>

Neue Sitzschalen

#
Gestern beim Heimspiel musste ich feststellen, es wurden neue Sitzschalen auf der Gegentribüne Unterrang angebracht.

Sehen schön aus, sind aber sowas von unbequem.    

Bitte liebe Eintracht ... beim Dauerkartenversand bitte alte Sitzschale mitschicken, die war viel rückenfreudlicher.
#
Für mich bitte dran lassen  ,-)
Find die toll - endlich mal Beinfreiheit nach vorne und fürn Rücken sind die auch bequemer.

Allerdings wenn man schon neue Sitze einbaut, kann man sich ja überlegen ob man dies nicht in den Vereinsfarben macht. - Gut das heisst dann irgendwann müssten alle Sitze ausgetauscht werden.
#
mrs.SGE schrieb:

Allerdings wenn man schon neue Sitze einbaut, kann man sich ja überlegen ob man dies nicht in den Vereinsfarben macht. -


Seit wann gehört das Stadion uns, dass wir bestimmen welche Sitzschalen montiert werden....  
#
BananaJoe schrieb:
mrs.SGE schrieb:

Allerdings wenn man schon neue Sitze einbaut, kann man sich ja überlegen ob man dies nicht in den Vereinsfarben macht. -


Seit wann gehört das Stadion uns, dass wir bestimmen welche Sitzschalen montiert werden....    


Wir sind die Fans und bezahlen. Deshalb können wir alles entscheiden      
#
Klar gehört das Stadion der Stadt Frankfurt aber welcher verein repräsentiert momentan am deutlichsten die Stadt Frankfurt? Wohl unsere Eintracht und wenn selbst OB Roth sagt,dass die Eintracht die Stadt Frankfurt im Fussball gut und am besten repräsentiert,dann wird wohl denen kaum ein Zacken aus der Krone rausfallen,wenn man wenigstens die Sitzschalen in rot oder Schwarz macht..
#
Ich finde die neuen Sitzschalen auf der Gegentribüne im Unterrang ganz ok!

Genauso wie die anderen, auf den neuen sitzt es sich bequemer, aber bei den alten konnte man sicher besser in die Stühle hineinlehnen und bei einem müden Kick einfach entspannen  


SoFa2009
#
naja am meisten repräsentieren tun die sitzschalen der fsv...

da sind die immer leer und deren vereinsfarbe ist nun mal blau...
#
FLX schrieb:
naja am meisten repräsentieren tun die sitzschalen der fsv...

da sind die immer leer und deren vereinsfarbe ist nun mal blau...


Und Vandreike der die Entscheidung für die Farbe der Sitze traf ist FSV-Mitglied.
#
Fußball... Stadion... sitzen... höööh???    
#
alles rausreißen und in stehplätze umwandeln...wäre doch die beste und einfachste lösung
#
SGEjobra27 schrieb:
alles rausreißen und in stehplätze umwandeln...wäre doch die beste und einfachste lösung  


Wie die Gladbacher in D:
http://www.youtube.com/watch?v=z154nghCqHw
#
Moose schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
alles rausreißen und in stehplätze umwandeln...wäre doch die beste und einfachste lösung  


Wie die Gladbacher in D:
http://www.youtube.com/watch?v=z154nghCqHw


Da musste ich schon lachen als ich das gesehen hatte.
#
FLX schrieb:
naja am meisten repräsentieren tun die sitzschalen der fsv...

da sind die immer leer und deren vereinsfarbe ist nun mal blau...


seh ich auch so... beim FSV sind in der Regel eben mehr Sitze sichbar als bei uns.
#
boesi schrieb:
FLX schrieb:
naja am meisten repräsentieren tun die sitzschalen der fsv...

da sind die immer leer und deren vereinsfarbe ist nun mal blau...


seh ich auch so... beim FSV sind in der Regel eben mehr Sitze sichbar als bei uns.


Ihr dürft nicht vergessen, die Sitzfarbe hat Vandreike ausgewählt und der ist FSV-Mitglied.
#
SGEjobra27 schrieb:
alles rausreißen und in stehplätze umwandeln...wäre doch die beste und einfachste lösung  


Nö, mein Sitz bleibt.
Ich kann nicht mehr so lange stehen.  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Klar gehört das Stadion der Stadt Frankfurt aber welcher verein repräsentiert momentan am deutlichsten die Stadt Frankfurt? Wohl unsere Eintracht und wenn selbst OB Roth sagt,dass die Eintracht die Stadt Frankfurt im Fussball gut und am besten repräsentiert,dann wird wohl denen kaum ein Zacken aus der Krone rausfallen,wenn man wenigstens die Sitzschalen in rot oder Schwarz macht..


Und soweit ich weiß, sind die Frankfurter Farben rot/weiß. Auf weiß könnte man in dem Zusammenhang ja verzichten. Aber rot würde sich doch aufdrängen.
#
Spartacus schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Klar gehört das Stadion der Stadt Frankfurt aber welcher verein repräsentiert momentan am deutlichsten die Stadt Frankfurt? Wohl unsere Eintracht und wenn selbst OB Roth sagt,dass die Eintracht die Stadt Frankfurt im Fussball gut und am besten repräsentiert,dann wird wohl denen kaum ein Zacken aus der Krone rausfallen,wenn man wenigstens die Sitzschalen in rot oder Schwarz macht..


Und soweit ich weiß, sind die Frankfurter Farben rot/weiß. Auf weiß könnte man in dem Zusammenhang ja verzichten. Aber rot würde sich doch aufdrängen.


Ach ja ? Rot-Weiss Frankfurt spielt im Waldstadion ???

Wusst ich noch gar nicht.

Ole Schwarz-Weiß Ole
#
djabo schrieb:
Spartacus schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Klar gehört das Stadion der Stadt Frankfurt aber welcher verein repräsentiert momentan am deutlichsten die Stadt Frankfurt? Wohl unsere Eintracht und wenn selbst OB Roth sagt,dass die Eintracht die Stadt Frankfurt im Fussball gut und am besten repräsentiert,dann wird wohl denen kaum ein Zacken aus der Krone rausfallen,wenn man wenigstens die Sitzschalen in rot oder Schwarz macht..


Und soweit ich weiß, sind die Frankfurter Farben rot/weiß. Auf weiß könnte man in dem Zusammenhang ja verzichten. Aber rot würde sich doch aufdrängen.


Ach ja ? Rot-Weiss Frankfurt spielt im Waldstadion ???

Wusst ich noch gar nicht.

Ole Schwarz-Weiß Ole


Stadt Frankfurt != Eintracht Frankfurt.

Es gab vor der WM sowieso mal die Diskussion, dass die Sitzschalen nach der WM in Vereinsfarben kommen. Wird wohl nix.
So wie der Oberrang hier: wäre genial.

Sowieso sollte man mal etwas mehr Schwarz-Rot-Weiß reinbringen, ganz im Sinne von "this is our house"...
http://www.youtube.com/watch?v=1Ig5gTgOkRw

(jaja, ich weiß...)
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Klar gehört das Stadion der Stadt Frankfurt aber welcher verein repräsentiert momentan am deutlichsten die Stadt Frankfurt? Wohl unsere Eintracht und wenn selbst OB Roth sagt,dass die Eintracht die Stadt Frankfurt im Fussball gut und am besten repräsentiert,dann wird wohl denen kaum ein Zacken aus der Krone rausfallen,wenn man wenigstens die Sitzschalen in rot oder Schwarz macht..


Absolut richtig!!
Unser Stadion ist schrecklich neutral gehalten, es könnte auch jeder andere Bundesligaverein dort spielen... blaue Sitzschalen, gelbe Treppen und gelbe Schriftzüge... wo sind unsere Farben???
Ich würde mir mal ne Fanintiative wünschen, würde sogar was spenden... ich weiß zwar nicht ob es was bringt... aber die Farben der Sitzschalen zu ändern wäre wohl das kleinste Problem!

Wie ist es eigentlich in Hannover?
Dort gehört das Stadion doch auch nicht dem Verein, oder?
Aber da scheint es kein Problem zu sein mit Vereinsfarben- und Emblem auf den Sitzschalen...
#
Diegito schrieb:

Wie ist es eigentlich in Hannover?
Dort gehört das Stadion doch auch nicht dem Verein, oder?
Aber da scheint es kein Problem zu sein mit Vereinsfarben- und Emblem auf den Sitzschalen...


Ich kann mir aber vorstellen, dass grün- weiß neutraler sind als rot- schwarz. Die Stadt Hannover wird sich wohl gedacht haben, dass man die Sitze auch in Vereinsfarben recht neutral gestalten kann, dafür sind unsere Farben einfach zu aufällig.
Aber wenn man für jedes Unternehmen, dass im Waldstadion irgendeine feier hat die Sitzschalen austauschen kann, dan wird das für die SGE auch gehen.


Teilen