>

SAW-Gebabbel-17.09.2008

#
Wenn ich ehrlich bin,intressiert es mich nicht den Hauch,was NADW,über uns denkt und sagt!
Habe mit ihm sowas von abgeschlossen und dass ist wie im wahren Leben,bei mir,dauert lang,aber wenn was gegessen ist,ist es gegessen,aber absolut.
Auch A.Steit,kein Thema mehr!
#
Das Hieronymus-Interview läuft ja auch ganz nach dem Motto 'Ich mache mir die Welt, wide wide witt, wie sie mir gefällt'.  

Hoffentlich nimmt sich noch der oder andere Journalist dieser Sache an.
#
"...Pfiffe sind ein Zeichen, dass sie meinen Wechsel nicht verkraftet haben"

Ja nee is klar  

"Frankfurter Angebot nicht so wie ich es mir vorgestellt habe"

"will marktgerecht bezahlt werden"

"Verletzung hätte mich fast Karriere gekostet, da redet keiner drüber"

Irgentwei finde ich diese Aussagen mehr als nur sreist. Er ist ständig verletzt, hätte deswegen fast seine Karriere beenden müssen und will trotzdem mehr Geld obwohl er fast nie gespielt hat. Geldgeiles [bad]*********[/bad]

"Plötzlich heißt es, ich hätte den Verein verraten"

"Unfassbar, dass ich immer noch beschimpft werde"

"Bin der Buhmann"

"Die interessiert die Wahrheit gar nicht"

"Was die Fans denken ist mir egal"

Warum regst du dich denn auf wenn es dich eh nicht interessiert du Trottel.
Ich an deiner Stelle würde noch ein paar mehr dieser geistreichen Interviews geben, die helfen dir bestimmt in Frankfurt wieder beliebt zu werden.

"Verstehe mich gut mit Funkel"

Na wenn er sich gut mit Funkel versteht dann hoffe ich dass dieser ihn jetzt auch zurechtscheisst von wegen Provokation, so wie er es beim Fanbeauftragtem letzte Saison auch getan hat.
#
Juventusge schrieb:
Auszug aus dem Hieronymus Interview:

Hieronymus: "Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch auf Paragraph 6, Nr. 1 der Lizenzierungsordnung hinweisen: Demnach haben alle Stadien im Ligaverband den Clubs an allen angesetzten Spielterminen von Ligaverband, DFB und UEFA zur Verfügung zu stehen."

Das riecht nach Ärger bzw. Konsequenzen, die ja bereits einige erkannt bzw. befürchtet hatten! Die Frage ist nur für wen und in welcher Form? Ich glaube nicht, daß der Stadionbetreiber hier Ansprechpartner der DFL ist!

Da will einer Muskeln spielen lassen, die er gar nicht hat und von seinem eigenen Unvermögen ablenken. Denn Fakt ist, das das Stadion ja zur Verfügung stand und dass es auch möglich gewesen wäre am Sonntag zu spielen(War ja der Wunsch der Stadion GmbH).  
Was will denn der Hieronimuss machen. Der profitiert doch selbst vom "neuen Waldstadion". Immerhin bekommt die DFL ja auch einen bestimmten %-Satz der Zuschauereinnahmen etc. Daher soll der gerade mal die Klappe halten. Das was jetzt von der DFL gemacht wird ist einfach Schadensbegrenzung, weil jeder weiß das sie die Hauptschuld trägt (mit der Spielansetzung!).
#
Container-Willi schrieb:
Wenn ich ehrlich bin,intressiert es mich nicht den Hauch,was NADW,über uns denkt und sagt!
Habe mit ihm sowas von abgeschlossen und dass ist wie im wahren Leben,bei mir,dauert lang,aber wenn was gegessen ist,ist es gegessen,aber absolut.
Auch A.Steit,kein Thema mehr!  

Denken und NADW???  Das ist ein Paradoxum!    

Aber schön zu sehen das er auch auf Schalke immer noch nix kappiert hat.
Da passt er hin.
#
untouchable schrieb:
Komplett abtippen ist mir der Rotz nicht wert, ist nur das übliche "Nichts als die Wahrheit"-Programm:

"Plötzlich heißt es, ich hätte den Verein verraten"
"Die interessiert die Wahrheit gar nicht"
"Bin der Buhmann"
"Verstehe mich gut mit Funkel"
"Was die Fans denken ist mir egal"

Dazu dann noch eine kleine Spruchband-Sammlung vom 2:2.

Der Hieronymus scheint irgendwie auch nicht mitbekommen zu haben, dass gestern Abend ein Fußballspiel im Waldstadion stattfand.

Der Sport-BLÖD glaube ich noch weniger als deren "Tagespresse" oder NadW !!!  
#
bils schrieb:

Ja nee is klar  

Ich gebe ihm Recht!

Irgentwei finde ich diese Aussagen mehr als nur sreist. Er ist ständig verletzt, hätte deswegen fast seine Karriere beenden müssen und will trotzdem mehr Geld obwohl er fast nie gespielt hat. Geldgeiles [bad]*********[/bad]

Das ist doch lächerlich!
Offensichtlich ist er jeden Penny wert. Absoluter Stamm UND Nationalspieler.
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:

Ja nee is klar  

Ich gebe ihm Recht!

Irgentwei finde ich diese Aussagen mehr als nur sreist. Er ist ständig verletzt, hätte deswegen fast seine Karriere beenden müssen und will trotzdem mehr Geld obwohl er fast nie gespielt hat. Geldgeiles [bad][bad]*********[/bad][/bad]

Das ist doch lächerlich!

Na und? Ein [bad]*********[/bad] ist er trotzdem.
#
Zu dem Blog-Artikel über das viel diskutierte Thema Spielsystem:
Das als Fazit angebotene 4-3-1-2 kann man in Frankfurt auch ganz leicht haben.
Zumindest mit den drei Sechsern hat man fast die komplette Rückrunde 07/08 gespielt: Ina als 6 in der Mitte, daneben viel Laufarbeit zwischen Defensive und Offensive leistend Fink und Köhler. Hat oftmals gut geklappt.
Davor jedoch gelang es Fenin nicht, in die Spitze zu stoßen, weil er auf den Flügel ausweichen musste, was auch daran lag, dass Meier oder Caio nicht spielten. Das könnte sich diese Runde ändern..
#
untouchable schrieb:
Komplett abtippen ist mir der Rotz nicht wert, ist nur das übliche "Nichts als die Wahrheit"-Programm:

...

"Bin der Buhmann"

...

Im letzten Dezember hat er hier im Stadion gesagt, dass er "gar nichts so richtig gehört habe"
Was stimmt denn jetzt??
Hat er Pfiffe, Beschimpfungen richtig und deutlich gehört oder "gar nicht so richtig"???

Wieder mal ein sehr gutes Beispiel für den Jones'schen Umgang mit "Nichts als die Wahrheit".
#
MrBoccia schrieb:

Das ist doch lächerlich!

Na und? Ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist er trotzdem.

[/quote]

Guter Fussballer, großes Arsc hloch, so einfach ist die Gleichung.

tobago

Teilen