>

Zum Teil unfreundliche Bedienungen an den Gatränkeständen im Stadion!

#
Mich würde mal interessieren ob ihr ähnliche Erlebnisse mit den Mitarbeitern der Getränkeständen hattet wie wir gegen Schalke 06 ?

Am Stand unterhalb der Treppe (nähe Fancontainer) haben wir uns in der Halbzeit gegen Schalke beschwert da nur 2 von 5 Mitarbeitern überhaupt irgendwie Kunden bedient haben und da der Anpfiff zur 2.Halbzeit immer näher kam und wir immernoch nichts zu trinken hatten fragten wir eine der Damen ob es denn noch irgendwie möglich ist was zu bekommen.
Darauf sagte diese:"Wenn euch etwas nicht paßt geht doch zu einem anderen Stand,...und überhaupt,wenn ihr noch etwas meckert dann rufe ich die Security und ihr fliegt raus"!mmh,irgendwie sehr Kundenfreundlich zu langjährigen Stammkunden!Jemand machte dann noch von der "Dame" ein Foto und wollte dieses mit einem Brief an die Geschäftsstelle richten!
#
Boykott!

*auch hier*
#
Gefühlte tausendmal diskutiert. Beim Wach futtern, Problem gelöst.
#
verstehe immer noch nicht, wie man sich im / am Stadion etwas zu essen kaufen kann ??? man geht doch zum fussball...wenn ich essen will, gehe ich in meine stammpizzeria...getränke, kann man im rucksack lagern und diesen dann irgendwo bunkern ( vorzugsweise Erdbunker..


Jack
#
Shlomo schrieb:
Boykott!

*auch hier*



Das kann doch keine Lösung sein......
#
captain.jack.sparrow schrieb:
verstehe immer noch nicht, wie man sich im / am Stadion etwas zu essen kaufen kann ??? man geht doch zum fussball...wenn ich essen will, gehe ich in meine stammpizzeria...getränke, kann man im rucksack lagern und diesen dann irgendwo bunkern ( vorzugsweise Erdbunker..


Jack


Wir sind immer ab morgens 9 Uhr unterwegs und haben natürlich alles dabei aber während dem Spiel liegt alles in den Schließfächern am HBF und wenn man den ganzen Tag unterwegs ist bekommt man vielleicht auch mal hunger im Stadion ??!!
#
2paarSocken schrieb:

Wir sind immer ab morgens 9 Uhr unterwegs und haben natürlich alles dabei aber während dem Spiel liegt alles in den Schließfächern am HBF und wenn man den ganzen Tag unterwegs ist bekommt man vielleicht auch mal hunger im Stadion ??!!



Verständlich. Aber man kann wunderbar VOR dem Stadion essen & trinken. Die Wurst und die Getränke sind leckerer und billiger sowieso.  Probiert's mal aus - zum Beispiel am Gleisdreieck. Ich bin sicher, danach packt Ihr's drinne auch zwei Stündchen ohne Verpflegung (und dem dazugehörigen Ärger über Service, Preise & Qualität)!
#
Hast du dich daraufhin beim Standleitert beschwert? Der hat i.d.R. ein anderes Oberteil an. Die Person hätte auf der Stelle das Stadiongelände verlassen können.
#
Ich kann nur sagen, dass die Bedienungen in Bielefeld hübsche, lächelnde Mädsche waren, wo man gerne sein Geld gelassen hat.

Die Aramak-Schrullen daheim lassen einen ja quasi an der verbrannten Bratwurst ersticken!
#
Die Leute an den Ständen sind wirklich unhöflich!

zu Zeiten wo ich mir noch was zu Essen gekauft habe, ist es mir schonmal passiert, dass die Bratwurst beinahe so kalt war, wie die Cola sein sollte & umgekehrt.

Aber ich kaufe mir nichts mehr im Stadion

Zuhause belge ich mir mein Brötchen und nehme Getränkepäcken mit.
Ist günstiger und besser.


SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Die Leute an den Ständen sind wirklich unhöflich!

zu Zeiten wo ich mir noch was zu Essen gekauft habe, ist es mir schonmal passiert, dass die Bratwurst beinahe so kalt war, wie die Cola sein sollte & umgekehrt.

Aber ich kaufe mir nichts mehr im Stadion

Zuhause belge ich mir mein Brötchen und nehme Getränkepäcken mit.
Ist günstiger und besser.


SoFa2009



Konstabler am Automaten Capri Sonne holen für 0,50 €, so mache ich es immer für den Brand in HZ.2 im Block   ! Und komischerweise sind die LEute um mich herum immer dankbar wenn ich meine 2 Caprisonnen auspacke   ....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Die Leute an den Ständen sind wirklich unhöflich!

zu Zeiten wo ich mir noch was zu Essen gekauft habe, ist es mir schonmal passiert, dass die Bratwurst beinahe so kalt war, wie die Cola sein sollte & umgekehrt.

Aber ich kaufe mir nichts mehr im Stadion

Zuhause belge ich mir mein Brötchen und nehme Getränkepäcken mit.
Ist günstiger und besser.


SoFa2009



Konstabler am Automaten Capri Sonne holen für 0,50 €, so mache ich es immer für den Brand in HZ.2 im Block   ! Und komischerweise sind die LEute um mich herum immer dankbar wenn ich meine 2 Caprisonnen auspacke   ....



 
#
SGE-Brüller schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Die Leute an den Ständen sind wirklich unhöflich!

zu Zeiten wo ich mir noch was zu Essen gekauft habe, ist es mir schonmal passiert, dass die Bratwurst beinahe so kalt war, wie die Cola sein sollte & umgekehrt.

Aber ich kaufe mir nichts mehr im Stadion

Zuhause belge ich mir mein Brötchen und nehme Getränkepäcken mit.
Ist günstiger und besser.


SoFa2009



Konstabler am Automaten Capri Sonne holen für 0,50 €, so mache ich es immer für den Brand in HZ.2 im Block   ! Und komischerweise sind die LEute um mich herum immer dankbar wenn ich meine 2 Caprisonnen auspacke   ....



   


Ach da iss ja so aaner ...
#
Nicht ärgern über den Service. Handeln.
Boykott und nix bei den unfreundlichen und total überteuerten ,leider aber lizensierten Ständen im Waldstadion kaufen.
Rund ums Stadion gibt es auch preiswertere Getränke oder Speisen.
Nicht noch die Preistreiber unterstützen und daher unbedingt totaler Boykott.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich kann nur sagen, dass die Bedienungen in Bielefeld hübsche, lächelnde Mädsche waren, wo man gerne sein Geld gelassen hat.


Aber ja!!
#
Keinen Cent für Aramark! Nie! Und wenn ich verdurste.
#
Aus eigener Erfahrung (ehemaliger Mitarbeiter) weiß ich wie unfähig Aramark ist und ich habes es hier auch schön öfters geschrieben.

Die Logistik ist sensationell. Da haben die bei Spielen vom FSV derart viele Stände offen, dass die viele vor Anpfiff wieder heimschicken müssen. Dann kommt Lautern nach Frankfurt, wo man mit 10tsd Besuchern rechnen konnte, da haben die auf einmal nur noch 2-3 mobile Dinger da rum stehen  :neutral-face
#
Ja ja... da erlebt man immer wieder die "lustigsten" Sachen.

Wollte mal eine Karte zurückgeben und mir die 2,- € Pfand wiedergeben lassen, da sagt mir die Tante, da wäre kein Pfand drauf - ja nee, is klar...
Weil die auch öfters mal die Karten ohne Pfand ausgeben...

Grundsätzlich boykottiere ich das auch, schützt mich allerdings nicht vor Bekannten, die denken, es wäre ne tolle Idee, mir aufgeladene Aramark-Karten für's Stadion zum Geburtstag zu schenken ^^
Wenn man's schon geschenkt bekommt, nimmt man's dann doch mit, aber neu aufgeladen werden die Karten von mir jedenfalls net mehr!!
#
die wollten mir kein bier geben weil ich noch keine 21 jahre alt bin
#
tobi-takahara schrieb:
die wollten mir kein bier geben weil ich noch keine 21 jahre alt bin


Neeee oder?! "Gastronomen" sollten es besser wissen   ^^... Aber die Plörre kann man eh net Bier nennen, pfuiteufel   !!!


Teilen