Hoffentlich net um 18.00 Uhr,fände ich nicht so prickelnd,könnte ich gerade dann daheim schauen,wenn unter der Woche das Spiel ist. Madonna-mia,ist des ein Shice!
Also ich glaube nicht das die 10000 Zuschauer weniger der Eintracht viel Geld kosten wird. Man wird sich doch hoffentlich das Geld von den Stadionbetreibern zurück holen.
Schlimm ist die schlechtere Stimmung und um 18 Uhr an einem Wochentag ist für jeden eine blöde Zeit.
Ich finde ein Spiel um 18h nicht schlecht. Ich arbeite in Niederrad und kann dann nach der Arbeit zufuß ins Waldstadion kommen. Nach dem Spiel dann gemütlich mit der Tram nach Hause und Champions League im TV schauen.
Passt scho.
Programmierer
PS. schon klar, dass ich in diesem Fall privilegiert bin
woelli schrieb: 18.00 Uhr ist für jeden Arbeitnehmer einfach eine Frechheit ! ! !
Und jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht weiterschreibe . . .
Man könnt ich ko....!!! Das Spiel wäre meine 1. für diese Saison gewesen und daß ich das nicht gesehen habe ist schlimm genug. Aber dann noch ein Spiel um 18.00 Uhr, das kann ich dann gar nicht sehen. Man ich bin ........ ich schreibe wohl auch besser nicht weiter.
Grundsätzlich finde ich 18 Uhr nicht schlecht, weil man nicht bis in die Puppen unterwegs ist. Habe eine Anreise von 150 km und wäre wohl spätestens gg. 22 Uhr wieder zurück!
Wer zum Spiel kommen will, muss sicher das ein oder andere (arbeitstechnisch) regeln, aber wo ein Wille ist....
TiNoSa
P.S. Will aber nicht verschweigen, dass mich diese DFL-Posse richtig ank.tzt!
TiNoSa schrieb: Grundsätzlich finde ich 18 Uhr nicht schlecht, weil man nicht bis in die Puppen unterwegs ist. Habe eine Anreise von 150 km und wäre wohl spätestens gg. 22 Uhr wieder zurück!
Wer zum Spiel kommen will, muss sicher das ein oder andere (arbeitstechnisch) regeln, aber wo ein Wille ist....
TiNoSa
Naja, wer im Einzelhandel tätig ist würde 20:30 Uhr schaffen,wenn der Chef nett ist , aber 18:00 schafft der unter der Woche wohl eher nicht. Und gerade für die ist es ärgerlich, denn die können eh nur Sonntags- und Freitagsspiele besuchen.
Hab grade den Artikel über Marcus Pröll gelesen und kann nur sagen:
...endlich spricht mal jemand (wichtiges) aus, was wir alle schon sehr lange denken! Wenn jetzt schon Spieler dem Mannschaftsarzt das Mißtrauen aussprechen, sollte sich der Vorstand mal ernste Gedanken über die Personalie "Vereinsarzt" machen.
Ganz nebenbei kommt mir der Gedanke, dass der Maggus u.U. einen Wechsel vornimmt und bei bester Gesundheit zum Nationaltorwart avanciert! Das wäre schon recht ärgerlich.
18.00 Uhr wäre eine Frechheit für jeden der länger als 1 Stunde utnerwegs ist und das sind viele. Um mit Parkplatz, Einlasskontrolle, Pipi machen halbwegs vernünftig da zu sein müsste man spätestens um 16.00 Uhr mit der Arbeit aufhören. Das wird einige vor Probleme stellen und wohl dazu führen das weniger kommen können.
TiNoSa schrieb: Hab grade den Artikel über Marcus Pröll gelesen und kann nur sagen:
...endlich spricht mal jemand (wichtiges) aus, was wir alle schon sehr lange denken! Wenn jetzt schon Spieler dem Mannschaftsarzt das Mißtrauen aussprechen, sollte sich der Vorstand mal ernste Gedanken über die Personalie "Vereinsarzt" machen.
Ganz nebenbei kommt mir der Gedanke, dass der Maggus u.U. einen Wechsel vornimmt und bei bester Gesundheit zum Nationaltorwart avanciert! Das wäre schon recht ärgerlich.
TiNoSa
Allerdings ist der Artikel (absichtlich?) schlecht recherchiert. Denn nicht nur Seeger, sondern auch sein Kölner "Vertrauensarzt" hat den Rippenbruch ja nicht erkannt. Grundsätzlich spricht seine Reaktion aber schon Bände...
Zum Thema 18 Uhr: schon die Ansetzung des Pokalspiels um 19 Uhr fand ich unglücklich früh. Aber 18 Uhr ist schon Gülle hoch 10...
12.11. um 20h wäre doch für alle ein vertretbarer Termin oder? Auch das Fernsehen würde diesem Termin bestimmt zustimmen, da in der Woche weder UEFA Cup, CL, DFB Pokal oder Länderspiele angesetzt sind. Das würde doch gut passen.
Aber ich sehs schon kommen die DFL setzt das Spiel bestimmt irgendwann unter Woche um 18h an.
Mir persönlich ist es egal, da ich in Langen arbeite und daher 10 Minutenzum Stadion brauche aber ich denke es sollten auch die Interessen der Fans von weiter Weg berücksichtigt werden.
Vielleicht wird die Stimmung dann erst recht besser. Hatten wir doch in Lautern vor zwei Jahren. Auch Nachholspiel (ursprünglich abgesagt wegen dem einstürzenden Dach oder so), auch Wochentags 18 Uhr, trotzdem ein recht stimmungsvoller Abend von unserer Seite.
Wenn sich wie bisher die im Aufbau befindlichen Spieler Positiv weiterentwickeln und bis zum Nachholtermin im Oktober keine weiteren größere verletzungsbedingten Ausfälle mehr eintreten, kann das Ganze durchaus auch seine Guten Seiten haben, auch wenn wohl einiges an Unannehmlichkeiten(z.b. Spiel in der Woche um 18 Uhr) an uns Fans hängen bleibt.
Mir persönlich ist es egal, da ich in Langen arbeite und daher 10 Minuten zum Stadion brauche aber ich denke es sollten auch die Interessen der Fans von weiter Weg berücksichtigt werden.
Ach du bist der Typ, der immer mit 180 km/h durch Neu Isenburg rast!?
TiNoSa schrieb: Hab grade den Artikel über Marcus Pröll gelesen und kann nur sagen:
TiNoSa
Er ist ja nicht komplett der Erste. Vater Ochs hat sich ja schon recht öffentlich beschwert und wird da denke ich keine völlig andere Meinung als sein Sohn geäußert haben. Auch Russ soll ja im Heimspiel recht kritisch geklungen haben.
Ich kann ihn verstehen. Ich habe - wie ja auch schon andere - die ganze Zeit gesagt, dass das mit der medizinischen Abteilung bei der Eintracht etwas dürftig ist... :neutral-face
Ich wünsche Markus Pröll natürlich weiterhin gute Besserung! Bin aber gleichzeitig sehr froh, dass Oka nun endlich mal zum Zug kommt!
...ach, was redet der Fukel in der Blöd mal wieder die Mannschaft klein...
Nein, im Ernst, das bei weitem selbstbewußtere öffentliche Auftreten der letzten Zeit gefällt mir schon ganz gut, wobei das intern wahrscheinlich schon immer anders geklungen hat.
Also Herr Hieronymus,eine unqualifiziertere Aussage,wie die von Ihnen,selten so ein Stuss gelesen. Sicher hätte man es machen können,genau wie mit dem neuen Event der Grashüpperzertrampler,geht ja gar net.
Das angedachte Datum und die Uhrzeit sind ne Katastrophe. Zwar nicht für mich persönlich, aber für Tausende andere.
Einnahme-Einbußen wird die Eintracht nicht haben, denn in den AGB's steht klar, dass eine Rückgabe der Tickets nicht möglich ist. Das heißt, wer nicht mehr hin kann, und sein Ticket auch nicht anderweitig los wird, hat Pech gehabt.
Man könnte also 48.000 Zuschauer vermelden, obwohl weniger da sind, worunter die Stimmung leidet.
Ich kann allerdings nicht verstehen, warum das Spiel nicht am Sonntag ausgetragen wurde!? Der Rasen wäre ok gewesen, die meisten hätten auch zum Spiel gekonnt, und man hätte keine Spieltagsverzerrung gehabt.
Aber so sind sie nunmal unsere hochbezahlten Sesselpupser in Deutschland. Sei es bei großen Konzernen, in der Politik oder bei der DFL. Von Spontanität noch nie etwas gehört, fahren sie lieber den Karren gegen die Wand.
Madonna-mia,ist des ein Shice!
Und jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht weiterschreibe . . .
Schlimm ist die schlechtere Stimmung und um 18 Uhr an einem Wochentag ist für jeden eine blöde Zeit.
Nach dem Spiel dann gemütlich mit der Tram nach Hause und Champions League im TV schauen.
Passt scho.
Programmierer
PS. schon klar, dass ich in diesem Fall privilegiert bin
Man könnt ich ko....!!!
Das Spiel wäre meine 1. für diese Saison gewesen und daß ich das nicht gesehen habe ist schlimm genug. Aber dann noch ein Spiel um 18.00 Uhr, das kann ich dann gar nicht sehen. Man ich bin ........ ich schreibe wohl auch besser nicht weiter.
TiNoSa
Naja, wer im Einzelhandel tätig ist würde 20:30 Uhr schaffen,wenn der Chef nett ist , aber 18:00 schafft der unter der Woche wohl eher nicht. Und gerade für die ist es ärgerlich, denn die können eh nur Sonntags- und Freitagsspiele besuchen.
TiNoSa
Allerdings ist der Artikel (absichtlich?) schlecht recherchiert. Denn nicht nur Seeger, sondern auch sein Kölner "Vertrauensarzt" hat den Rippenbruch ja nicht erkannt. Grundsätzlich spricht seine Reaktion aber schon Bände...
Zum Thema 18 Uhr: schon die Ansetzung des Pokalspiels um 19 Uhr fand ich unglücklich früh. Aber 18 Uhr ist schon Gülle hoch 10...
Auch das Fernsehen würde diesem Termin bestimmt zustimmen, da in der Woche weder UEFA Cup, CL, DFB Pokal oder Länderspiele angesetzt sind. Das würde doch gut passen.
Aber ich sehs schon kommen die DFL setzt das Spiel bestimmt irgendwann unter Woche um 18h an.
Mir persönlich ist es egal, da ich in Langen arbeite und daher 10 Minutenzum Stadion brauche aber ich denke es sollten auch die Interessen der Fans von weiter Weg berücksichtigt werden.
Ach du bist der Typ, der immer mit 180 km/h durch Neu Isenburg rast!?
Er ist ja nicht komplett der Erste. Vater Ochs hat sich ja schon recht öffentlich beschwert und wird da denke ich keine völlig andere Meinung als sein Sohn geäußert haben. Auch Russ soll ja im Heimspiel recht kritisch geklungen haben.
Ich kann ihn verstehen. Ich habe - wie ja auch schon andere - die ganze Zeit gesagt, dass das mit der medizinischen Abteilung bei der Eintracht etwas dürftig ist... :neutral-face
Ich wünsche Markus Pröll natürlich weiterhin gute Besserung!
Bin aber gleichzeitig sehr froh, dass Oka nun endlich mal zum Zug kommt!
Nein, im Ernst, das bei weitem selbstbewußtere öffentliche Auftreten der letzten Zeit gefällt mir schon ganz gut, wobei das intern wahrscheinlich schon immer anders geklungen hat.
Sicher hätte man es machen können,genau wie mit dem neuen Event der Grashüpperzertrampler,geht ja gar net.
Zwar nicht für mich persönlich, aber für Tausende andere.
Einnahme-Einbußen wird die Eintracht nicht haben, denn in den AGB's steht klar, dass eine Rückgabe der Tickets nicht möglich ist. Das heißt, wer nicht mehr hin kann, und sein Ticket auch nicht anderweitig los wird, hat Pech gehabt.
Man könnte also 48.000 Zuschauer vermelden, obwohl weniger da sind, worunter die Stimmung leidet.
Ich kann allerdings nicht verstehen, warum das Spiel nicht am Sonntag ausgetragen wurde!? Der Rasen wäre ok gewesen, die meisten hätten auch zum Spiel gekonnt, und man hätte keine Spieltagsverzerrung gehabt.
Aber so sind sie nunmal unsere hochbezahlten Sesselpupser in Deutschland.
Sei es bei großen Konzernen, in der Politik oder bei der DFL.
Von Spontanität noch nie etwas gehört, fahren sie lieber den Karren gegen die Wand.