>

Was war da los im Oberrang der Westkurve?

#
Weiss jemand, was da los war, ich glaub, zweite Halbzeit, gab da  Bambule mit einigen Leuten , die dann aus der Kurve rausgeführt wurden? Ich meinte, dass da ziemlich viele Leute erst "Nazis raus", dann "Randale, Bambule..." gerufen haben.
#
Ich saß da oben das haben die meine ich nach der anfeindung von AMANA und Boateng, gesungen. un nach abpfiff bei der rudelbildung, nochmals. so viel dazu.
#
Es saß dort ein einzelner in HSV-Fanmontur. Hat natürlich nach dem 0:1 da ordentlich gejubelt. Zwei Ordner sind dann gekommen, um ihn umzusetzen in die Ostkurve. Hat sich noch ordentlich feiern lassen und scheinbar provoziert. Auf einmal dann wurde aus allen Richtungen Getränke auf ihn geschüttet und dann wurde es agressiv.
#
grinch schrieb:
Es saß dort ein einzelner in HSV-Fanmontur. Hat natürlich nach dem 0:1 da ordentlich gejubelt. Zwei Ordner sind dann gekommen, um ihn umzusetzen in die Ostkurve. Hat sich noch ordentlich feiern lassen und scheinbar provoziert. Auf einmal dann wurde aus allen Richtungen Getränke auf ihn geschüttet und dann wurde es agressiv.





Ich frage mich, wie der in HSV-Montur überhaupt zu uns in den Oberrang gelangt ist, ohne daß z.B. die Ordner denjenigen schon vorher aussortiert haben?

Naja vllt. hat er sich ja erst oben an seinem Platz umgezogen! ,-)
#
Bei uns in 33H is auch in der 2.Halbzeit einer mit nem HSV-TShirt hoch und runter getrappt. Hab mich da auch gefragt, wie die Ordner den einfach so rein und rausspazieren lassen können.
#
das kommt woll in mode sich als gästefan in unsere Kurve zu pflanzen, ich hatte gut gestaund als dortmund bei uns war das waren ja mindestens 100 bxbler
wo auf dem oberrang gesehsen haben
#
grinch schrieb:
Es saß dort ein einzelner in HSV-Fanmontur. Hat natürlich nach dem 0:1 da ordentlich gejubelt. Zwei Ordner sind dann gekommen, um ihn umzusetzen in die Ostkurve. Hat sich noch ordentlich feiern lassen und scheinbar provoziert. Auf einmal dann wurde aus allen Richtungen Getränke auf ihn geschüttet und dann wurde es agressiv.


Irgendwer kam die Treppe runter gerannt und hat einen anderen runtergestoßen. Dann wurde es unübersichtlich...
Allerunterste Schublade, jemanden, der die Treppe runter läuft, von hinten runterzuschubsen  
#
Habt ihr den Herren mit dem Bremen Trikot links neben der west gesehen ?  
#
Es war im Oberrang 37N/M. Ist wohl blöd gelaufen für die HSVler, die waren ne Reihe hinter mir und es gab auch kein Problem. Bisschen Small Talk, gegenseitige Witzeleien, etc.. Die Leute hatten die Karten über ebay und wussten nicht auf was sie sich einlassen.
Dann kam das 1:0, einer freut sich, ne Tussi in Jogginghose fühlte sich angepisst, geht einen Ordner holen, der Erläutert, das Gästefans nix in der Kurve zu suchen haben (ganz meine Meinung) und führt sie ab. Dabei war er (Ordner) wohl nicht ganz bei der Sache und es kam zum Austausch von Zärtlichkeiten. Danach haben die sich (Frankfurter) ein wenig gefeiert.
War schon ein Wenig lächerlich!
#
%5Bquote%3DSeraphina%5DBei%20uns%20in%2033H%20is%20auch%20in%20der%202.Halbzeit%20einer%20mit%20nem%20HSV-TShirt%20hoch%20und%20runter%20getrappt.%20Hab%20mich%20da%20auch%20gefragt%2C%20wie%20die%20Ordner%20den%20einfach%20so%20rein%20und%20rausspazieren%20lassen%20k%F6nnen.%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AWeil Block 33 nicht mehr zum Heimbereich (Block 35-43) gehört und da jeder egal mit welchen Farben rein darf !!! Und nicht weil die Ordner pennen.......  
#
prinzessin-666 schrieb:
Block 33 nicht mehr zum Heimbereich (Block 35-43) gehört und da jeder egal mit welchen Farben rein darf !!! Und nicht weil die Ordner pennen.......    


Totaler Blödsinn , der Block 33 gehört genauso zum Heimbereich, im Block 33 L zum Beispiel sitzen fast ausschließlich DK-Besitzer von EFC´S.
#
igorpamic schrieb:
prinzessin-666 schrieb:
Block 33 nicht mehr zum Heimbereich (Block 35-43) gehört und da jeder egal mit welchen Farben rein darf !!! Und nicht weil die Ordner pennen.......    


Totaler Blödsinn , der Block 33 gehört genauso zum Heimbereich, im Block 33 L zum Beispiel sitzen fast ausschließlich DK-Besitzer von EFC´S.


Sehe ich genauso wie igorpamic.

Zudem hier mal ein Auszug aus der TK AGB:
2.4
Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt. In diesen ausgewiesenen Bereichen besteht unter
Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche
aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.


Bzgl. des Erwerbs von TK im Internet. Da sollte ich mich doch als "gegnerischer" Fan doch bitte schön ganz genau versichern, wo ich mich in einem fremden Stadion hinstelle.

Zudem sollte doch denen auch bekannt sein, daß die NWK im Waldstadion rein unsere Kurve ist und Fans von anderen Mannschaften dort nichts aber auch wirklich gar nichts zu suchen haben. Schon gar nicht in Fremdmontur.

Da ist doch "Stress" ansonsten vorprogrammiert.
#
prinzessin-666 schrieb:
Block 33 nicht mehr zum Heimbereich (Block 35-43) gehört und da jeder egal mit welchen Farben rein darf !!! Und nicht weil die Ordner pennen.......    


Hm ja Prinzessin is ok. Ich weiß doch sehr wohl wo ich jedes Heimspiel sitze und das das zum Heimbereich gehört. Unser EFC hat da nämlich einen nicht unerheblichen Teil der Plätze.  


Teilen