>

Dauerkarten 14/15 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Gude,

Biete :  2x Block 39G
Suche: 2x Block 38, 40 oder 42

Grüße
#
Hallo,

suche 2 Sitze Nebeneinander für Block 32A + B od. 30 A...
Biete 2 Sitze 31I Reihe 1...

Grüße
#
Suche  2 DK Sitzer Vorzugsweise im Block 31 H oder 33 L oder zumindest in der Nähe zur Überschreibung. Bin aber auch an einer in den Blöcken oder in der Nähe interessiert.
#
Hallo Zusammen,

suche wahlweise 1 oder 2 Dauerkarten erstmal für die kommende Saison 2014/2015.

Für eine Überschreibung bin ich offen, jedoch vorrangig erstmal nur für eine Saison.

Vielleicht hat jemand 2 welche er aus irgendwelchen Gründen nicht Nutzen kann zum jetzigen Zeitpunkt.

Freue mich über eure PN.

Danke und Gruß


[EDIT(littlecrow/12.08.14) Suche von einer auf 2 Karten erweitert.]
#
Hi
Meine Freundin und ich (langjährige Eintracht Fans) suchen 2 Dauerkarten für den Stehplatzbereich (Block egal).
Falls ihr ein Herz für 2 Studenten habt und eure Dauerkarten an uns über schreiben würdet, dann meldet euch gerade bei mir.  
Vielen Dank und FORZA SGE
#
Hallo
suche 3 Dauerkarten wenn möglich nebeneinander im Block 32B oder 31H.
( wenn Überschreibung möglich , wäre super, aber kein muss )

Vielen Dank  
#
Suche 2x sitzplatz Dauerkarte in den Blócken
33, 35, 37  

Bitte per pn melden
#
Gude Leude
Alle Jahr wieder oder täglich grüßte der Murmeltier
aber Aufgeben werde ich NIE
ich suche 1 oder NOCH besser 2 Stehplatz Dauerkarten Block egal Überschreibung wäre  aber kein muss. Freue mich auf eure Angebote

Björn der Verrückte

#
Gude,

Suche eine Stehplatz DK Block 40 oder 42. Überschrieben werden muss sie nicht.

Beste Grüße
#
Suche 1 Sitzplatzdauerkarte in der NWK mit Überschreibung!  
#
Biete 3 Dauerkarten Block 14D 6 Reihe mit Überschreibung. 2 Fanclub 1 Vollzahler.

Interessenten bitte per PN
#
Hallo,
suche zwei nebeneinander liegende Dauerkarten für die nächste Saison. Gerne mit Überschreibung!
#
Gude Adler  

Ich suche für die nächste Saison 2 Sitzplatz-DKs, ob nur für die Saison oder auch mit Überschreibung - bitte alles anbieten.

Gruß Martin

[EDIT(littlecrow/16.05.14) Gesuch regelgerecht editiert.]
#
Gude,

ich suche für einen Kumpel 1-2 Dauerkarten in den Kategorien 1, 2 oder Stehplatz.
Ob Vollzahler, ermäßigt oder Mitglied ist egal.
Eine Überschreibung wäre super, muss aber nicht sein.

Es würde uns sehr freuen, wenn es klappt

Liebe Grüße
98_adler
#
Gude, suche 2 Dauerkarten für die neue Saison!! In welchem Block ist egal



MfG Björn
#
Sorry, 400 Euro Kategorie 2. Etwas verguckt in der Übersicht.
#
suche 1-2 Stehplatz dauerkarten im Block 36, 38, 40, 42. Am liebsten wäre mir Block 42. Würde mich tierisch freuen wenn ihr euch meldet.

Gruss Jonas
#
Hallo, suche für meinen Sohn und mich 2 Dauerkarten für den Stehplatzbereich oder die Blöcke 35,37,39,41 E und F.
Vielen Dank und Grüße
Marco
#
Gude
Auch ich suche eine Stehplatzdauerkarte am besten Block 42. Wenn jemand eine abgeben möchte oder etwas weiss bitte bei mir per PN melden.
Danke schonmal im vorraus ...
LG Nico
#
Gude,

Suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich oder alternativ auch eine Karte der  Kategorie 1 egal wo.

Gruß

Fabi


Teilen