>

TrikotGESUCHE Sammelthread (Kontakt per PN)

#
Gude, suche das Heimtrikot dieser Saison in M,L oder XL ohne Rückenflock.
#
Ich suche verzweifelt das schwarze Heimtrikot 2018/2019, Größe S oder M, Rücken leer - aber beflockt wäre auch okay!
Wer kann helfen???

Danke!!!

M.
#
Suche das Trikot der Saison 17/18 weiß mit Nadelstreifen in Größe M oder L. Gerne ohne rückenflock, muss aber nicht sein.
#
Gude,
Ich suche etwas ältere Trikots aus der Zeit 91-93 von Puma und Samsung als Sponsor. Größe 2XL oder 3XL. Da ich aus den Münchner Raum bin ist es fast generell unmöglich an SGE Fan Artikel zu kommen und an die alten sowieso nicht.
Danke im voraus.
#
Gude,
ich suche ein Trikot der Saison 2017 / 2018 egal welches aber bitte ohne Beflockung in xl oder größer.
#
Gude,

ich suche das Auswärtstrikot aus der Saison 2015/16 in Größe M
#
Suche Spielertrikots oder Vorbereitet:

UCOF Home (weißes Indeed Home mit schwarzen Nadelstreifen)

Arche Sondertrikot aus der selben Saison (weißes indeed Home mit schwarzen Nadelstreifen)

Pokal-Halbfinale Trikot gg. Schalke

Zahle gut! Bitte alles anbieten! Danke
#
Ich suche eine Trikot mit Flock "Hasebe" in Größe M. Aus welchem Jahr das Trikot ist, ist eigentlich egal. Ebenfalls suche ich ein Trikot mit Flock Nikolov . Hier spielt die Größe keine Rolle.

Entweder hier schreiben oder unter proell21@gmx.de



#
Gude,

suche Euro Leauge Trikot schwarz von dieser Saison (2019/2020) in Größe XL im Tausch gegen Größe L. Wer hat?

#
Suche für meine Sammlung das Heimtrikot der Spielzeit 1990/91, das schwarz-rot gestreifte mit dem fetten weißen Diagonalbalken und Hoechst auf der Brust. Zahle sehr gut! Suche darüber hinaus immer Trikots aus den 70er/80er Jahren oder älter. Einfach alles anbieten, danke!
#
Guuuude zusammen!

Ich suche Matchworn Trikots aus der Viag Interkom und Mitsubishi Zeit. Ende der 90er bzw. Anfang der 2000er Jahre. Gern auch andere natürlich!

Eintrachtlichen Dank für eure Angebote!!!

FORZA SGE ⚫️🔴⚪️
#
Gude, ich suche das Trikot vom Freundschaftsspiel gegen Chemie in Größe M.
Gruß
#
Gude Zusammen,

ich suche das Heimtrikot 2015/2016 in Größe XXL. Nicht die Spielerversion!, die fällt gefühlt 2 Nummern kleiner aus.

Gruß Silvio
#
Gude,

Ich weiß dass es das net im Verkauf gab, versuche es trotzdem mal auf dem Weg.

Suche das Black lives matter Trikot vom Pokal Halbfinale letzte Saison.

Freue mich über Rückmeldungen, preislich wird man sich schon einig.
#
Gude,

Is zwar schwierig aber ich versuche es trotzdem:
Suche das blaue Tetra Pak Trikot was 1995 gegen den MSV zum Einsatz kam.
Freue mich über Rückmeldungen.
#
Gude ihr lieben!
Ich SUCHE auf diesem Wege ein "Kevin Trapp" Trikot! Am liebsten in grün (gelb geht aber auch) und Männergröße S oder M!
Danke schon Mal für eure Angebote!
Lieben Gruss Quintana
#
Gude,

ich suche bereits seit längerem nach folgenden Trikot-Replica (in gutem Zustand!) aus der Retro-Kollektion:

-Höchst 88/89 WEISS/Auswärts (Gr. L) // biete 60€

-Infotec 81/82 Schwarz-Rot/HEIM (Gr. L) // biete 55€

und anderen „Originalen“ SGE-Trikots aus den 80ern & 90ern (Gr. L) für einen fairen Preis (bis 80€).

Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich riesig über ein bezahlbares Angebot freuen
#
Suche das Sondertrikot vom Pokalfinale 2018.
Rückennummer ziemlich egal.
Größe am besten L.  XL und M wären auch in Ordnung.
Bitte melden, bin bereit einen guten Preis zu zahlen.
#
Hallo!

Ich suche ein Heimtrikot aus der Saison 2015/2016 (Alfa Romeo-Logo) in schwarz-rot.

Dieses hier: https://www.nurfussball.com/2015/05/nike-eintracht-frankfurt-15-16-trikots.html

In der Größe L

Besten Dank!
#
Gude zusammen,

Suche das Heimtrikot von 95/96 in Größe M oder L (lang- oder kurzarm ist egal).

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot.jpg

Preisvorstellung abhängig vom Zustand zwischen 50 bis 90.


Teilen