Hoffenheim Mütze Mir babbeln net mit de Bulle T-shirt in XXL fällt aber wie XL aus Nordwestkurve Frankfurt am Main T-shirt in L (http://www.eintrachttrikots.de/zum-verkauf-oder-tausch-sonstiges/trikot/ultras-frankfurt-uf97-t-shirt-nordwestkurve-4/) Limassol Pulli in Xl Waldstadion die Legende Schal Lazio Merda Schal
Suche: - Eintracht Frankfurt Über Alles Schal - Mottoschal vom Spiel in Magdeburg
Biete: - Mütze vom Spiel in Hoffenheim - Waldstadion Mütze - Schwarzes Heilige Gemeinschaft Shirt (XL) vom Container - Weißes Europacup Shirt (XL) vom Container - Bergamo Benefizschal - Chemie Benefizschal - BSGE Trikot vom Benefizspiel (L) - Schwarze Bauchtasche vom Container - Leinwand von der Choreo gegen Chelsea (160 x 90 cm) - NWK Kalender 2020 + Tasche
Tausche oranges Anti Lilien Gang Shirt in Größe S sowie Nordwestkurven-Fahne gegen Schals und Klamotten von UF und vom Container (je größere Größe umso besser).
Biete: - Ins Stadion Gehen die Eintracht sehen L - 1899 shirt L - United Colors M - Nordwestkurve Eintracht Frankfurt am Main Shirt XL - Ultraskaos Frankfurt am Main Shirt M - Droogs (Heineken) Shirt L - Motto Shirt Pokal Spiel gegen Offxxxxx M - BSG Betriebssportgemeintschaft Schal - Atlanta Bergamo Web Schal - Motto Pullover Bordeaux M/L - Forza Chemie Leipzig "Die Kurve gehört uns" Curva Ultra shirt L - 129 Freunde just Ultras - just Fans shirt L Suche: Andere Sachen von Container - Shirts - Schals - Pullover - Jacken
Tausche ein T-Shirt „Wir tragen den Adler im Herzen“ in Größe M gegen einen mir fehlenden Schal vom Container oder von einer Mottofahrt. Oder gegen Material aus Bergamo und Innsbruck.
Biete DFB-Pokalfinale 2018 Pre Match Zipper in Gr. L - Neu mit Etiketten
Suche DFB-Pokalfinale 2018 Pre Match Zipper in Gr. M - entweder NEU oder im sehr guten Zustand
Es ist der Zipper mit dem kleinen Reisverschluss oben, also nicht durchgängig Den Zipper haben die Spieler auf der Ersatzbank und am nächsten Tag auf dem Rathausbalkon getragen
Biete: Ultras Frankfurt UF97 Choreoshirt 19.05.18 Pokalfinale Berlin in "M" Suche: Ultras Frankfurt UF97 Choreoshirt 19.05.18 Pokalfinale Berlin in "L"
Außerdem noch...
Biete: Ultras Frankfurt UF97 Choreo Shirt DFB Pokalfinale 2017 „Fruit of the Loom“ Langarm "XL" Suche: Ultras Frankfurt UF97 Choreo Shirt DFB Pokalfinale 2017 „Fruit of the Loom“ Kurzarm "L"
Bitte um PN an mich danke.
P.S.: In eigener Sache, die Shirts sind nicht neu, getragen und mehrfach gewaschen. Sie werden nur im Tausch angeboten!
Biete: - Pokalsieger Seidenschal - Wir tragen den Adler im Herzen Shirt (XL) - Waldstadion Seidenschal - Waldstadion Shirt weiß (M) - Waldstadion Shirt schwarz (XL) - Fischerhut 80er Logo - Lazio Merda Schal - 20 Jahre Eintracht über alles Shirt (XL) - United Assis Tanktop (XL) - Armband Wir tragen den Adler im Herzen - United Colors Shirt (L)
Suche: - Über alles Schal - Magdeburg Mottoschal - Forza SGE Schal - NWK Spendenschal - sonstige Sachen vom Container
Biete:
-Lazio Merda Schal
Suche:
-15 Jahre Ultras T-Shirt M/L
Suche: Mottoshirt/ Lissabon ( XL oder XXL )
Ich BIETE das heilige Gemeinschaft Shirt und das SYLFC Shirt (beide in M).
Und SUCHE das 20 Jahre über alles shirt (M) oder sonstige T-Shirts (M/L)
Hoffenheim Mütze
Mir babbeln net mit de Bulle T-shirt in XXL fällt aber wie XL aus
Nordwestkurve Frankfurt am Main T-shirt in L (http://www.eintrachttrikots.de/zum-verkauf-oder-tausch-sonstiges/trikot/ultras-frankfurt-uf97-t-shirt-nordwestkurve-4/)
Limassol Pulli in Xl
Waldstadion die Legende Schal
Lazio Merda Schal
Suche:
Über alles Schal
Bei Interesse gerne eine PN
Biete:
-Waldstadion Wollmütze
http://www.eintrachttrikots.de/zum-verkauf-oder-tausch-sonstiges/trikot/ultras-frankfurt-uf97-wollmuetze-waldstadion-frankfurt/
-20 Jahre UF Zeitung
-NWK Kalender 2020
-Droogs Tickerbeutel
Suche verschiedene Sachen vom Container
- Eintracht Frankfurt Über Alles Schal
- Mottoschal vom Spiel in Magdeburg
Biete:
- Mütze vom Spiel in Hoffenheim
- Waldstadion Mütze
- Schwarzes Heilige Gemeinschaft Shirt (XL) vom Container
- Weißes Europacup Shirt (XL) vom Container
- Bergamo Benefizschal
- Chemie Benefizschal
- BSGE Trikot vom Benefizspiel (L)
- Schwarze Bauchtasche vom Container
- Leinwand von der Choreo gegen Chelsea (160 x 90 cm)
- NWK Kalender 2020 + Tasche
Suche : selbes Shirt in XL oder XXL
Korrupte Bastarde Pulli in S
Suche dafür den Pulli ab Größe L oder >
Gruß
- Ins Stadion Gehen die Eintracht sehen L
- 1899 shirt L
- United Colors M
- Nordwestkurve Eintracht Frankfurt am
Main Shirt XL
- Ultraskaos Frankfurt am Main Shirt M
- Droogs (Heineken) Shirt L
- Motto Shirt Pokal Spiel gegen Offxxxxx M
- BSG Betriebssportgemeintschaft Schal
- Atlanta Bergamo Web Schal
- Motto Pullover Bordeaux M/L
- Forza Chemie Leipzig "Die Kurve gehört
uns" Curva Ultra shirt L
- 129 Freunde just Ultras - just Fans shirt L
Suche:
Andere Sachen von Container
- Shirts
- Schals
- Pullover
- Jacken
Nikosia Hoodie - XXL
Lissabon Eintracht - Shirt XL
Ich suche:
Bietet etwas vergleichbares an
ich biete zum Tausch:
- 1899 Jacke vom Container in Größe L ( http://www.eintrachttrikots.de/zum-verkauf-oder-tausch-sonstiges/trikot/ultras-frankfurt-uf97-sonstiges-jacke-1899/ )
Ich suche:
- Eintracht Frankfurt Über Alles Schal
Bei Interesse gerne melden.
https://ibb.co/y4rPGgk
Hoffenheim-Mütze
Limassol Hoodie in XL
Lissabon-Shirt in XL
Lazio Merda Schal
NWK Spendenschal
Waldstadion/Legende-Schal
Pokalsieger Seidenschal
Bergamo Mola Mia Schal
Suche:
Limassol Hoodie in L
Lissabon-Shirt in L
Korrupte Bastarde Pulli in L
1899-Jacke in L
NWK-Trainingsjacke in L
Über Alles Schal
Biete:
-Waldstadion Legenden Schal
-Über alles Schal
-Forza Atalanta Bergamo Webschal
- Atalanta Bergamo Centenario Webschal
-Brigate Atalanta Bergamo Shirt XL
Suche andere Sachen vom Container
Gruß
DFB-Pokalfinale 2018 Pre Match Zipper in Gr. L - Neu mit Etiketten
Suche
DFB-Pokalfinale 2018 Pre Match Zipper in Gr. M - entweder NEU oder im sehr guten Zustand
Es ist der Zipper mit dem kleinen Reisverschluss oben, also nicht durchgängig
Den Zipper haben die Spieler auf der Ersatzbank und am nächsten Tag auf dem Rathausbalkon getragen
Freue mich über Nachrichten 01604803667
Biete: Ultras Frankfurt UF97 Choreoshirt 19.05.18 Pokalfinale Berlin in "M"
Suche: Ultras Frankfurt UF97 Choreoshirt 19.05.18 Pokalfinale Berlin in "L"
Außerdem noch...
Biete: Ultras Frankfurt UF97 Choreo Shirt DFB Pokalfinale 2017 „Fruit of the Loom“ Langarm "XL"
Suche: Ultras Frankfurt UF97 Choreo Shirt DFB Pokalfinale 2017 „Fruit of the Loom“ Kurzarm "L"
Bitte um PN an mich danke.
P.S.: In eigener Sache, die Shirts sind nicht neu, getragen und mehrfach gewaschen. Sie werden nur im Tausch angeboten!
Gruß KUB
Suche:
Ultras Frankfurt Aufkleber
Zum Tausch hätte ich auch Aufkleber und alle 14 babbedeggel
NWK Pokalsieger Turnbeutel
Diverse alte Schals aus den 80iger/90iger Jahren
Suche:
NWK Ballonseidenjacke in S/M
NWK Winterjacke in S/M
(Edit prothurk, 14.06.20, Angebot überarbeitet)
(Edit bils 17.06.20 - Update)
- Pokalsieger Seidenschal
- Wir tragen den Adler im Herzen Shirt (XL)
- Waldstadion Seidenschal
- Waldstadion Shirt weiß (M)
- Waldstadion Shirt schwarz (XL)
- Fischerhut 80er Logo
- Lazio Merda Schal
- 20 Jahre Eintracht über alles Shirt (XL)
- United Assis Tanktop (XL)
- Armband Wir tragen den Adler im Herzen
- United Colors Shirt (L)
Suche:
- Über alles Schal
- Magdeburg Mottoschal
- Forza SGE Schal
- NWK Spendenschal
- sonstige Sachen vom Container