>

KartenGESUCHE FC Bayern München : Eintracht Frankfurt (11.04.2015)


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 17. September 2015, 13:45 Uhr um 13:45 Uhr gesperrt weil:
#
Suche zwei Karten.
#
Suche noch 2-4 Karten, muss nicht zwingend zusammenhängend sein
#
Hallo, suche 2 Karten für das Spiel.

Bitte PN. Danke
#
SUCHE 2-3 Karten für unser Gastspiel in der Arena am städtischen Müllberg.

Positive Bewertungen vorhanden!
#
Suche 2 Karten für München. Steher oder Sitzer egal. Übergabe in München.

Antwort per PN oder Whatsapp 0043 660 5521184
#
Suche:
2 Karten Gästebereich
#
Suchen ebenfalls noch 1 Karte
015140048888
#
Suche dringend bis zu fünf Bayern Karten. Da ich in Urlaub Bin.. Bitte bei Daniel melden. 01632927511
#
Auch wenn zeitlich etwas sehr knapp. Habe jetzt erst erfahren, dass ich doch nach München fahren kann.

Suche deshalb 2-3 Sitzer, egal wo. Einfach anbieten.
01788070001 (SMS, iMessage, Whatsapp oder Anruf)
#
Sehr geehrte Eintrachtfreunde,

2 hungrige Eintrachtfans wollen unbedingt aufs Auswärtsspiel in München...
Bahn ist schon gebucht... brauchen nur noch 2 Tickets....
Stehplatz oder Sitzplatz egal
Wir würden uns über 2 Karten für das Spiel am 11.04. herzlichst freuen!
Wir sehen uns dann im Stadion!!!
3 Punkte

015735222257... einfach melden egal wie!!!
Hauptsache 2 Karten
#
Suche 3-4 Karten...
01735122223
Basti
#
Hey Leute,
ich habe ein riesen problem!
ich habe über meinen Fanclub 5 tickets gegen die Bayern gekauft und heute erfahr ich as ich die ticketes nicht bekomme!!!
habe aber alles schon gebucht, ice und hotel und sitze jetzt ohne karte da!
es wäre echt super wenn sich jemand meldet... nehme alles was ich kriegen kann, also bitte auch einzelne karte anbieten!!!

danke
Lg lisa
#
Gude,

suche auch noch bis zu 4 Karten im Oberrang.
Gerne alles auch unter 0170/1657008 anbieten.

werde Morgen auf jeden Fall vor Ort sein...

vielen Dank vorab
#
Hallo suche 2-4 Tickets für das Spiel morgen im Gästeblock.
Wäre klasse wenn es noch klappen würde.
Bitte pn an mich.

Viele Grüße,
Thomas
#
Suche eine Karte für morgen.

Werde aber in jedem Fall vor Ort sein und dort mein Glück versuchen, falls es hier nicht klappen sollte....
#
Gude,

suche noch eine Karte im Gästebereich für das morgige Spiel. Bin erreichbar unter 0162 4079048. Übergabe gerne vor Ort in München. Positive Bewertungen vorhanden.
Grüße Fritz
#
Probier ichs halt auch mal... Suche noch 2 karten für das spiel morgen. Block egal.

0151 23457506. bin von 7 bis 9 beim fussball, melde mich aber sofort danach sollte sich jmd gemeldet haben  

Lg


Teilen