>

Tipps und Aufstellung 4.Spieltag KSC

#
---------------------------------Nikolov---------------------------------------
Ochs-----------------Chris-------------------Bellaid-----------------Spycher
------------------------------------Fink----------------------------------------
---------------Steinhöfer----------------------Toski--------------------------
-----------------------------------Meier----------------------------------------
----------------------------Fenin----------Libero------------------------------

ja die alte Diskussion 4-4-2, 4-3-3, oder 4-5-1 ist Schwachsinn, aber ich würde gern gegen den KSC zwei Klassische Sturmspitzen sehen. Weil weder Libero noch Fenin in meinen Augen Flügelstürmer sind.

Da Meier sehr wahrscheinlich nicht fitt genug für 90 Minuten ist (leider) habe ich mir ne andere Idee überlegt. Da mir Libero gegen Wolfsburg gut als Ballverteiler gefallen hat, da merkt man einfach die Erfahrung. Könnte man ihn auch gut als hängende Spitze spielen lassen und dann mit einer doppel 6 anstatt Meier das würde so aussehen:


---------------------------------Nikolov---------------------------------------
Ochs-----------------Chris-------------------Bellaid-----------------Spycher
-----------------------------Fink-------Ina-------------------------------------
----------Steinhöfer-----------------------------------Toski-------------------
-------------------------------------Libero--------------------------------------
----------------------------Fenin------------------------------------------------


Aber ich glaube dass Funkel es schafft. Eine perfekt eingestellte Mannschaft präsentieren wird und verdient die ersten 3 Punkte einfahren wird.
#
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
-------------------------------1 Nikolov-------------------------------

2 Ochs-------------29 Chris------------19 Bellaid------16 Spycher

------------------------------20 Inamoto-----------------------------
----------------6 Fink-----------------------------7 Köhler-----------

-------------------------------32 Toski--------------------------------

-----------------17 Fenin-------------------10 Liberopoulos---------

Ersatz:
21 Pröll (ETW), 3 Galindo (33 Mössmer), 13 Steinhöfer, 14 Meier, 15 Mahdavikia, 22 Ljubicic (26 Tsoumou), 30 Caio.

Auch wenn Pröll fit ist, gibt es im Tor nach Nikolovs fehlerfreien Leistungen keinen Grund zu einem Tausch. Der Defensivverbund mit Viererkette und der "Sechs" davor stellt sich quasi von selbst auf da Russ verletzt fehlt und ein Einsatz Galindos von Beginn aufgrund der Reisestrapazen unmöglich ist. So bilden neben den gesetzten Innenverteidigern Ochs und Spycher Bellaid und Chris die Innenverteidigung. Davor wird Inamoto die Löcher zu stopfen versuchen und dabei unterstützt von Fink, der sich auch offensiver ausleben darf. Ich würde den wiedergenesenen Benni Köhler auf links eine Chance geben und erhoffe mir davon mehr Ballsicherheit und Ideenreichtum im Mittelfeld, für das auch Toski hinter den Spitzen Fenin und Liberopoulos sorgen soll. Steinhöfer bleibt also genauso draußen wie Meier, der als Alternative für das Sturmzentrum angedacht ist.


Das dürfte sehr dicht an der tatsächlichen Aufstellung dran sein. Obwohl, wenn Meier fit ist...


Wie gesagt: Ich würde auch sonst davon ausgehen, dass Meier spielt oder zumindest wären die Chancen höher. Jedoch wird man noch eine Alternative für den Angriff auf der Bank haben woll und das kann derzeit nur Meier sein.
Dazu kann man Toski nach dem sehr ordentlichen Auftritt in Wolfsburg wohl kaum draußen lassen...
#
Mir ist scheissegal wer morgen spielt. Hauptsache die reißen sich jetzt mal den ***** auf und fegen den KSC mit 10:0 aus dem Stadion...  

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass mir ein 1:0 auch durchaus reichen würde ?? Bei einer Niederlage morgen brennt hier der Baum. Ich will noch gar nicht dran denken...  
#
0:1 für die Gelbfüssler, elendiger Kick im Regen und auf lockerem Rasen.
#
Hoffe wir können die ganzen NM Aussätze verkraften....


Da der Libero heute erst spät nach Hause kommt, denke ich dass es Zeit für den Tsoumou ist. Der wird mit sicherheit sein 1. BL Spiel machen!

Hoffe er schlägt ein wie in den Testspielen, und haut ein paar Dinger dem Miller um die Ohren ;`


Ansonsten hoffe ich auf ein Spiel wo wir von der 1. Minute an kämpfen und draufgehen!


Tipp ENDLICH mal ein 4:1 !! Wann geb es das das letzte mal

Fenin 2x, 1x Meier und 1x Tsoumou !!
#
HB´s Aussage Caio habe Luft für 60 Minuten war vielleicht eine kleine Forderung in Richtung Funkel, ich denke jedoch durch solche Behauptungen erreicht man bei diesem Sturkopf  genau das Gegenteil, deshalb wird die Aufstellung so aussehen:

------------Nikolov----------------
Ochs--Bellaid---Galindo--Spycher
----------Chris---Fink-------------
Fenin------------------------Köhler
---------------Meier----------------
-----------Liberopoulos------------


Wunschaufstellung:

-----------Nikolov------------
Ochs-Bellaid-Galindo-Köhler
------Chris-----Inamoto-----
-Fenin-------------Meier-----
-----------Caio---------------  
------Liberopoulos-----------

Dabei fände ich es toll, wenn die 4 Offensivkräfte wie bei Manchester United ständig variieren, sprich immer wieder tauschen, denn ich bin der Meinung, alle 4 können auf den 4 aufgezeichneten Positionen spielen. Zugegeben, es ist weit hergeholt, uns mit Manchester zu vergleichen, aber man kann es ja probieren, man ist dadurch sehr unberechenbar. Es war toll anzusehen, wie Christiano Ronaldo, Park, Rooney und Tevez letzte Saison gespielt haben. Sie waren die erfolgreichste Klubmannschaft und deshalb sollte sich man auch etwas abgucken, wie es Funkel mit zwei 6ern vor der Abwehr von den Italienern abgeschaut hat.
Es ist ein Heimspiel, es kommt ein Gegner, den man schlagen muss, deshalb ist offensive angesagt!!!!   HIER REGIERT DIE SGE
#
Aufstellung:

Wunsch:

Nikolov

Ochs Chris Bellaïd Köhler

Fink

Steinhöfer Meier Toski

Liberopoulos Fenin


Pröll, Galindo, Spycher, Inamoto, Ljubicic, Tsoumou, Caio


Vermutung:

Nikolov

Ochs Chris Bellaïd Spycher

Fink Köhler

Steinhöfer Meier Fenin

Liberopoulos


Pröll, Galindo, Mahdavikia, Inamoto, Tsoumou, Caio, Toski



Tipp:

2:1
#
.........................................Nikolov....................................
.............Ochs..........Chris...............Bellaid..............Spycher
...........................Fink..................Inamoto.........................
..................................Meier.......Caio................................
........Steini............................................................Fenin....
........................................Libero.......................................

Also 4 Abwehr, 2Devensiv, 2 Zentral, 2 Flügel, 1 Sturm

So wäre meine Wunschaufstellung. eigentlich würde ich ein wenig offensiver gehen aber funkel wird das eher so machen. :neutral-face
#
Ob der Schiedsrichter uns wohl mit zwölf Spielern antreten lässt?
#
monk schrieb:
Ob der Schiedsrichter uns wohl mit zwölf Spielern antreten lässt?  


Vielleicht ja irgendwann beim PartyRafati  
#
Siar89 schrieb:
monk schrieb:
Ob der Schiedsrichter uns wohl mit zwölf Spielern antreten lässt?  


Vielleicht ja irgendwann beim PartyRafati    

Und zur Vervollständigung der Siegermannschaft bekommen wir dann noch die Bibi...
#
Vlt. so:

Nikolov
Ochs Chris Bellaïd Spycher
Fink Köhler
Steinhöfer Meier Fenin
Liberopoulos

Wobei Alex wohl noch nicht für 90 Minuten Kondition hat.
Vlt. Caio dann für Meier austauschen???
Wobei: is mir vollkommen egal, Hauptsache wir gewinnen ...
Mein Tipp:
3:0  
#
okaforever schrieb:
Pflichtsieg ist ganz klar!

In dieser saison müssen wir, wenn wir einen schritt weiter kommen wollen, solche spiele gewinnen. Wir fühlen uns mehr als auf augenhöhe mit dem ksc. Dementsprechend müssen wir auch agieren. Agieren heißt: spiel machen. Spiel machen heißt: Offensiv antreten. Funkel wird folgendermaßen beginnen:

                                                      OKA
                         OCHS        CHRIS            BELLAID      SPYCHER

                                FINK            INAMOTO        KÖHLER (TOSKI)

                                      FENIN                     MEYER

                                                    LIBERO

MEIN TIPP: 4:1 (FENIN 2x, MEYER, BELLAID)


Wie lange ist Me(i)er jetzt bei der Eintracht? Neuzugang im Winter 2007/2008? Oder war er schon seit der Zweitligasaison dabei, so ungefähr vor einem Jahr?

Naja bei den ganzen Verletzungen die er hatte, kann man ihn schonmal vergessen bzw. ihn als Neuzugang ansehen.

Meine Aufstellung wäre so:

         Meir
Mair - Mayer - Maier - Meyer
-------Meiyer--- Mahyer---
Meyher ---Meier ---Meiher
------------Maiher---
#
Tipp: 3:1
Aufstellung egal, Einstellung wichtig!!!
#
Jetzt wird hier selbst im FanForum Preuß als "fehlend" vergessen, schade
#
lt DSF spielen wir mit Steini Ina und Fink zu Beginn, also wieder mal vorsichtig..

mein tip 3:1 nach 0.1 Rückstand .....
#
beim letzten Spiel beim KSC
stieg einer Mantzios auf den Zeh

und gab auch nach dem Spiel net Ruh
mit provokantem Interview

doch all das wird heut jäh verblassen
wenn seine Jungs die Punkte lassen

die Taschentücher, würd' ich raten
die braucht man heute wohl in Baden
#
so jetzt können wir uns wohl neue aufstellungen überlegen, da bis zum tatsächlichen spieltermin sich wohl personell was ändert...
#
Also ich denk mal dass die Eintracht heut mit folgender Mannschaftsaufstellung spielt:






Und so wird Karlsruhe spielen:






Mein Tipp für heute:
0:0
#
Hhaahhaha  Oka chachacha du Oberpflaume// wenn man nichts von Fussball versteht, einfach mal die fresse halten,ne.
Unnd jetzt geh ins bett und schäm dich du pfeife                                                                                                                                                  


Teilen