nicole1611983 schrieb: Ich versteh dein Problem nicht. Wie schon oft erwähnt: die Eltern ansprechen!!!
Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist: Ganz ganz viele Eltern bringen zur Zeit ihre Kleinkinder mit. Auch am Sonntag hab ich drei Familien gesehen, die einen Säugling mit im Stadion hatten. Zumdem viele Kinder die gerade mal laufen konnten.
Mich stören die Kinder nicht, aber ich finde es von den Eltern unverantwortlich, so kleine Kinder mit ins Stadion zu nehmen. In meinen Augen ist es für die Kinder viel zu laut.
Säugling das muß wirklich nicht sein.
Aber!!!
ab einem Alter von 2 Jahren ist es absolut ok!
Ab einen Alter von ca.5-6 Jahren ist es fast schon eine Pflicht für die Eltern, sie regelmäßig mit ins Stadion zu nehmen.
Unsere Frankfurter Fankultur darf nicht aussterben und deshalb müssen die kleinen Scheißer so früh wie möglich ins Traningslager "Waldstadion".
Wir haben in Hessen schon zu viele "Überläufer" bei den Kinnern.
Viele Eintracht Mammi's und Pappi's haben bei der Erziehung ihrer Kinder eh schon geschlammt und müßen jetzt mit der Schande Leben, dass sich in ihren vier Wänden Bayern Poster befinden.
Ab einen Alter von ca.5-6 Jahren ist es fast schon eine Pflicht für die Eltern, sie regelmäßig mit ins Stadion zu nehmen.
Unsere Frankfurter Fankultur darf nicht aussterben und deshalb müssen die kleinen Scheißer so früh wie möglich ins Traningslager "Waldstadion".
Viele Eintracht Mammi's und Pappi's haben bei der Erziehung ihrer Kinder eh schon geschlammt und müßen jetzt mit der Schande Leben, dass sich in ihren vier Wänden Bayern Poster befinden.
Pro Kiddis im Stadion
Gruß Finsterling [/quote]
Da gebe ich Finsterling recht! Die Supporter von morgen sind nun mal die Kids von heute.
"Wir haben in Hessen schon zu viele "Überläufer" bei den Kinnern."
"Viele Eintracht Mammi's und Pappi's haben bei der Erziehung ihrer Kinder eh schon geschlammt und müßen jetzt mit der Schande Leben, dass sich in ihren vier Wänden Bayern Poster befinden."
Zum Glück ist mein kleiner da Moralisch gefestigt, er hatte immer die Wahl und hat es nicht aufgezwungen bekommen. Er konnte wirklich auswählen ob er nun ein Trikot......aus der Saison 02/03 oder 04/05 bekommt.
Was glaubt ihr, wie man hier im Feinesland auf der Hut sein muss. Komm ich doch ins Zimmer meines 3 jährigen Sohns, der bei seiner Mama lebt und was muss ich entdecken...Genau eine 05-Cap. Hat ne Freundin meiner Ex-Frau angeschleppt Naja ich konnte mich nicht wie ein Berserker aufführen und das Teil direkt im Müll entsorgen. Also hab ich sie sofort angerufen und ihr ein Ultimatum, zum entfernen dieses ekligen Teils bis zu meinem nächsten Besuch gesetzt, was dann auch eingehalten wurde Die Botschaft war jedenfalls eindeutig und von DER sind erst mal keine Attacken in der Richtung zu erwarten Man kann jedenfalls ned genuch uffpasse
schick das Kind mal in 41h, Reihe 10. Hinter mir sitzt einer, der regelmässig bei Gegentreffern (also 3 x diese saison) seinen Bierbecher umtritt, und vor mir sitzt einer mit fettigen Haaren der gelegentlich mal nen Joint im Stadion raucht (was ich übrigens ziemlich krass finde....)
also da verliert das Kind schnell den Spass .... oder aber es hat so nen Spass, das es immer wieder kommen will ^^
Zum Glück ist mein kleiner da Moralisch gefestigt, er hatte immer die Wahl und hat es nicht aufgezwungen bekommen. Er konnte wirklich auswählen ob er nun ein Trikot......aus der Saison 02/03 oder 04/05 bekommt.
Perfekte Erziehnug nennt man das. Er durfte ja frei wählen
Ich finde es aberwitzig das hier einige ein Problem darin sehen das Kinder regelmäßig mit ins Stadion gehen. Ich nehme meinen Sohn auch oft mit; allerdings gehen wir immer in den Stehbereich, habe dort eine DK für 36AL. Mein Sohn wird im November 5 und war das erste Mal im Februar 2006 gegen den HSV dabei. Bis heute hatte ich keinerlei Probleme wenn ich ihn mit ins Stadion genommen habe.
@sgeunglaublich: wie so oft hier in diesem Thread geschrieben, wende Dich an den Vater, ich glaube kaum das der Dir Kopf abreißen wird.
SGEunglaublich schrieb: treten mir ständig in den Rücken!
Und, schwer verletzt?
Was für ein schlechter Thread.
Ich finde es gut wenn Leute ihre Kinder mitbringen, das sie dabei nicht still sitzen und mal einen berühren ist doch völlig egal, macht man ja auch nicht anders wenn man mitfiebert.
Und, schwer verletzt?
Ich finde es gut wenn Leute ihre Kinder mitbringen, das sie dabei nicht still sitzen und mal einen berühren ist doch völlig egal, macht man ja auch nicht anders wenn man mitfiebert.
Selten etwas Dümmeres gelesen !
Tritt = Berührung ?
Stimmt, aber auf die "Art" von Berührung kann sicher jeder liebend gern verzichten. Egal, ob von einem Kind oder Erwachsenen. Wer es grossartig findet, dass man ihm dauernd den Rücken kickt, muss schon einigermassen bescheuert sein. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass niemand dies dulden muss, nur um nicht stereotyp als kinderfeindlich bezeichnet zu werden.
Ich steh in 36AL und finde es auch nicht großartig, daß bei jedem 2. Heimspiel ein mehr oder weniger voller Bierbecher über den Block fleigt.
BIERBECHER RAUS!!
In 36AL sehe ich häufig kleine Kinder, was mich verwundert. Die Knirpse sehen nix, wenn Sie stehen und die ganze Zeit auf der Schulter geht auch nicht. Nur: auf den gelben Aufgang können sich die Kids auch nicht zurückziehen, der ist nämlich auch immer voll.
PRO FREIE AUFGÄNGE FÜR KIDS IM STADION!!
so nochmal zurück zu den Bierbechern: habs mir überlegt. besser es fliegt ein Bier, als eine klebrige Cola PRO BIER IM STADION, COLABECHER RAUS!!
Und, schwer verletzt?
Tritt = Berührung ?
Stimmt, aber auf die "Art" von Berührung kann sicher jeder liebend gern verzichten. Egal, ob von einem Kind oder Erwachsenen. Wer es grossartig findet, dass man ihm dauernd den Rücken kickt, muss schon einigermassen bescheuert sein. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass niemand dies dulden muss, nur um nicht stereotyp als kinderfeindlich bezeichnet zu werden.
Stimmt und eigentlich kann man das einfach in zwei Wörtern zusammen fassen:
Schlechte Erziehung seitens der Eltern.
Wenn man nicht in der Lage ist, seinen Kindern ein klein wenig Benehmen beizubringen - traurig.
Aber!!!
Pro Kiddis im Stadion
Gruß
Finsterling
Aber!!!
Pro Kiddis im Stadion
Gruß
Finsterling [/quote]
Da gebe ich Finsterling recht! Die Supporter von morgen sind nun mal die Kids von heute.
"Wir haben in Hessen schon zu viele "Überläufer" bei den Kinnern."
"Viele Eintracht Mammi's und Pappi's haben bei der Erziehung ihrer Kinder eh schon geschlammt und müßen jetzt mit der Schande Leben, dass sich in ihren vier Wänden Bayern Poster befinden."
Naja ich konnte mich nicht wie ein Berserker aufführen und das Teil direkt im Müll entsorgen. Also hab ich sie sofort angerufen und ihr ein Ultimatum, zum entfernen dieses ekligen Teils bis zu meinem nächsten Besuch gesetzt, was dann auch eingehalten wurde
Die Botschaft war jedenfalls eindeutig und von DER sind erst mal keine Attacken in der Richtung zu erwarten
Man kann jedenfalls ned genuch uffpasse
also da verliert das Kind schnell den Spass .... oder aber es hat so nen Spass, das es immer wieder kommen will ^^
Perfekte Erziehnug nennt man das.
Er durfte ja frei wählen
- welcher Schal
- Farbe des Aufklebers
- Größe des Trikots
- welche Fahne
Ich persönlich finde mich damit seeeehr tolerant, oder!
Grüße
SGE-Papa
Absolut
Mein Sohn ist nun 5 und wird demnächst auch dabei sein. Evtl. schon gegen Hanoi.
Ich wäre ja für ne Choreo im Familien-Block
Absolut pro, bin gegen 96 auch wieder dort! Sitze im 15M. Ich denke eher mit Schnuller und Zahnputzbecher für das politisch korrekte!
Grüße
SGE-Papa
@sgeunglaublich: wie so oft hier in diesem Thread geschrieben, wende Dich an den Vater, ich glaube kaum das der Dir Kopf abreißen wird.
Wie wär's mit ner Blockfahne. Kindergarten-Ultras oder so
Vielleicht sollte man in Erwähgung ziehen denen einen geklaute "Wilde Horde"-Blockfahne zu schenken.
Du glaubst doch net im Ernst, dass ich meinen Sohn sowas anfassen lass. Im lebe net
Und, schwer verletzt?
Tritt = Berührung ?
Stimmt, aber auf die "Art" von Berührung kann sicher jeder liebend gern verzichten.
Egal, ob von einem Kind oder Erwachsenen.
Wer es grossartig findet, dass man ihm dauernd den Rücken kickt, muss schon einigermassen bescheuert sein.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass niemand dies dulden muss, nur um nicht stereotyp als kinderfeindlich bezeichnet zu werden.
BIERBECHER RAUS!!
In 36AL sehe ich häufig kleine Kinder, was mich verwundert. Die Knirpse sehen nix, wenn Sie stehen und die ganze Zeit auf der Schulter geht auch nicht.
Nur: auf den gelben Aufgang können sich die Kids auch nicht zurückziehen, der ist nämlich auch immer voll.
PRO FREIE AUFGÄNGE FÜR KIDS IM STADION!!
so nochmal zurück zu den Bierbechern:
habs mir überlegt. besser es fliegt ein Bier, als eine klebrige Cola
PRO BIER IM STADION, COLABECHER RAUS!!
PROST!!!
"Papa der hat recht wenn du nicht zu jeden Spiel mitkommen würdest hätte ich auch mehr Platz"
.
Stimmt und eigentlich kann man das einfach in zwei Wörtern zusammen fassen:
Schlechte Erziehung seitens der Eltern.
Wenn man nicht in der Lage ist, seinen Kindern ein klein wenig Benehmen beizubringen - traurig.