>

PM der DFL: KSC-Nachholtermin ist der 22. Oktober

#
na prima-dann 3 heimspiele innerhalb 11 tage -jetzt 6 Woche kaa Heimspiel gehabt.
#
18:30 is doch ma ne unmögliche zeit!!! was ham se sich wieder dabei gedacht?!?!?!?!
#
Ja super! Genau zu dem Termin und dieser Uhrzeit habe ich ne Klausur an der FH , hurra hurra    
#
22.10.?

Naja, habe negative ( 22.10.1988, 0:1 gg. den HSV ) und positive ( 22.10.2005, 6:3 gg. Köln ) Erinnerungen an dieses Datum....


Na ja, mal abwarten, wie es an diesem Abend wird.
#
nur mal ne frage an alle leute die sich aufregen wegen der 18:30 Uhr anstoßzeit?  Um wieviel uhr spielen wir nächste woche im Pokal gegen Rostock ich glaube 19:00 Uhr auch nicht gerade arbeitnehmerfreundlich.
#
Dann hätten sie auch gleich 19:00 nehmen können o.O. Naja habe mich schon genug über das Ganze aufgeregt, manche Leute lernen es eben nie.
#
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage an alle leute die sich aufregen wegen der 18:30 Uhr anstoßzeit?  Um wieviel uhr spielen wir nächste woche im Pokal gegen Rostock ich glaube 19:00 Uhr auch nicht gerade arbeitnehmerfreundlich.

Da habe ich das Gleiche gesagt wie zu der Uhrzeit für das KSC-Spiel, und jetzt?
#
RebellionFFM schrieb:
18:30 is doch ma ne unmögliche zeit!!! was ham se sich wieder dabei gedacht?!?!?!?!


Gedacht? Nix. Denn Denken setzt ein Hirn voraus. Seit wann haben DFLer    so etwas?  Außerdem kommt bei denen noch ein guter Schuss Fan-Feindlichkeit dazu.
Ich würde gerne mal erleben, was in München los wäre, wenn man so etwas mit den Bauern veranstalten würde. Stellt euch mal vor, der sch... German Bowl würde einen Tag vor einem Bauern-Heimspiel in der Arroganz-Arena stattfinden. Das würde der Wurstverkäufer mit Sicherheit nicht zulassen. Ich würde ihm sogar recht geben, wenn er dann mal einigen Leuten die Meinung geigen würde.
#
unverschämt  ist die dfl so wie so immer gewesen schon.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage an alle leute die sich aufregen wegen der 18:30 Uhr anstoßzeit?  Um wieviel uhr spielen wir nächste woche im Pokal gegen Rostock ich glaube 19:00 Uhr auch nicht gerade arbeitnehmerfreundlich.

Da habe ich das Gleiche gesagt wie zu der Uhrzeit für das KSC-Spiel, und jetzt?


ok dann nehm ich dich dann raus! außerdem war es jeden klar das, das Spiel ungünstig terminert wird sowohl das Nachholspiel als auch dfb-Pokal, mich wunderts nur das sich viele Leute hier aufregen obwohl es schon seit langer zeit solche blöden Uhrzeiten gibt für Nachholspiel und dfb-Pokal.
#
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage an alle leute die sich aufregen wegen der 18:30 Uhr anstoßzeit?  Um wieviel uhr spielen wir nächste woche im Pokal gegen Rostock ich glaube 19:00 Uhr auch nicht gerade arbeitnehmerfreundlich.

Da habe ich das Gleiche gesagt wie zu der Uhrzeit für das KSC-Spiel, und jetzt?


ok dann nehm ich dich dann raus! außerdem war es jeden klar das, das Spiel ungünstig terminert wird sowohl das Nachholspiel als auch dfb-Pokal, mich wunderts nur das sich viele Leute hier aufregen obwohl es schon seit langer zeit solche blöden Uhrzeiten gibt für Nachholspiel und dfb-Pokal.



Wer schweigt macht sich mitschuldig  
#
Es hätte noch schlimmer kommen können...
#
  es geht  nicht mal um die uhrzeit,  sondern um den zeitpunkt. 5 wochen späther ist eine  richtige frechheit.
2-3 wochen  gerade  noch  ok  aber nicht  5  wochen späther
#
18:30 Uhr ist in der Tat eine äußerst unglückliche Uhrzeit... Rush-Hour in Frankfurt und dann noch tausende Fussballfans! Allerdings hatte ich mit schlimmerem gerechnet, hatte schon auf 17:30 oder 18 Uhr spekuliert!
So ist das nun mal im Zeitalter des modernen Fussballs, es geht nur noch um Quote und Money! Wir Stadionbesucher sind faktisch unwichtig!!
Aber wann wird denn das Bielefeld-Heimspiel nachgeholt?? Warum wurde dieses Spiel nicht auch gleich terminiert? Dann hätte man wenigstens schon plänen können... denn wer wirklich glaubt das das Spiel am besagten Sonntag stattfinden wird ist ein romantischer Träumer
#
Torben82 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage an alle leute die sich aufregen wegen der 18:30 Uhr anstoßzeit?  Um wieviel uhr spielen wir nächste woche im Pokal gegen Rostock ich glaube 19:00 Uhr auch nicht gerade arbeitnehmerfreundlich.

Da habe ich das Gleiche gesagt wie zu der Uhrzeit für das KSC-Spiel, und jetzt?


ok dann nehm ich dich dann raus! außerdem war es jeden klar das, das Spiel ungünstig terminert wird sowohl das Nachholspiel als auch dfb-Pokal, mich wunderts nur das sich viele Leute hier aufregen obwohl es schon seit langer zeit solche blöden Uhrzeiten gibt für Nachholspiel und dfb-Pokal.



Wer schweigt macht sich mitschuldig    


mich regen diese blöden anstoßzeiten auch auf, und mir tun auch die leute leid die dannn nich hingehen können.!!! Anderesseits hast für die Fans aus Nordhessen vorteile so frühe anstoßzeit, wir kommen wieder zurück, was bei 20:30 Uhr spielén wiederum anders aussieht und nicht mehr so leich zurückkommen mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Also hat als 2 seiten poitive und Negative.
#
Diegito schrieb:
18:30 Uhr ist in der Tat eine äußerst unglückliche Uhrzeit... Rush-Hour in Frankfurt und dann noch tausende Fussballfans! Allerdings hatte ich mit schlimmerem gerechnet, hatte schon auf 17:30 oder 18 Uhr spekuliert!
So ist das nun mal im Zeitalter des modernen Fussballs, es geht nur noch um Quote und Money! Wir Stadionbesucher sind faktisch unwichtig!!
Aber wann wird denn das Bielefeld-Heimspiel nachgeholt?? Warum wurde dieses Spiel nicht auch gleich terminiert? Dann hätte man wenigstens schon plänen können... denn wer wirklich glaubt das das Spiel am besagten Sonntag stattfinden wird ist ein romantischer Träumer



bis Bielefeld ist noch hin
#
kasi1981 schrieb:
och nee, da hat meine mama geburtstag    


Mein Vadda auch. Obwohl der schon gesagt hat, dass Fußball nunmal vor geht.

Aber Bravo DFL. Hätt ich nicht gewusst, dass ihr dank eurer Ignoranz nen scheiss Termin aus dem Hut zaubert, wär ich sogar noch verärgert... aber was will man schon erwarten...
#
na toll,Eintracht vs.KSC vor 10.000 Zuschauern
#
Die Karlsruher werden über die Uhrzeit gewiss noch mehr kotzen als wir. Da wird bestimmt nur ein Bruchteil an Auswärtsanhängerschaft von denen kommen, die auch am Freitag hätten kommen können.
#
Apropos,

so sehen übrigens die standardisierten Antwortmails der DFL aus, wenn man den Jungs für den Spielausfall ein paar nette Worte geschrieben hat:

Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Mail.

Die DFL hat bereits im November 2007 den Rahmenterminkalender für die Saison 2008/09 erarbeitet, um frühzeitig die Koordinierung mit Drittveranstaltungen seitens der Stadionbetreiber zu ermöglichen.

Die Commerzbank Arena wird sowohl von dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt als auch dem FSV Frankfurt aus der 2. Bundesliga als Heimspielstätte genutzt. Die Vergabe eines Auswärtsspiels für Eintracht Frankfurt hätte aufgrund der Doppelnutzung der Commerzbank Arena durch die beiden Clubs als Konsequenz ein Heimspiel für den FSV Frankfurt bedeutet. Das Problem wäre damit für die DFL als verantwortlicher Institution für den Spielbetrieb in Bundesliga und 2. Bundesliga nicht zu lösen gewesen.

In der Vergangenheit ist es häufiger zu einer Nutzung von Stadien für Konzerte und ähnlichen Veranstaltungen mit terminlicher Nähe zu Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga gekommen. Bisher entstanden dabei aber keine derart gravierenden Probleme, die eine Spielabsage zur Folge gehabt hätten.

Die Partie Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC wurde gemeinsam mit dem Schiedsrichtergespann mit Blick auf die Gesundheit der Spieler getroffen. Die DFL hat sich diese Entscheidung – vor allem hinsichtlich eines reibungslos ablaufenden Wettbewerbs innerhalb eines straffen Zeitplans – nicht leicht gemacht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es für die DFL und nicht zuletzt für die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga oberste Priorität hat, die Verletzungsgefahr für die Akteure auf dem Rasen und im Stadion allgemein so gering als möglich zu halten.

Wir hoffen, Ihnen die Hintergründe der Entscheidung zur Spielabsage, die nach reiflicher Überlegung und mehrfacher Platzbegehung erst am Freitagmorgen getroffen werden konnte, damit transparent und nachvollziehbar dargelegt zu haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH


Teilen