>

Danke Grabi65!

#
Das war richtig schön gestern. Ich hab mich jedenfalls sauwohl gefühlt.


Danke natürlich auch an deine bessere Hälfte
#
Ich mich auch Danke nochmal für die Einladung, lieber Frank. Es war ein wunderbarer Abend.
#
wars

danke euch beiden
#
Es ist mir völlig schleierhaft wie man es schaffen kann, nach der gestrigen Demütigung durch Hobel abends noch fröhlich zu feiern  

Also ich hab hier still unterdrückt in mein Kissen geschluchzt  
#
Vielen Dank , auch von uns!

Es war ein durch und durch schöner Abend!
#
Ja, das stimmt. Sehr schön war's. Vielen Dank für diesen lecker, locker, lusdischen Sommerabend unter Adlern  

**singan** Dem Grabi (und der Sanne) sei ein Trullala **singaus*

PS: Jeder, der die 68 Stufen zu eurem Haus hochgeklettert ist, weiß, dass es diese Saison nur eine Richtung geben kann: Aufwärts!  
#
Hätte ich doch der Einladung folgen sollen?

Selbst schuld

Traurige Grüsse

Afrigaaner
#
Liebe Sanne , Lieber Frank

an die

Das einzige, was wir massiv zu bemängeln haben, sind die Treppen

Der Treppenaufstieg zu eurem Haus war gefühlt, wie dieser hier

Das nächste mal hätte ich gerne einen




Aber ansonsten , jederzeit gerne wieder  

Ganz liebe Grüße

Suse & Mülli

Wir sind übrigens unbeschadet nach Hause gekommen
#
Danke Frank und liebe Sanne, es war wunderschön bei euch.  



rotundschwarz schrieb:


PS: Jeder, der die 68 Stufen zu eurem Haus hochgeklettert ist, weiß, dass es diese Saison nur eine Richtung geben kann: Aufwärts!    


ääähhhm, was sagt uns dann die Strasse mit dem 28%igen Gefälle?  
#
Isi schrieb:

ääähhhm, was sagt uns dann die Strasse mit dem 28%igen Gefälle?    


Die sind wir auf dem Heimweg, auf Wunsch einem einzelnen Herren im Auto,  hochgefahren,
war ein Gefühl , als wenn man bei ner Achterbahn hochgezogen wird
#
Kallewirsch schrieb:


Die sind wir auf dem Heimweg, auf Wunsch einem einzelnen Herren im Auto,  hochgefahren,
war ein Gefühl , als wenn man bei ner Achterbahn hochgezogen wird  


Lass mich raten, dieser Herr, der sich das gewünscht hat, ist froh, dass er nur  den rechten Daumen gebrochen hat?
#
Wärt ihr mal von Nr. 18 bis 118 gelaufen, hätte euch die Treppe auch nichts mehr anhaben können  


Vielen vielen Dank für einen sehr netten Abend mit sehr netten Leuten - bei wem treffen wir uns als nächstes?  ,-)


@ak
Du bist zu weich für diesen Verein  
#
Isi schrieb:
Kallewirsch schrieb:


Die sind wir auf dem Heimweg, auf Wunsch einem einzelnen Herren im Auto,  hochgefahren,
war ein Gefühl , als wenn man bei ner Achterbahn hochgezogen wird  


Lass mich raten, dieser Herr, der sich das gewünscht hat, ist froh, dass er nur  den rechten Daumen gebrochen hat?
 


#
team-adler schrieb:
Wärt ihr mal von Nr. 18 bis 118 gelaufen, hätte euch die Treppe auch nichts mehr anhaben können  


Vielen vielen Dank für einen sehr netten Abend mit sehr netten Leuten - bei wem treffen wir uns als nächstes?  ,-)


@ak
Du bist zu weich für diesen Verein
   


 
#
team-adler schrieb:

@ak
Du bist zu weich für diesen Verein    

Na und? Schließlich hole ich mir jetzt erst mal die nötige Leidenshärte für die kommende Saison.
#
Oh, sehe den Thread ja eben erst.  

V i e l e n    l i e b e n   D a n k    

an die Gastgeber. Ein schöner Abend und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

Dank den vielen leckeren Sachen auf dem riesigen Tisch traue ich mich mal ein paar Tage net auf die Waage.  Angefangen bei leckerem Lachs in Blätterteig und aufgehört mit nem großen Stück Adler-Kuchen .  Von dem Dazwischen red ich erst gar net

Ach und Kalle nochmal danke für die Bügelbilder   .
#
[quote=Kallewirsch]@ Isi

Es war nicht Ace of Base ,

sondern Kulture Beat


....Captain Hollywood:
http://www.youtube.com/watch?v=kIRs7ozcLmI&feature=related
#
Danke für Alles - und das war ne ganze Menge!  
#
Klasse Gastgeber, klasse Party. Einfach nur schön.    Danke !


Teilen