>

Cinolino hat Burtzeltag...

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Und viel Spaß heute!
#
Glückwunsch und feier schön!  
#
Glückwunsch...
#
Alles Gute aus dem Rheingau-Taunus, du Socke.
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Christoph. Feier schön in Dortmund und komme nicht  mit 0Punkten heim!  ,-)
Lieber Gruss
Geetha
#
Auch von mir alles Gute!

Schöner kann ein Geburtstag ja kaum sein  
#
Der hat doch gar kein Internet....

Trotzdem alles Gute!
#
Sieg!

ich kann euch allen nur herzlichen dank aussprechen, und das waren mal richtig wichtige 3 punkte.
auf jeden fall freue ich mich euch alle nächste woche am gd zu sehen.

ps:  @benni efc action jackson^^
#
Nachtraeglich auch von mir alles Gute
#
Servus Cino, alter Racer,

wünsche nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich bin sicher, Du hattes einen richtig geilen Tag und wünsche Dir, das bei bester Gesundheit, Glück und Zufriedenheit noch unendlich viele hinzu kommen.

Beste Grüße
Arndt
#
Nachträglich alles Gute Namensvetter  ,-)
#
Beste Glückwünsche

auch von

ak/Matthias
#
Alles Gute nachträglich.  

Pedro
#
Letzter.
Nachträglich alles Gute.
#
Allerletzter.
Nachträglich alles Gute.
#
alleralleraller letzter

alles guude

wünscht

beve
#
letzter ätsch
alles gude du lump
#
@filzi    


alles uuuuuuuuunkraut... gruß zwersch


Teilen