suche aufgrund der gerade erfolgten Absage von Eintracht Frankfurt 2 Sitzplatzkarten für den Gästeblock. Komme aus Essen (NRW) und daher (denke ich) wurde mein Kartenwunsch nicht berücksichtigt. Vielleicht auf diesem wege. Gerne per Email melden. edcrash@gmx.de oder Tel. 0201 20 600 297
Gude! Suche händeringend 1 Steher oder Sitzer. Habe einfach aufgrund von persönlichen Sachen den VVK verpasst. Wer helfen kann>DANKE! Bitte nur Gästebereich. Adlergruß
suche 2 Stehplatztickets gg den bvb
bitte melden wäre sehr dankbar
lg
Suche noch 2 Steher für das Spiel in Dortmund . Notfalls auch 2 Sitzplätze . Bitte Pn oder
Direkt per Email . haede80@gmx.net
[editiert von Haliaeetus, 31.03., 20:15]
Vielen Dank im voraus!
LG
Stehplatz oder Sitzplatz
Kategorie egal.
Bitte PN falls zu haben.
Danke!
Auch per Handy unter 0176 11 31 11 31
[EDIT (littlecrow/02.04.15) Bitte die Regeln beachten.]
Suche 2 Gästekarten für in Dortmund . Bevorzugt Stehplätze , aber zu not gehen auch Sitzplätze ! Wer was hat bitte melden. Dankeschön
suche noch 2 Steher für unser Spiel bei braun-gelb.
2 zusammenhängende Sitzer würden auch gehen.
Bitte PN an mich oder SMS an 0151-54794922
Grüße, Andy
Suche noch ein Paar Gästesteher.
Am besten über WhatsApp oder einfach pn.
Tel.0157 57415717
Danke
wir sind auf der Suche nach 3 Sitzplatzkarten in Dortmund. Gerne auch per Mail an michaelostendorf@gmx.net.
Vielen Dank
Michael
Suche 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Dortmund
Danke
Chris
suche aufgrund von Absage 3 Karten (Steh- oder Sitzplatz).
Bitte per PN oder gerne per Email melden.
Barkeeper82@gmx.de
Vielen Dank im Voraus!
Jörg
ich suche 3 Steher, bitte per PN melden. Postversand oder Übergabe am Stadion wären möglich.
Sportliche Grüße
St3w33
suche aufgrund der gerade erfolgten Absage von Eintracht Frankfurt 2 Sitzplatzkarten für den Gästeblock.
Komme aus Essen (NRW) und daher (denke ich) wurde mein Kartenwunsch nicht berücksichtigt.
Vielleicht auf diesem wege.
Gerne per Email melden.
edcrash@gmx.de
oder
Tel. 0201 20 600 297
Vielen Dank im Voraus!
ich suche dringend 6 Karten für stimmgewaltige Eintrachtfans ins Dortmund! Ist egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Könnte auch gerne gemischt sein!
Danke euch!
Frank
egal ob Steh oder Sitzplatz.
[EDIT (littlecrow/22.04.15) Anzahl aktualisiert.]
Suche händeringend 1 Steher oder Sitzer. Habe einfach aufgrund von persönlichen Sachen den VVK verpasst. Wer helfen kann>DANKE! Bitte nur Gästebereich.
Adlergruß