>

SAW-Gebabbel -15.09.2008!

#
Nachtrag:

Gerade habe ich gelesen, dass HB ein Rückgaberecht für die Karten eingeräumt hat, was eine schöne Geste von ihm ist, da er es nicht hätte machen müssen.
Fair ist es aber allemal.
Nur entstehen dann wahrscheinlich doch Einnahme-Einbußen...
#
Aus Blöd:

"Große Frage: ist der Platz danach auch noch am Mittwoch (23. 9.) für Eintracht im DFB-Pokal gegen Rostock bespielbar?"

Noch größere Frage: Was werden die Spieler für Gesichter machen, wenn sie merken, dass sie schon am Dienstag hätten spielen sollen?
#
Toll, es ist um 18:30 Uhr  
#
stefank schrieb:
Au

Noch größere Frage: Was werden die Spieler für Gesichter machen, wenn sie merken, dass sie schon am Dienstag hätten spielen sollen?

lange...

wenn sie lesen, das rostock eine runde weiter ist...
#
Container-Willi schrieb:
Also Herr Hieronymus,eine unqualifiziertere Aussage,wie die von Ihnen,selten so ein Stuss gelesen.

Der Typ hat doch mit seiner Aussage bewiesen wie sehr ihm die Fussballfans am ***** vorbei gehen. Der hat doch so gehandelt: Lassen wir es mal drauf ankommen, vielleicht klappt es, wenn nicht mir doch egal. Das die Fans auch die Zeit einplanen, teilweise Urlaub nehmen müssen, das ist diesem überheblichen [zensiert] alles egal, Hauptsache die DFL hält stur an irgendwas fest, an was weiss der vermutlich selber nicht. Aber so ist das halt bei diesen dummgesoffenen DFL'ern, die glauben wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dabei bekommen die net viel auf die Reihe.
#
Maabootsche schrieb:
...ach, was redet der Fukel in der Blöd mal wieder die Mannschaft klein...

Nein, im Ernst, das bei weitem selbstbewußtere öffentliche Auftreten der letzten Zeit gefällt mir schon ganz gut, wobei das intern wahrscheinlich schon immer anders geklungen hat.

Mmmh, bin schwer überrascht über die Deutlichkeit seiner Aussagen. Ich denke, entweder hat die BILDung hier wieder einiges "reininterpretiert" oder Funkel schmeisst morgens irgendwas Stimmungsförderndes ein...
#
Doch bitte !!!! Weiterschreiben !!!!
#
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
...ach, was redet der Fukel in der Blöd mal wieder die Mannschaft klein...

Nein, im Ernst, das bei weitem selbstbewußtere öffentliche Auftreten der letzten Zeit gefällt mir schon ganz gut, wobei das intern wahrscheinlich schon immer anders geklungen hat.

Mmmh, bin schwer überrascht über die Deutlichkeit seiner Aussagen. Ich denke, entweder hat die BILDung hier wieder einiges "reininterpretiert" oder Funkel schmeisst morgens irgendwas Stimmungsförderndes ein...

Auch wenn man es einige nicht zugeben würden: Scheinbar ist der "sture alte Bock" Funkel doch lernfähig  ,-)
#
Mir ist das Verhalten von Holger Hieronymus immer noch befremdlich, denn ich sehe ihn noch als Mittelfeldspiler + Nationalspieler beim HSV.
Was hat ihn nur geritten???
http://www.fussballdaten.de/spieler/hieronymusholger/

Teilen