>

TrikotGESUCHE Sammelthread (Kontakt per PN)

#
Gude,

Ich mach mir zwar wenig Hoffnung, aber ich probier es einfach mal. Ich bin auf der Suche nach dem Pokaltrikot von 1988 in Größe M (vll. auch S). Wenn einer jemanden kennt der es loswerden möchte oder selbst eins abzugeben hat, einfach eine PN an mich!!!  

Forza SGE
#
Ich suche Eintracht Trikots ( egal welche Saison ) in Größe S.
Wer seins verkaufen möchte einfach PN an mich. Einfach alles anbieten.  Gruß
#
Suche Trikots mit dem Sponsor Fraport, das Trikot das wir in der Saison 1999 gegen Lautern hatten und das gelbe Tetra Pak Trikot. Größe 4XL wäre gut.
Angebote bitte per PN.
#
SUCHE Trikots für KIDS

... in Größe 122 und 128 (Kids, 5 bis 8 Jahre) von der SGE, Nationalmannschaft und anderen Teams. Gerne auch internationale... Brasilien, Argentinien, etc. Je günstiger desto kauf.

Dank euch,
R*
#
Hallo,

ich suche ein Trikot aus den 90ern, ideal wäre es wenn Okocha oder Yeboah hinten drauf wären.
Wenn mir jemand was anbieten kann, wäre super
Gruß Sge_93
#
Hallo ich suche dringend ein original Trikot von  1984!
Es soll ein Geschenk werden!
Wäre schön wenn sich einer meldet.
Einfach Preisvorstellungen schicken.
Eventuell hat einer einen Tipp wo ich sonst noch schauen könnte.

Vielen Dank.
#
Suche das schwarze (oder weiße) Auswärtstrikot der Eintracht aus der Saison 2006/2007 in Größe M! Wäre toll, wenn sich da jemand meldet...
#
Gude, ich such ein Trikot mit der Höchst AG als Sponsor, Größe L und am liebsten mit Körbel hinten drauf. Vielen Dank.

Forza SGE!!
#
Hallo

Suche das aktuelle Heimtrikot 2014/15 am liebsten mit Beflockung, ist aber kein Muss

Preis 50€ VB

AM LIEBSTEN GRÖßE M/L
#
Suche:

Trikot von Martin Fenin egal welches Hauptsache Größe s Preis werden wir uns einig.

Nike n98 jacke bis 60 Euro, evtl hat einer eine in s und will sie loswerden.
#
Guden Tag. Ich suche ein altes Trikot wo  Mitsubishi Moters noch drauf  ist als Sponsor. Das war damals das Heimtrikot Schwarz Rot und auch am Kragen 2 Knöpfe in der Größe XXL mit dem alten Eintracht Logo drauf. Ich würde natürlich dafür bezahlen, habe aber auch noch hier Artikel drin die ich dagegen tauschen würden. Danke
#
Auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist, suche ich ein Tetra Pak trikot (rot oder gelb egal)....bzw. ein Gaudino-trikot.

Sollte jemand eins verkaufen wollen, gerne PN an mich
#
Gude Nacht. Ich versuche es einfach mal, obwohl meine Chancen bestimmt noch gut stehen Ich suche ein Trikot aus dem Jahre 2006 (glaube ich) mit der Beflockung Takahara drauf am besten das ganz schwarze oder das weiße. Einfach melden würde mich echt riesig freuen.
#
Gude!

Ich suche schon seit einer Weile das Trikot von 1997 (mit schwarz/roten Streifen und Mitsubishi-Werbung), in der Größe XL, am besten natürlich gut erhalten und ohne Beflockung.

Über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig. Ich will das Ding!
#
Gude,

ich bin seit längerem auf der Suche nach dem gelben Tetra Pack trikot aus den 90er  Jahren. Und das gelbe Samsung Trikot.

Falls jemand jemanden kennt der eines der Trikots verkaufen möchte bitte eine Nachricht an mich. Danke schonmal im voraus.
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach dem Kurzarm Trikot mit den Sternen, entweder aus der Spielzeit 90/91 mit Hoechst oder 91/92 mit Samsung.
Ich such es in L oder XL
#
Hallo,

ich suche eine neuwertiges Trikot von Caio oder Maik Franz in Größe XL oder XXL.
Optimal wäre eine Heimtrikotvariante.

Viele Grüße
#
Hallo.

Suche das Rot-Schwarz gestreifte Samsung Trikot von Puma aus anfang der 90er und das Minolta Trikot von Adidas aus anfang der 80er in mindestens XL.

Wenn ihr eins davon habt bitte eine PN an mich.


[EDIT (littlecrow/22.01.15) Bitte auch hier die Regeln beachten. ]
#
Suche ein Ausweichtrikot für die Spielzeit 2011/12 in XXXL (oder XXL, wenn es groß ausfällt).
Dies ist das schwarze mit weißen Kreisen - ausgehend vom Adler.


Wenn möglich neuwertig, jedoch auch getragen gerne gesehen.
Flock am liebsten nicht, aber je nach Spieler ist auch Flock in Ordnung (Sonny Kittel oder Marc Stendera wäre sehr sehr geil).

Preis VB - sollte die 40 € (bei neu und mit Sonny-/Marc-Flock) aber nicht stark überschreiten

[EDIT(littlecrow/30.01.15) Tippfehler beseitigt]
#
Ich suche die aktuelle Eintracht Trikots in der Matchworn-Version, d. h. mit Lüftungslöchern an den Seiten. Am besten von Alex Meier.


Teilen