>

Wir sind bereits abgestiegen

#
team-adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Container-Willi schrieb:
Feigling schrieb:
eagle_hb schrieb:

Will ich ein einen mittelprächtigen Klodeckel, der durch qualitativ hochwertige Schrauben fest sitzt oder einen Geil-aussehenden Klodeckel, der mir während des Kackens wegfliegt, weil mir das Geld für Schrauben fehlt?

Ich würde mich für den geil-aussehenden entscheiden!!!     und alles wegfliegen lassen. ,-)
Dachte die Schrauben sind mit dabei und man muss die net extra kaufen.  

Ich kann dich beruhigen! Du hast recht bzgl. der Schrauben.  ,-)

Es ist halt nur so, dass bei einer Verpflichtung eines teuren Trainers nicht automatisch teure Spieler inklusive sind.  

Genau! Ich habe mir einen teuren Deckel gekauft und der ist jetzt auch nicht besser als den günstigeren, den ich vorher hatte. Am Ende liegt es nicht am Deckel, sondern am Klo selbst    

Daraus könnte man schließen, dass die Kombination Deckel (FF) mit seinen Schrauben (Fenin, Caio, etc.) zum Klo (Eintracht Frankfurt) besser passt und funktioniert als z.B. ein Deckel namens Klopp / Rangnick, etc, mit den weitaus weniger qualitativen Schrauben (z.B. nur Caio, da weniger Budget) zum Klo!

Fazit: Für ein ordentlich funktionierendes Klo braucht man  mehr als einen gescheiten Deckel!
#
Jetzt sind wir  monatelang rumgeeiert, nur um die Diskussion jetzt endlich in das Segment zu führen, wo sie hingehört.
#
duppfig schrieb:
Jetzt sind wir  monatelang rumgeeiert, nur um die Diskussion jetzt endlich in das Segment zu führen, wo sie hingehört.

genau. Jetzt ist das Niveau endlich so tief unten, dass unsere lieben Forumstrolle jederzeit ohne Fachwissen und Argumente in die Diskussion einsteigen können. Obwohl, machen die das nicht immer so? Hmmm.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich muss heute noch lachen über Deinen Vorschlag, wer für Dich ein guter Trainer ist und als Alternative für Funkel in Frage käme. Wenn ich mich nicht täusche hat die derzeit von ihm trainierte Mannschaft in vier Spielen noch kein Tor geschossen und einen einzigen Punkt geholt. Immerhin dürfte damit mein Hauptargument gegen ihn, nämlich dass er einen Job hat, demnächst hinfällig sein

Momentemal. Wenn der unseren Millionenkader hätte....
#
MrBoccia schrieb:
duppfig schrieb:

genau. Jetzt ist das Niveau endlich so tief unten, dass unsere lieben Forumstrolle jederzeit ohne Fachwissen und Argumente in die Diskussion einsteigen können. Obwohl, machen die das nicht immer so? Hmmm.

Man könnte denken, dass wir endlich auf deren Niveau gelandet sind und sie unsere Argumentation verstehen.

Weil so viele Trolle sind in diesem Thread nicht unterwegs.  
#
Dann nutze ich die trollfreie Zeit für etwas Optimismus:

Die Zwangspause tat der Eintracht gut. Spieler wie Köhler, Meier und auch der liebe Caio sind fit und einsatzfähig.

Korkmaz ist nahezu wieder an der Mannschaft und sitzt gegen Schalke auf der Bank.

Das Spiel liegt uns, die Schalker kommen nicht entscheidend vors Tor. Ab der 60. Minute schalten die Schalker auf totale Offensive, was Frankfurt Freiräume bringt.
Liberopolus kann einen Konter erfolgreich abschließen.

Trotz hingebungsvollen Kampf schaffen die Schalker doch noch den Ausgleich. Westermann köpft nach einer Standadsituation ein.

Mit einem 1:1 kommt Frankfurt nach Hause. Niemand ist verletzt. Korkmaz konnte die letzten 5 Minuten noch mitspielen und hatte einige sehenswerte Szenen.

Gegen Rostock wird Korki zum Matchwinner. Mit 2 Torvorlagen und einem eigenen Tor schießt er sich in die Herzen der Fans. Oka hält einen Elfmeter.
4:0 wird Rostock heimgeschickt.

Gegen Bielefeld erzwingen wir ein 1:0. Erfreulich, Caio spielt ab der 65 min. eine starke Partie und legt Meier ein Tor auf.

In Hoffenheim darf Amanatidis wieder ran und trifft mit einem Doppelpack ins Schwarze. Hoffenheim verliert überraschend.

So könnte es ja noch recht schön werden......
#
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich muss heute noch lachen über Deinen Vorschlag, wer für Dich ein guter Trainer ist und als Alternative für Funkel in Frage käme. Wenn ich mich nicht täusche hat die derzeit von ihm trainierte Mannschaft in vier Spielen noch kein Tor geschossen und einen einzigen Punkt geholt. Immerhin dürfte damit mein Hauptargument gegen ihn, nämlich dass er einen Job hat, demnächst hinfällig sein

Momentemal. Wenn der unseren Millionenkader hätte....

Ei, des habbe mer doch beim Fukel aach gedacht. Unn jetz?
#
quantum schrieb:
Dann nutze ich die trollfreie Zeit für etwas Optimismus:

Die Zwangspause tat der Eintracht gut. Spieler wie Köhler, Meier und auch der liebe Caio sind fit und einsatzfähig.

Korkmaz ist nahezu wieder an der Mannschaft und sitzt gegen Schalke auf der Bank.

Das Spiel liegt uns, die Schalker kommen nicht entscheidend vors Tor. Ab der 60. Minute schalten die Schalker auf totale Offensive, was Frankfurt Freiräume bringt.
Liberopolus kann einen Konter erfolgreich abschließen.

Trotz hingebungsvollen Kampf schaffen die Schalker doch noch den Ausgleich. Westermann köpft nach einer Standadsituation ein.

Mit einem 1:1 kommt Frankfurt nach Hause. Niemand ist verletzt. Korkmaz konnte die letzten 5 Minuten noch mitspielen und hatte einige sehenswerte Szenen.

Gegen Rostock wird Korki zum Matchwinner. Mit 2 Torvorlagen und einem eigenen Tor schießt er sich in die Herzen der Fans. Oka hält einen Elfmeter.
4:0 wird Rostock heimgeschickt.

Gegen Bielefeld erzwingen wir ein 1:0. Erfreulich, Caio spielt ab der 65 min. eine starke Partie und legt Meier ein Tor auf.

In Hoffenheim darf Amanatidis wieder ran und trifft mit einem Doppelpack ins Schwarze. Hoffenheim verliert überraschend.

So könnte es ja noch recht schön werden......

Sei mir net böse aber ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ist ok,Korki geht mal garnet,hört sich furchtbar an,aber ich will nicht stänkern oder kritisieren,ist auch nicht böse gemeint,Korki hört sich an,wie ein Kleinkind! ,-)
#
Quantum, das haste gut geschrieben  
Fakt ist aber auch, dass wir am Wochenende wieder kein Tor geschossen haben, Funkel Caio erneut nicht hat spielen lassen, ja dieser noch nicht einmal auf der Bank saß! Das sind nicht von der Hand zu weisende Fakten, aber das ignorieren die Deppen hier im Forum ja und verweisen auf so Nebensächlichkeiten wie "Spielabsage". Bullshit, und Caio muss es wieder ausbaden  

Warum sitzt Copado in Hoffenheim eigentlich auf der Bank?
#
Luzbert schrieb:
Fakt ist aber auch, dass wir am Wochenende wieder kein Tor geschossen haben, Funkel Caio erneut nicht hat spielen lassen, ja dieser noch nicht einmal auf der Bank saß! Das sind nicht von der Hand zu weisende Fakten, aber das ignorieren die Deppen hier im Forum ja und verweisen auf so Nebensächlichkeiten wie "Spielabsage". Bullshit, und Caio muss es wieder ausbaden  

Weil er so toll spielt! ,-)
#
Luzbert schrieb:

Weil Funkel ihn aus Frankfurt vertrieben hat,hier wär er Stamspieler und Spieler des JAHRES:    
#
quantum schrieb:
Wir sind bereits abgestiegen

nö, sind wir nicht, und das ist fakt!  

Teilen