rotundschwarz schrieb: Kalter Winter, Zeit für Sommererinnerungen. ,-) Das hastu jetzt aber geschickt verkauft, mein lieber Frank. Klingt doch gleich viel besser als: Hab die Fotos jetzt erst runtergeladen...**gg
Danke schön - freu mich schon auf die Fortsetzung
Miese Petze
So sind Frauen nun mal
In den See. In den See. Den, da der oben auf dem ersten Bild zu sehen ist. Und zwar alle beide!
dawiede schrieb: Vorsichtig gesagt, seh ich auf den Bildern die Old Boys vom TuS Bad Schwalbach
Logo, die Ü30-Gruftis vom FSV Gammelrochen hatten ja auch keinen Zutritt
Wuerdest du mehr Gammelrochen essen, waerst du vielleicht Ü30, du wuerdest aber aussehen wie U25.......so wie ich (man muss sich ja nur mal Bilder angucken, wo der zamusi und ich drauf sind.....da glaubt keiner, dass der 10 Jahr juenger ist, 10 Jahr aelter schon eher)
Wuerdest du mehr Gammelrochen essen, waerst du vielleicht Ü30, du wuerdest aber aussehen wie U25.......so wie ich (man muss sich ja nur mal Bilder angucken, wo der zamusi und ich drauf sind.....da glaubt keiner, dass der 10 Jahr juenger ist, 10 Jahr aelter schon eher)
Guck net so blød....du wirkst halt wie nen alter Sack, aber kaa wunner
In den See. In den See. Den, da der oben auf dem ersten Bild zu sehen ist. Und zwar alle beide!
Der Topfjongleur oder "Mr. 28 Prozent"
Und du lädst mich nicht ein, wo ich nur ne Fahrt von 5 km von meinen Eltern aus habe? Sack.
du bist noch zu jung
Niemand will Frankfurts Gregor in der Naehe haben
schau dir mal die bilder an ,dann weiste warum.....
du hässlicher vogel
Guck net so blød....du wirkst halt wie nen alter Sack, aber kaa wunner
Keine Zeit, ich such grad den Herrn Gruendel auf den Fotos
Die Biene Maya....
Das ist der alte Type neben der hübschen Frau
da seh ich aber nur lt.commander
Lachst du jetzt ueber den commaner oder die Frau mit Brille?