>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
Hätte den Mottoschal vom Pauli Spiel zum tausch.

Suche Schals vom Container.
Diva vom Main Schal
Forza SGE Schal
graue NWK Mütze
usw.
#
Biete: Eintracht Frankfurt Über Alles Schal
Suche: Europapokalsieger 1980 Schal, Nordwestkurve Webschal, Schal vom Auswärtsspiel in St.Pauli, Diva vom Main Schal oder Jacken vom Container in Größe XL.
Gegebenenfalls Preisausgleich
#
Shirt vom Nikosia  Spiel  in  xxl

Suche möglichst  viele verschieden Aufkleber da ich eben zwei Ordner voll von 2007-2010 wieder gefunden habe
#
Gude

Ich Biete : Lautern Schweine Schal

Suche zum Tausch :   -Forza SGE Schal
                - Nordwestkurve Webschal
                 -Graue Nordwestkurve Mütze
#
Gude,

biete:
Forza SGE Shirt in XL
NWK-Fensterschal
verschiedene Pins vom Container
NWK Aufnäher

(für Bilder einfach eine Nachricht schreiben)

Suche:
graue NWK Mütze
Shirts, Jacken oder Pullis vom Container in L
NWK Webschal
Über alles Schal
Deutscher Meister Schal
#
Tausche diese Aufkleber gegen mir Fehlende
http://www.fotos-hochladen.net/view/20160108102053u2wvymnpas.jpg
#
Hallo zusammen, habe das aktuelle Auswärtstrikot unserer Jungs in XL mit Flock: Marc Stendera. Leider ist mir das Trikot zu groß, daher würde ich es gerne abgeben im Tausch eines anderen Trikots oder auch anderen Fanmaterialien, einfach mal alles anbieten. Vielen Dank.
Sge_93
#
Habe das Mottoshirt aus Dresden in XXL zum tausch. Suche nen  shirt in L-XL. Zur Not auch verkauf.

Forza!
#
Biete: Eintracht Frankfurt über alles Schal, Waldstadion Mütze, Sportgemeinde Eintracht Shirt ( XXL)

Suche: graue Nordwestkurve Wollmütze, Deutscher Meister 1959 Shirt ( XL-XXL), Schals, Jacken, Shirts vom Container
#
Biete:  Waldstadion Mütze von Container, "Die SGE ist wieder da" Shirt in Größe L,

Suche: Andere Shirts vom Container in Größe XL, Diverse Mützen oder Schals vom Container.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

Gruß FRANKFURTER JUNG
#
Hallo zusammen,

Suche: Eintracht Frankfurt über alles Schal oder Deutscher Meister Schal
Biete: Nürnberg oder Bordeaux Mottofahrt Mütze

Gruß Robin
#
Servus,
biete ein Ultras Chemie Shirt in Größe M zum tausch gegen Sachen vom Container.
Bilder per pn
#
Gude!
Biete das Mottoshirt aus Dresden in XL in Top Zustand.

Suche dafür den Europapokalsieger Schal oder den Waldstadion die Legende Schal.

Gruß!
#
Guuude,

bin auf der Suche nach dem NWK-Strickschal vom Auswärtsspiel in Sankt Pauli und den Deutschmeister 1959 Schal. zum tauschen habe ich einiges Material da wie z.B. NWK Webschal, graue NWK Mütze etc.
Bitte nur auf die gesuchten Schals melden, andere Anfragen werden ignoriert.

Grüße
steffmc
#
Gude!

Biete:

  • NWK-Webschal
  • Sportgemeinde Eintracht Shirt
  • Waldstadion-Basecap
Suche:

Sachen vom Container. Bietet einfach mal alles an!

Gruß
#
Biete:
"Waldstadion" Kaputzenpulli in Gr.M vom Container.

Suche: Shirts oder ander Sachen vom Container
#
Biete:
"Waldstadion" Kaputzenpulli in Gr.M vom Container.

Suche: Shirts oder ander Sachen vom Container
#
Gude!

Bin auf der Suche nach dem Deutschen Meister 59 Schal. Könnte den Lilienkiller Schal aus Mannheim oder die NWK-Regenjacke anbieten. Habe auch noch andere Sachen zum Tausch. Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Gruß
#
Gude!

Bin auf der Suche nach dem Deutschen Meister 59 Schal. Könnte den Lilienkiller Schal aus Mannheim oder die NWK-Regenjacke anbieten. Habe auch noch andere Sachen zum Tausch. Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Gruß
#
Gude zusammen,

Suche aktuell:

  • Deutscher Meister 59 Schal
  • Schal vom Spiel bei St. Pauli
  • Andere Sachen vom Container
Biete dafür:

  • Eintracht Frankfurt über alles Schal
Bei Interesse oder Angeboten bitte eine PN schreiben.
#
Gude,

biete das orangene Anti Lilien Gang Shirt in Größe M - top Zustand

sowie

Waldstadion Bommelmütze, Mottomütze Bordeaux und Mottomütze Nürnberg
Über Alles Schal, Lauternschweine Schal und Spendenschal "Wir tragen den Adler im Herzen"
Nikosia Shirt in XL (neuwertig)

Suche: Die graue Nordwestkurvenmütze, andere Schals vom Container oder einfach was anbieten.

Danke!
#
Biete: Eintrachthut mit Glöckchen

Suche: Eintrachtschal


Teilen