>

An die Ordner...

#
... im Block 42.

Es ist jedes Mal das selbe:
Beim Mannschaftseinlauf gehe ich mit einer Schwenkfahne ein paar Stufen nach oben um einer anderen Schwenkfahne nicht in die Quere zu kommen.
Es dauert keine verdammte 10 Sekunden bis ein gelbes Männchen kommt und das ganze Stadion in Lebensgefahr sieht, weil ich auf dem Gang mal 2 Minuten eine Fahne schwenke. Auch wiederholtes "Jaja, ich gehe ja gleich weg" zeigt bei euch keinerlei Wirkung, ihr droht ernsthaft damit mich rauszuschmeißen. Komischerweise hat sich bis heute niemand im Block beschwert, außer ihr!

Es geht mir auf den Sack wie ihr euch wie die coolsten Sheriffs aufführt und die gelbe Fläche auf den Zentimeter genau verteidigt.
#
...sehe ich ähnlich kritisch - die Ordner übertreiben es wirklich, denn wir reden hier von einem Stehblock in dem eine gewisse Freiheit gegeben sein muss. Also ich lass mir auch nicht alles gefallen. Mach weiter so !
#
Mich ham se da auch ma weggeschickt...einfach nur sinnlos, weil ich nämlich ganz unten stand und net oben oder in der Mitte im Weg, ich glaub wo ich damals da stand hat des au niemanden gestört...da hats übrigens auch keine 10 Sekunden gedauert ^^
#
daran geilen sie sich auf und wenn vollgesoffene Typen durchen block schreien und kaum die treppen hoch kommen halten sie die fresse.
#
so nen typen hatte ich gestern auch vor mir - bin im 42er irgendwo mittig auf der treppe stehengeblieben, weil ich jemand bekanntes getroffen hab und ich mich kurz unterhalten wollte und der ordner fing gleich an rumzupampen, dass ich mich von der treppe wegbewegen soll. selbst als ich meinte, ich geh ja gleich, pampte der weiter. was ein stresser! und das war nicht der einzige ...  
#
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....

Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....

Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...


na natürlich, im bock herrscht panik während der evakuierung und er steht seelenruhig auf der treppe und schwenkt seine fahne!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....

Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...


das ist doch jetzt ironisch gemeint oder??

Was war eigentlich früher im alten Waldstadion? Wenn ich überlege wie voll es da manchmal im G-Block war...  da hätte keine Maus flüchten können!
Wir schwebten jahrzehntelang in akuter Lebensgefahr und haben's nicht gemerkt
#
Wollte ich auch gerade schreiben: Wir sind im G-Block gewissermaßen dem Tod von der Schippe gesprungen. Hat vielleicht auch deswegen geklappt, weil's so voll war, dass der Tod gar nicht mehr reingekommen ist.
#
Damals und heute sind so Sachen...Altes Stadion mit neuen zu vergleichen (grad das Waldstadion noch dazu) ist auch etwas lächerlich.Ich weiss manche verstehen so Dinge sehr schwer, aber es ist halt so.Wie gesagt ich verstehe Dich da voll und ganz würd mich genauso ärgern wie du,nur ich seh sowas immer von 2 Seiten pro und kontra  ,-)

Bin zwar selber kein Ordner aber arbeite auch in einer anderen Sicherheitsbranche und da kapieren die Menschen auch vieles nicht oder es kommt denen vieles ziemlich als "schwachsinnig" vor,aber irgendwo steckt hinter jeder Vorschrift irgendwo ein Sinn dahinter.Entweder man erkennt Ihn gleich oder man Ärgert sich halt darüber.

Glaube erst wenn was passiert und du dabei bist wirst du es auch kapieren.( Jetzt wieder auf dein Ärgerniss zurück zu kommen).
#
Also ich hatte in Block 42 oben ne ganz hübsche Ordnerin. Ich kann mich darüber nicht beschweren
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....

Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...


Das schreibt man mit J, nicht mit V...
#
inspectordeck schrieb:
...sehe ich ähnlich kritisch - die Ordner übertreiben es wirklich, denn wir reden hier von einem Stehblock in dem eine gewisse Freiheit gegeben sein muss. Also ich lass mir auch nicht alles gefallen. Mach weiter so !



die ordner übertreiben es, ja.
aber die haben ihre vorgaben - gänge sind freizubleiben.

Ansprechpartner sollten also wiede rirgendwelche da oben sein und der kleine ordner der da vielleicht mangels fachlicher schulung auch einfach falsch reagiert.
#
DBecki schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....

Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...


Das schreibt man mit J, nicht mit V...


Nicht so versaut, wir sind hier nicht auf St.Pauli  
#
retrufknarf schrieb:
DBecki schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....

Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...


Das schreibt man mit J, nicht mit V...


Nicht so versaut, wir sind hier nicht auf St.Pauli  



Als bräuchte Frankfurt diesen Stadtteil, wir haben unser Viertel und die Breite Gass.
#
propain schrieb:
retrufknarf schrieb:
DBecki schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....

Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...


Das schreibt man mit J, nicht mit V...


Nicht so versaut, wir sind hier nicht auf St.Pauli  



Als bräuchte Frankfurt diesen Stadtteil, wir haben unser Viertel und die Breite Gass.


Da schreibt man noch ganz andere Sachen mit "V"    
#
Die Ordner stehen meistens selbst voll im Weg finde ich.
Oft kommt man wärend des Spiels net durch und dann beschwären sie sich das die Treppe voll is.
#
geb dennen ne gelbe weste und die sind die kings weil die daheim nichts zu sagen haben, genauso wir schiedsrichter
#
smoKe89 schrieb:
... im Block 42.

Es ist jedes Mal das selbe:
Beim Mannschaftseinlauf gehe ich mit einer Schwenkfahne ein paar Stufen nach oben um einer anderen Schwenkfahne nicht in die Quere zu kommen.
Es dauert keine verdammte 10 Sekunden bis ein gelbes Männchen kommt und das ganze Stadion in Lebensgefahr sieht, weil ich auf dem Gang mal 2 Minuten eine Fahne schwenke.


Es ist im Block 36 genau umgedreht. Schon kurz vor Anpfiff kommst kaum oder nur sehr erschwert noch hoch, weil alles auf den Treppen steht. Also da haben die widerrum nichts im Griff. Die gelben Stufen siehst nur 10 Minuten nach Abpfiff oder halt vor dem Spiel wenn Du zeitig da bist.
#
hab mich am Samstag fast bepisst.

Beim Stadioneingang wurde ich, wie es sich gehört kontrolliert.

Taschen ausleeren usw.
In meinen Hosentaschen befindet sich seit ca. 8 Jahren IMMER Geldbeutel, Handy und Schlüssel....an meinem Schlüsselbund hängt sogar ein Flaschenöffner!!!

Dieser Flaschenöffner war am Samstag dem Ordner wohl ein Dorn im Auge,
auf jeden Fall musste ich ihn abmachen und abgeben...als ich ihn darauf fragte, ob heute sein erster Arbeitstag sei und er deshalb alles perfekt machen muss/will, drohte er mir sogar an, nicht ins Stadion zu kommen.

Okay, ich gebe zu...ich hätte mit dem Flaschenöffner bestimmt jemanden erwürgen können oder ich hätte damit Dortmunder-Spieler bewerfen können

Am besten war die Frage, ob ich den Öffner nach Ende des Spiels holen möchte, wobei ich nur mit "auf jeden Fall, das Ding war ein halbes Vermögen wert" antwortete

naja ich hab mir auf jeden fall eine Quittung ausstellen lassen, damit ich diese Aktion nicht mehr so schnell vergessen werde


Diese Aktion fand am "Eingang altes Radstadion" statt, vielleicht hat ja am Samstag noch jemand Bekanntschaft mit diesem SUPER ORDNER gemacht, denn ich glaube ich war nicht der einzige der solche Kleinigkeiten abgeben musste


Teilen