>

Dauerkarten-Tausch 14/15| Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo,

Biete: 3x DK Block 30B Reihe 24

Suche: 3x DK Oberrang NWK/Gegentribüne/Haupttribüne; jedoch nicht höher als Reihe 10

oder

andere günstigere Karten im Unterrang

Viele Grüße
#
Suche: Block 38

Biete: Block 36
#
Biete: Block 35E Reihe 2 Platz 20

Suche:  DK in guenstigerer Kategorie -gerne mit überschreibung

Lg zahnfee
#
Biete: 35K West Oberrang

Suche: 36/38/40/42 West Unterrang

Positive Bewertungen vorhanden. Bei Interesse bitte PN!
#
Biete = DK Block 43H

Suche = DK Stehplatz, Block egal
#
Biete:Block 37L
Suche:Block 36/38/40/42

Mit freundlich grüßen

Ole
#
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Dauerkarte im Block 35G (NWK Oberrang) gegen eine Stehplatzdauerkarte (im Optimalfall Block 38 oder 40, aber kein Muss) tauschen.

Vielleicht habe ich ja Glück und irgend jemand von euch hat aufgrund des fortgeschrittenen Alters o.ä. keine Lust mehr zu stehen und würde gerne im Oberrang sitzen  

Die Preise in der Saison 2013/14 betrugen:

als Mitglied: 284 Euro
ermäßigt : 327 Euro
Vollzahler : 344 Euro

Alle weiteren Details bezüglich Überschreibung (bevorzugt, aber auch kein Muss) etc. dann per PN.
#
Gude ,
Wie jedes jahr biete Block 37 M suche Steher Block egal.

Gruß
#
Biete: DK in 30A, ganz unten am Spielfeld!

Suche: Stehplatz-DK!

Bitte PN
#
Biete DK in der NWK,Block 43 H
Such Dk für 40 oder 42.
Überschreibung erwünscht.
#
Ich biete 2 Karten in Block 41 M; Reihe 2! Direkt über dem 40er!

Suche im Gegenzug 2 Steher DK, Block erstmal egal.
#
Nach Jahren des suchens nun wieder:

BIETE: NWK Oberrang Block 41H Reihe 10

SUCHE: Stehblock Dauerkarte Block egal!

Würde mich riesig über eine Nachricht freuen!
#
Der EFC Äppelwoi sucht für seine Mitglieder Stehplatzdauerkarten und kann im Gegenzug dafür diverse Sitzplatzkarten zum Tausch anbieten. Bei Interesse bitte PN oder Mail an lars.bernotat@gmail.com
Wer also in Zukunft lieber sitzen möchte, oder nur einzelne Steher hat und zukünftig mit Frau, Freund oder Kind lieber zusammen sitzen möchte, der melde sich bitte und vielleicht kann beiden Seiten geholfen werden !
#
Biete zweimal 43K nebeneinander, suche dafür was im Stehplatzbereich, am liebsten 40.
Würde ggf. auch beide gegen eine Stehplatzkarte tauschen.
#
Biete: Sitzplatz 43 L
Suche: Sitz 32 a oder b, oder 42 d, e oder f
#
Gude,
Biete: 2x 39G mit relativ zentraler Sicht
Suche: 2x in 38,40 oder 42

Gruß
#
Biete:   Block 37 N Reihe 14
Suche: Sitzplatz Kategorie 1 oder Stehplatz in NWK
#
Hallo zusammen,

Biete: 1 Dauerkarte Block 37 L, Reihe 2 (sehr schöner Platz)

Suche: 1 Dauerkarte im Stehplatzbereich Block 36, 38, 40, 42

mit Überschreibung!


Bitte per PN
 
#
Biete: 2 Dauerkarten im Block 36...

Suche: 2 Dauerkarten in beliebigem Stehblöcken (38, 40, 42)

Bevorzugt mit Überschreibung.!!

Bitte PN an mich...  

[EDIT (littlecrow/30.04.14)Schreimodus entfernt.]
#
Bieten: 1-3x Block 41M, Reihe 6, nebeneinander
Suchen: 1-3x Steher (38-42) oder Sitzer (38-40C/D)
Hinweise: nicht zwingend 1:1 - Tauschmenge können wir vereinbaren -
Kontakt: PN oder adlerszene-koeln-bonn@gmx.de

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn

[EDIT(littlecrow/02.05.14) Regelwidrige Formulierung gelöscht.]


Teilen