>

An die Ordner...

#
Ging mir leider auch so, darmals beim U23 Spiel gegen Kassel ... musste nen ganz normalen Flaschenöffner abgeben und meine Stoffhandschuhe wurden aufs genaueste inspiziert ...
#
naja ich muss sagen ich hatte am samstag keinen stress mit den ordern
#
johny1992 schrieb:
naja ich muss sagen ich hatte am samstag keinen stress mit den ordern


kommt echt immer drauf an, wer am eingang steht! ich musste unser 8m langes EFC-banner am eingang schon öfter mal komplett aufwickeln und ausrollen - letzten samstag wurde gerade mal nen blick in den rucksack geworfen mit der frage: "steht doch nix schlimmes druff, oder?" - "nö." - "na dann geh' durch" ... der eine so, der andre so. vor'm 42er die kennen mich inzwischen auch schon und wissen, dass wir unser EFC-banner immer links am zaun hängen haben, da gibt's eigentlich auch keine großen diskussionen mehr ...  
#
wir und alle um uns rum wurden am Samstag am GD recht genau kontrolliert.. Der Ordner hätte y81 sogar gerne seine Kette am Schlüsselbund abgenommen Mich hat er auch sehr genau gefilzt, aber merkwürdigerweise kein Problem damit gehabt, dass ich zwei Handys einstecken hatte. Ein benachbarter Ordner brüllte über ein paar Minuten immer wieder "Abgabe". Da seine Rufe jedoch ins Leere gingen, entschloss er sich den Gefilzten doch samt "gefährlichem" Gegenstand durchzulassen. Mit dem Hubschrauber im Hintergrund wirkte das ganze leicht nach Ausnahmezustand..

kleine Geschichte am Rande: Ein Freund von mir ist mal mit ner JackDaniels Dose unter der aufgesetzten Mütze ins Stadion marschiert.. sah sehr lustig aus
#
Das mit dem Flaschenöffner ist mir auch schon passiert. Ich habe mich dann einfach umgedreht, den Ordner dumm stehen lassen und bin zum nächsten Eingang/Ordner gegangen und kam ohne Probleme durch. Warum sind die so gallig auf Flaschenöffner? So ein lebenswichtiges Werkzeug wirft man doch nicht im Stadion dem nächstbesten Eckentreter der Gastmannschaft vorm Kopp. Und verletzen kann man damit auch niemanden - jedenfalls nicht ohne immensen Zeit- und Kraftaufwand. Und jeder andere größere und massivere Schlüsselanhänger ist in Ordnung? Verrückte Welt...


Teilen