>

Stadion zu klein?

#
Meine Meinung ist das man versuchen sollte aus der vorhandenen Bausubstanz das optimale herauszuholen. Evtl. gehen dann 56 - 58 tsd. bei allen Spielen, das reicht dann allemahl!
#
Also ... ich bin dafür, dass ein dritter Rang gebaut werden sollte!   Damit könnte man locker 80.000 Leute unterbringen.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Also ... ich bin dafür, dass ein dritter Rang gebaut werden sollte!   Damit könnte man locker 80.000 Leute unterbringen.    


Nicht kleckern sondern klotzen:

Vierter Rang wäre noch besser...  
#
findet ihr wirklich man kann nicht mindestens 2:1 umrechnen? eher mehr?
also ich komme mir im steh bereich manchmal so vor als wuerden wir zu 5. auf einem sitzplatz stehen
im prinzip ist es doch so, dass wo man als sitzplatz mensch normal seine fueße hat man schon mal mindestens einen stehplatz rechnen kann und dann nochmal mindestens einen wo dann tatsaechlich der stuhl steht... oder?
je nach block kann man dann immernoch mindestens einen halben rechts und links von einem einrechnen.
#
Auch wenn es der ein oder andere nicht glauben mag: Es gibt bestimmte Sicherheitsvorschriften.
#
marcometer schrieb:
findet ihr wirklich man kann nicht mindestens 2:1 umrechnen? eher mehr?
also ich komme mir im steh bereich manchmal so vor als wuerden wir zu 5. auf einem sitzplatz stehen
im prinzip ist es doch so, dass wo man als sitzplatz mensch normal seine fueße hat man schon mal mindestens einen stehplatz rechnen kann und dann nochmal mindestens einen wo dann tatsaechlich der stuhl steht... oder?
je nach block kann man dann immernoch mindestens einen halben rechts und links von einem einrechnen.


Es is Vorschrift, dass 1,5:1 umgerechnet wird. So und nicht anders. Was in der Theorie möglich wäre....Naja, frag mal langjährige Fans des FC Liverpool, was die schon alles erleben durften....
#
GuudeMaggus schrieb:
propain schrieb:
Das Stadion ist nicht zu klein da die wenigsten Spiele ausverkauft sind.


Wie bitte???????????? Warst wohl nicht so oft im Waldstadion  

Du mich auch.....

Ausverkauft gegen: Schalke, Bayern, BVB, Bremen, HSV, Hoffenheim, M´Gladbach, gegen Köln & Stuttgart waren auch 50.000 da!!!

Also gut und gerne jedes 2.Heimspiel bei der Eintracht ist ausverkauft!!!

Man könnte auch sagen, es ist noch nicht mal jedes zweite Heimspiel ausverkauft.


Teilen