Nee, nee... das ist kein Fake... das wurde zufällig mit der Webcam aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Der wusste nicht das es so ein "Depp" gibt, der anruft.
Und wenn es ein Fake wäre, dann gehört der Mann in eine Schauspielschule!
Erbsezähler schrieb: Nee, nee... das ist kein Fake... das wurde zufällig mit der Webcam aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Der wusste nicht das es so ein "Depp" gibt, der anruft.
Jetzt raff ich bald garnix mehr!
Also noch mal: P.P. gibbet. Aber die Gespräche mit Benether sind doch nur Show, oder? Wer ist denn so bleed, dass der sich noch ernsthaft mit P.P. unterhält. Wenn einer mit so einem Scheiss kommt, legt man nach 3-4 Min. spät. auf. Und wenn der noch öfters anruft, dann gleich wieder auflegen.
Das ist definitiv kein Fake. Das Ding lief schon vor ein paar Jahren im Radio. Es gibt noch weitaus krassere Anrufe von P.P. Hab ne ganze MP3 CD voll mit dem, einfach nur genial. Aber als Stan-Up Comediant find ich ihn net so dolle, da kommt eh keiner an Mario Barth ran
http://www.clipfish.de/player.php?saf=1&videoid=NDUzMDJ8Mw%3D%3D
Du sollst um 4:43 auch schlafen
Tu ich auch, aber um 13:43 muß ich nun mal auf der Arbeit sein! ,-)
Dachpappenragout! *brüller*
Dieser Fred gehört nach oben!!
Ich find das leider nicht im Netz, aber das ist die allergeilste Telefonverarschung.
Sascha
http://www.antenne1.de/programm/shows/ostermann_und_schatzi/comedy_downloads/audio.php?m=lecker_kaetzchen&c=2
Ich meine der "richtige" P.P. ist doch nur ein Fake.
Wer macht denn den scheiss so lange und so oft mit. (Benether)
Der Beneter ist so genial... (der Dialekt)
Jetzt raff ich bald garnix mehr!
Also noch mal:
P.P. gibbet.
Aber die Gespräche mit Benether sind doch nur Show, oder?
Wer ist denn so bleed, dass der sich noch ernsthaft mit P.P. unterhält.
Wenn einer mit so einem Scheiss kommt, legt man nach 3-4 Min. spät. auf. Und wenn der noch öfters anruft, dann gleich wieder auflegen.
Das ist kein Fake... das ist so gelaufen... bin ich 100% von überzeugt!
Allein, weil der schon fragt - was wollen Sie? Wollen Sie wirklich einen Auftrag?
Das Ding lief schon vor ein paar Jahren im Radio.
Es gibt noch weitaus krassere Anrufe von P.P.
Hab ne ganze MP3 CD voll mit dem, einfach nur genial.
Aber als Stan-Up Comediant find ich ihn net so dolle,
da kommt eh keiner an Mario Barth ran
Sascha