Grabi65 schrieb: ...und noch ein letzter tränenverschwommener Blick, an wen ich meinen zwölf Jahre alten Bushmills verschleudert habe
Nachtrag: Seit "Im Herzen von Europa" um 23.45 Uhr lieben mich meine Nachbarn
Verschwendet? Die Flasche hat mir zugerufen "Wenn es für mich irgendwann ein Ende haben muß, dann lass es heute Abend und deine Kehle sein". Zack war ich überredet
Cool diese heißen Erinnerngen, zu diesen kalten Tagen. Die kann man einem nicht einmal mit diesen dümmlichen Anmerkungen aus der Neidhammelfraktion vermiesen
Ps.: Es gibt User, die haben bis heute die Bilder noch nicht hochgeladen. Ich bring se beim nächsten Mal mit. Im Tausch gegen ne neue, alte Pulle
Nachtrag: Seit "Im Herzen von Europa" um 23.45 Uhr lieben mich meine Nachbarn
Ich war zumindest eingeladen. Ich glaube habe da einen Fehler gemacht nicht zu kommen. heul...
Ich auch, aber so ist das mit uns Auslaendern.....die einheimische nehme kaa Ruecksicht und warte net bis wir anwesend sind
Leute, die 100prozentig nicht kommen können, lädt man gerne ein
Ich dachte ja auch, Filzi wäre auf den Malediven zu der Zeit
P.S. Da war Kalle aber enttaeuscht als ich anrief und sagte: "kannste mich vom Bahnhof abholen"
...und daher auch herzlich eingeladen
Ach, der Ralf ist doch hier der Allernetteste, das muss mal erwähnt werdensmile:))
Wo du recht hast, hast du recht
100 Punkte an Regina
3 Punkte an mich langensmile:
Verschwendet?
Die Flasche hat mir zugerufen "Wenn es für mich irgendwann ein Ende haben muß, dann lass es heute Abend und deine Kehle sein". Zack war ich überredet
Cool diese heißen Erinnerngen, zu diesen kalten Tagen. Die kann man einem nicht einmal mit diesen dümmlichen Anmerkungen aus der Neidhammelfraktion vermiesen
Ps.: Es gibt User, die haben bis heute die Bilder noch nicht hochgeladen. Ich bring se beim nächsten Mal mit. Im Tausch gegen ne neue, alte Pulle