>

PM der DFL: KSC-Nachholtermin ist der 22. Oktober

#
Völlig unbefriedigend. Die DFL ist in ihrem Schreiben mit keinem Wort darauf eingegangen, warum man das Spiel auf Freitag statt Sonntag gelegt hat.

Im Übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so problematisch ist, wenn Eintracht und der FSV an einem Wochenende mal beide ein Heimspiel haben. Der eine Verein freitags, der andere sonntags - paßt. Auch nach Rahmenterminplan hatte die Eintracht ja schon zwei Auswärtsspiele am Stück, so ganz stringent wird der Wechsel Heim- und Auswärtsspiel also eh nicht durchgehalten.
#
Judy59 schrieb:

Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.

Meine Liebe,
ich konnte Madonna auch noch nie leiden.
Aber wie hätte sie an unseren Rasen denken können?
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.
Und sie als N... zu beschimpfen geht ja schon mal gar net.
Ich finde das schon schlimm, wenn es die Jungs tun, da müssen wir Frauen uns net auch noch gegenseitig beschimpfen.
#
womeninblack schrieb:
Judy59 schrieb:

Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.

Meine Liebe,
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.

#
18DerFan99 schrieb:
wasn das für ne scheiße??? jetzt drücken die uns ne englische woche rein.... was ein abturn!!!!!!! leverkusen, karlsruhe und dann noch cottbus...
.......

3 Spiele in einer 8 oder 9 Tagen = 9 Punkte!
Wo ist das Problem?  
Übrigens sind es 2 'englische' hintereinander!
paw
#
18:30 an einem Mittwoch? Wie schxxße ist das denn?

Auch für die KSCler, die ich beim besten willen nicht leiden kann, einfach Kaxxe.

Arbeitslos und eine Flasche Bier oder wer soll da kommen?
#
KingCaio schrieb:

Arbeitslos und eine Flasche Bier oder wer soll da kommen?

#
so dann verbrenn ich mal meine karten... da kann ich beim besten willen net...    kotz
#
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
Judy59 schrieb:

Meine Liebe,

Doch, das geht. Weil sie nämlich genau das ist.
#
bernie schrieb:
Solange die DFL nicht die Frage, warum man als Freitagspiel nicht Bochum gegen Bielefeld gewählt hat beantwortet, bleiben sie für mich Dilletanten.
Ich habe es schon weiter oben geschrieben, nach dem Footballspiel fürchte ich wieder schlimmes. Aber vermutlich wird man dann, egel wie der Platz aussieht spielen. Lieber auf einem bunt angemalten Acker mit Verletzungsrisiko spielen als nochmal den Offenbarungseid der Unfähigkeit leisten zu müssen...
18:30 ist für mich mit dem Anfahrtsweg aus Bad Hersfeld einfach nur Mist.

Ich werde es wohl in jedem Fall schaffen. Aber für dich ist der Anfahrtweg doch sehr weit. Außerdem muss man auch ein wenig an die KSC-Fans denken. Für die war und ist das ganze auch sch...
Im übrigen habe ich (genau wie viele andere auch) die selbe Antwort von der DFL erhalten, wie du.
Ich fürchte, dass die blöd genug sind, Bielefeld dann am 28. auch erst so gegen Mittag das Spiel abzusagen. Denen traue ich wirklich alles zu.
Aber vielleicht hast du ja recht und sie lassen lieber auf einem schlechten Kartoffelacker spielen.
#
Judy59 schrieb:

Außerdem muss man auch ein wenig an die KSC-Fans denken.      

Danke Madonna
#
igorpamic schrieb:
Judy59 schrieb:

Danke Madonna  

Na ja, etwas Gutes muss es ja auch haben.  
#
Judy59 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
[quote=Judy59]

Meine Liebe,

P.S.: "lieb" war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein.  
Aber als Friedensangebot: wir Frauen haben uns doch nicht gegenseitig irgendetwas genannt.
Ich habe halt nur von DIESER (und auch ein paar anderen) Frau eine ausgesprochen schlechte Meinung.
Liegt auch daran, dass sie sich Kinder kauft. Sie würde mehr Gutes für sie tun, wenn sie finanzielle Unterstützung leisten und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Nein, ich mag die nicht und werde sie immer als das bezeichnen, wofür ich sie halte.
#
Hammersbald schrieb:
Völlig unbefriedigend. Die DFL ist in ihrem Schreiben mit keinem Wort darauf eingegangen, warum man das Spiel auf Freitag statt Sonntag gelegt hat.

Im Übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so problematisch ist, wenn Eintracht und der FSV an einem Wochenende mal beide ein Heimspiel haben. Der eine Verein freitags, der andere sonntags - paßt. Auch nach Rahmenterminplan hatte die Eintracht ja schon zwei Auswärtsspiele am Stück, so ganz stringent wird der Wechsel Heim- und Auswärtsspiel also eh nicht durchgehalten.  

Ja das ging mir genauso, aber mir ist es jetzt auch so dämmlich denen nochmal zumailen und das zu hinterfragen.
Ist halt wie in der Politik es wird solange gedreht bis es passt hat zwar meistens nix mehr mit dem eigentlich Ziel aber wenn interessiert das schon  
#
Sehr geehrter Herr...,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die DFL hat bereits im November 2007 den Rahmenterminkalender für die Saison 2008/09 erarbeitet, um frühzeitig die Koordinierung mit Drittveranstaltungen seitens der Stadionbetreiber zu ermöglichen.

Die Commerzbank Arena wird sowohl von dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt als auch dem FSV Frankfurt aus der 2. Bundesliga als Heimspielstätte genutzt. Die Vergabe eines Auswärtsspiels für Eintracht Frankfurt hätte aufgrund der Doppelnutzung der Commerzbank Arena durch die beiden Clubs als Konsequenz ein Heimspiel für den FSV Frankfurt bedeutet. Das Problem wäre damit für die DFL als verantwortlicher Institution für den Spielbetrieb in Bundesliga und 2. Bundesliga nicht zu lösen gewesen.

In der Vergangenheit ist es häufiger zu einer Nutzung von Stadien für Konzerte und ähnlichen Veranstaltungen mit terminlicher Nähe zu Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga gekommen. Bisher entstanden dabei aber keine derart gravierenden Probleme, die eine Spielabsage zur Folge gehabt hätten.

Die Partie Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC wurde gemeinsam mit dem Schiedsrichtergespann mit Blick auf die Gesundheit der Spieler getroffen. Die DFL hat sich diese Entscheidung – vor allem hinsichtlich eines reibungslos ablaufenden Wettbewerbs innerhalb eines straffen Zeitplans – nicht leicht gemacht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es für die DFL und nicht zuletzt für die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga oberste Priorität hat, die Verletzungsgefahr für die Akteure auf dem Rasen und im Stadion allgemein so gering als möglich zu halten.

Wir hoffen, Ihnen die Hintergründe der Entscheidung zur Spielabsage, die nach reiflicher Überlegung und mehrfacher Platzbegehung erst am Freitagmorgen getroffen werden konnte, damit transparent und nachvollziehbar dargelegt zu haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt
Tel.: +49-(0)69-65005-0
Fax: +49-(0)69-65005-555
info@bundesliga.de
www.bundesliga.de
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Geschäftsführung: Christian Seifert (Vors.), Holger Hieronymus (stellvertr. Vors.), Tom Bender, Christian Müller
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Reinhard Rauball / Registergericht: AG Frankfurt am Main HRB 52086
#
ElStefano schrieb:
Sehr geehrter Herr...,

vielen Dank für Ihre Mail.

Der Text wurde schon 2 mal in diesem Thread gepostet..
#
so sooorry aber ich kann ja nicht alle seiten vorher durchlesen  ,-)
#

Eine unfassbare Geschichte, die selbst Hollywood hätte nicht besser schreiben können, denn es ist ein falscher Film mit dem Titel „Sture Köpfe tun dem Fan nicht gut“.

Aber nun einmal die Geschichte an sich.

Vor geraumer Zeit mietete eine egozentrische, alternde und geltungsbedürftige kleine Blondine das Waldstadion. Diese nennt sich Madonna. Eintracht Frankfurt erfuhr dieses und betrachtete den angesetzten Spielplan und stellte fest, dass es eventuell doch etwas knapp werden könnte, wenn das Konzert am Dienstag ist und das nächste Spiel am Freitag absolviert werden soll.
Nach dieser Feststellung bemühte sich die SGE mehrmals den DFL insoweit umzustimmen, dass Spiel vom Freitag auf den darauf folgenden
Sonntag zu verlegen. Dieses jedoch gefiel der Burg DFL nicht und pochte auf deren Planung. Die Begründung war, dass man ja nicht jeder „Bitte“ nachkommen kann.

Das Ergebnis der Sturheit ist hinsichtlich bekannt, denn das Spiel wurde abgesagt, da sich das Geläuf in einem desolaten Zustand befand.

Nicht genug, dass das Spiel abgesagt wurde. Nein, denn die Burg DFL bedachte wohl nicht, dass sich dadurch ein sehr langer und unangenehmer Rattenschwanz entwickelte.

Es waren viele SGE-Fans, die z. B. von Fulda, München, Stuttgart und/oder Fürth kamen bzw. kommen wollten und wegen dem Spiel auch Urlaub genommen haben. Diese Fans oder Fangruppen haben teilweise sogar auch Busse geplant, die dann leider wieder storniert werden mussten. Da stellt sich die Frage, ob die Burg DFL die Stornokosten übernehmen würde. Weiterhin standen selbstverständlich auch Gastrobetriebe in Ihrer Planung, die Fans vorm Stadion gut zu versorgen. Dieses war dann wohl auch umsonst, sodass sicherlich gewisse Lebensmittel in der Tonne landeten.

Nun hat die Burg DFL ein Nachholtermin angesagt und man kann nun wirklich wieder nur den Kopf schütteln, denn es ist der 22.10.08 um 18:30 Uhr.

Nachdem man nun doch eine gewisse Gnade an den Tag gelegt hatte und dem jeweiligen Ticketbesitzer mitteilte, dass die Tickets ihre Gütigkeit nicht verlieren, muss man nun nachdenken, ob am 22.10.08 auch wirklich alle Kartenbesitzer ins Waldstadion kommen werden bzw. kommen können. Dieses hätte dann wieder zu bedeuten, dass abermals ein Urlaubstag vergeudet werden müsste.

Hallo, Ihr auf dem Hügel der Verdammten, ihr, die selbsternannte Krönung der Bundesliga, denkt an Eure zahlenden Bürger/Kunden/Fans und ihr werdet keine weitere Kritik ernten. Beachtet auch kleine Fussballclubs und nicht nur Graf von Hoenis, denn hätte dieser um eine Spieltagverlegung gebeten, dann hättet ihr sicherlich diesem auch zugestimmt.
#
Judy59 schrieb:
Judy59 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
[quote=Judy59]

Meine Liebe,

P.S.: "lieb" war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein.  
Aber als Friedensangebot: wir Frauen haben uns doch nicht gegenseitig irgendetwas genannt.
Ich habe halt nur von DIESER (und auch ein paar anderen) Frau eine ausgesprochen schlechte Meinung.
Liegt auch daran, dass sie sich Kinder kauft. Sie würde mehr Gutes für sie tun, wenn sie finanzielle Unterstützung leisten und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Nein, ich mag die nicht und werde sie immer als das bezeichnen, wofür ich sie halte.

Du musst ja ganz schön angefressen sein? ,-) Ich wäre an diesem Tag ohne mein Männe im Stadion gewesen,weil er nicht konnte,also mit Bekannten hin.

Jetzt am Nachholtermin,weil so früh,kann er garnicht und ich hänge in Mannheim bei einer Freundin rum und gehe ins Lindenberg-Konzert.
Würde das auch gerne umbiegen,weiss aber nicht wie,was sein muss muss sein.
Überhaupt ist mir hier im Tread aufgefallen,dass einige irgendetwas besonderes verpasst haben und der Meinung sind man kann es nicht nachholen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ,-)
#
Judy59 schrieb:

Kaum zu glauben aber wahr.
Es gibt sogar Eintrachtfans die aus Karlsruhe kommen.
Ich finde die Zeit auch beschissen aber für uns in KA ist das ein Pflichtspielund das muß immer gehen
#
Bigbamboo schrieb:
EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".
Muß der halt ohne mich singen. (Braucht jemand 2 Karten für das Konzert?).

Ich kann Dich trösten: Der ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher.  

War der jemals gut?????  

Teilen