>

KartenGESUCHE Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt (25.04.2015, 15:30)

#
Hallo
suche 2 Stehplatztickets gg den bvb
bitte melden wäre sehr dankbar
lg
#
Gude
Suche noch 2 Steher für das Spiel in Dortmund . Notfalls auch 2 Sitzplätze . Bitte Pn oder
Direkt per Email . haede80@gmx.net

[editiert von Haliaeetus, 31.03., 20:15]
#
Ich suche 3 Karten gegen Dortmund !
Vielen Dank im voraus!

LG
#
Suche zwei Karten für das Spiel in Dortmund

Stehplatz oder Sitzplatz

Kategorie egal.
Bitte PN falls zu haben.

Danke!
#
Suche zwei Sitzplätze im Eintracht-Block.

Auch per Handy unter 0176 11 31 11 31

[EDIT (littlecrow/02.04.15) Bitte die Regeln beachten.]
#
Hallo    
Suche 2 Gästekarten für in Dortmund . Bevorzugt Stehplätze , aber zu not gehen auch Sitzplätze  ! Wer was hat bitte melden. Dankeschön
#
Gude,

suche noch 2 Steher für unser Spiel bei braun-gelb.
2 zusammenhängende Sitzer würden auch gehen.

Bitte PN an mich oder SMS an 0151-54794922

Grüße, Andy
#
Gude ,

Suche noch ein Paar Gästesteher.
Am besten über WhatsApp oder einfach pn.
Tel.0157 57415717
Danke
#
suche 1 oder 2 Sitzplatzkarten, am besten Block 58
#
Hi,

wir sind auf der Suche nach 3 Sitzplatzkarten in Dortmund. Gerne auch per Mail an michaelostendorf@gmx.net.

Vielen Dank
Michael
#
Suche gästesteher
#
Servus

Suche 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Dortmund

Danke
Chris
#
Hallo zusammen,

suche aufgrund von Absage 3 Karten (Steh- oder Sitzplatz).
Bitte per PN oder gerne per Email melden.
Barkeeper82@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!
Jörg
#
Gude,

ich suche 3 Steher, bitte per PN melden. Postversand oder Übergabe am Stadion wären möglich.

Sportliche Grüße

St3w33
#
Suche 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten. Bitte als PN. Danke!
#
Hallo zusammen,

suche aufgrund der gerade erfolgten Absage von Eintracht Frankfurt 2 Sitzplatzkarten für den Gästeblock.
Komme aus Essen (NRW) und daher (denke ich) wurde mein Kartenwunsch nicht berücksichtigt.
Vielleicht auf diesem wege.
Gerne per Email melden.
edcrash@gmx.de
oder
Tel. 0201 20 600 297

Vielen Dank im Voraus!
#
Servus Adlerfreunde,

ich suche dringend 6 Karten für stimmgewaltige Eintrachtfans ins Dortmund! Ist egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Könnte auch gerne gemischt sein!

Danke euch!
Frank
#
Suche 2 Karten
egal ob Steh oder Sitzplatz.

[EDIT (littlecrow/22.04.15) Anzahl aktualisiert.]
#
Gude!
Suche händeringend 1 Steher oder Sitzer. Habe einfach aufgrund von persönlichen Sachen den VVK verpasst. Wer helfen kann>DANKE!  Bitte nur Gästebereich.
Adlergruß
#
Suche 2 Karten steher oder sitzer egal


Teilen