>

Seit 5 Jahren die gleiche scheiss Musik...

#
Eagles-Revenge schrieb:
Ich fänds schön, wenn wieder wie vor einigen Jahren beim Einlaufen "Erbarme" kommt. Frag mich sowieso, warum das irgendwann abgeschafft wurde.
Darum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11110267,11686499/goto/
#
sektion-nuernberg schrieb:
...ein bisschen hessischer wäre doch auch mal ganz schön....



Genau! Ich möcht gern mehr Hits von Heinz Schenk aus dem Blauen Bock hören! Dann klappts auch mim Fußball wieder
#
Flea schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Ich fänds schön, wenn wieder wie vor einigen Jahren beim Einlaufen "Erbarme" kommt. Frag mich sowieso, warum das irgendwann abgeschafft wurde.
Darum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11110267,11686499/goto/



Danke für die Erklärung. Von dem tollen Selbstgesinge höre ich beim Einlaufen allerdings leider nur sehr wenig. Ich finde, man sollte es wieder wie früher machen!
#
Den lästigen Polizeichor bitte gleich durch Tankard ersetzen!
#
Meint er die Hmynen vorm Einlauf bzw. Spielbeginn oder de Stadionshow. Das wäre doch mal interessant raus zu finden
#
Alexsge22 schrieb:
Den lästigen Polizeichor bitte gleich durch Tankard ersetzen!

Bitte, lieber Gott, mach, dass es Satire ist.
#
So machens die blau-schwarzen Frankfurter (Quelle FSV Frankfurt Homepage). Wäre doch für uns auch ganz nett. So hätte man nach einer Lied-Vorauswahl zumindest ein bisschen Abwechslung.


FSV Fan-Charts


Beim FSV bestimmen Sie, welche Songs im Stadion gespielt werden. Wählen Sie einfach aus untenstehenden Liedern ihren Lieblings-Hit aus. Die drei Songs mit den meisten Stimmen hören Sie im Rahmen des Stadion-TV beim nächsten Heimspiel. Diese drei Lieder bleiben in der Auswahl, sieben neue kommen für die folgende Abstimmung hinzu. Abstimmungsende ist jeweils donnerstags vor dem Heimspiel um 12 Uhr.
 

Die Siegertitel für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg:



1. Peter Fox: Schwarz zu Blau

2. Black Sabbath: Paranoid

3. Atzenmusik: Das geht ab!
#
FanaticD schrieb:
Liga zwei ohne Funkel? wo soll ich unterschreiben?  


#
So sinnfrei ist der Thread gar nicht. In der Tat hat man den Eindruck (es fällt ja nur DK-Inhabern auf), dass seit Jahren die gleiche CD im Player liegt.
Vom HR ist man im Radio eigentlich anderes gewöhnt. Wird doch hier immer abwechslungsreich aufgelegt.
Warum das im Stadion nicht möglich ist, keine Ahnung.
#
sektion-nuernberg schrieb:
So machens die blau-schwarzen Frankfurter (Quelle FSV Frankfurt Homepage). Wäre doch für uns auch ganz nett. So hätte man nach einer Lied-Vorauswahl zumindest ein bisschen Abwechslung.


FSV Fan-Charts


Beim FSV bestimmen Sie, welche Songs im Stadion gespielt werden. Wählen Sie einfach aus untenstehenden Liedern ihren Lieblings-Hit aus. Die drei Songs mit den meisten Stimmen hören Sie im Rahmen des Stadion-TV beim nächsten Heimspiel. Diese drei Lieder bleiben in der Auswahl, sieben neue kommen für die folgende Abstimmung hinzu. Abstimmungsende ist jeweils donnerstags vor dem Heimspiel um 12 Uhr.
 

Die Siegertitel für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg:



1. Peter Fox: Schwarz zu Blau

2. Black Sabbath: Paranoid

3. Atzenmusik: Das geht ab!


Eigentlich ist beim FSV alles viel toller. Dass ein so geiles Stück wie das von Peter Fox da läuft, dürfte in erster Linie den beiden Farben im Titel geschuldet sein. Hätte das Stück die Farben schwarz und gelb im Text, würde dort doch kein Hahn danach krähen. Nach dem Abpfiff wurde Scooter gespielt. Deppenmusik. Dazu waren sämtliche Musiken mörderlaut, die Schrift auf dem Würfel kaum lesbar, eine peinliche Durchsage vor dem Spiel von einem Sichertstypen - aber natürlich ist beim lieben FSV alles viel, viel toller.
Kommt mal wieder runter.
#
Adler78 schrieb:
So sinnfrei ist der Thread gar nicht. In der Tat hat man den Eindruck (es fällt ja nur DK-Inhabern auf), dass seit Jahren die gleiche CD im Player liegt.
Vom HR ist man im Radio eigentlich anderes gewöhnt. Wird doch hier immer abwechslungsreich aufgelegt.
Warum das im Stadion nicht möglich ist, keine Ahnung.


Irgendwann wird einfallslose aber auch zum Kult.
Lieber so als irgendein wöchentlich wechselndes Chartgedöns, am besten noch mit DSDS oder Tokio Hotel.

Also mittlerweile gehört für mich alles, was nach der Einlauffanfare zum Warmmachen ertönt, schon fest zum Stadionbesuch dazu.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein altmodischer Romantiker, weil man schon viel zu oft nervös und angespannt schon eine Stunde vor Anpfiff dem Spiel im Stadion entgegenfieberte und die Musik stets ein treuer Begleiter war...
#
stimmt. zum spiel gegen köln hätte ich mir z.b. mal die toten hosen gewünscht  
#
Mann oh Mann und nächstes Jahr wird dann der reiche Scheich gewünscht...
#
Alexsge22 schrieb:
Den lästigen Polizeichor bitte gleich durch Tankard ersetzen!


ich finde auch den namen eintracht scheiße, den hammse jetzt schon ewig.
#
Beverungen schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Den lästigen Polizeichor bitte gleich durch Tankard ersetzen!


ich finde auch den namen eintracht scheiße, den hammse jetzt schon ewig.


den Namen Frankfurt gibts noch viel länger und was geht der mir auf die Nerven!!!!
#
reggaetyp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Den lästigen Polizeichor bitte gleich durch Tankard ersetzen!

Bitte, lieber Gott, mach, dass es Satire ist.

Mit der Meinung steht er garnicht so alleine da. Das Lied finden die Meisten gut, aber diejenigen die das singen......
#
Ich glaube die CD ist damals von den Rasenzerstörern der Galaxy liegen gelassen worden.
Und warum Geld ausgeben, wenn man schon eine CD hat ... die Eintracht muß sparen!  
#
archaeologe1976 schrieb:
Ich glaube die CD ist damals von den Rasenzerstörern der Galaxy liegen gelassen worden.
Und warum Geld ausgeben, wenn man schon eine CD hat ... die Eintracht muß sparen!    


Du meinst der hessische Rundfunk muss sparen, der macht doch die Mucke.
#
um mal was zum Thema zu sagen... ich achte eigentlich nicht so sehr darauf, was für Musik läuft. Kommt auch immer darauf an, wann man im Stadion ist. Aber positiv finde ich zum Beispiel, das bei uns nicht diese kommerzielle Schiene gefahren wird in Sachen Mucke, jedenfalls nicht so übertrieben wie in anderen Stadien. Mancherorts wird ein Hit nach dem anderen abgespielt nur um das Publikum zu erheitern
#
...dann fahr doch mal nach Lautern und hör dir dort den Grusikantenstadl an...


Teilen