>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
Tausche 2 Sitzplatz Karten auf der Ost vs. München 1860 gegen Vinyl LP´s(Rock)bitte Angebote per PN
#
Tausche Gegengerade Riederwalt gegen andere Kleidung. Tauschangebote bitte per pn. Größe xxl fällt aber nicht so riesig aus.
#
Hey habe zum Geburtstag neulich ein Poloshirt geschenkt bekommen und es ist mir leider viel zu groß. Ich habe es nur anprobiert. Preisschild hängt auch noch dran.

Dieses hier in XL
http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ja/jako-09-10-eintracht-frankfurt-polo-shirt--white-black.gif

Bei interesse per PN melden.  
#
Suche: Nordwestkurve T-Shirt egal welches in M oder L

Biete: Geld

Bitte per PN bei mir melden Danke  
#
Stelle um auf alle T-shirt's vom Container  
Dankeschööön
Biete immernoch: Geld  ,-)
#
Biete: Dresden T-Shirt Gr. L ungetragen

Suche: Dresden T-Shirt Gr. M

Bitte per mail an cypret@live.de
#
Hi,
ich suche den NWK-Webschal.
Falls ihn jemand anbietet wär cool.  
#
Gude,
Suche den schwarz weißen Halswärmer den es beim Container gab
Biete Geld, die graue NWK Mütze oder schwarz weisse Bommelmütze
#
Gude
Biete : Stadtwappenpulli in XXL
Suche : Stadtwappenpulli in L oder XL
#
PS. meiner hat auf dem weißen Streifen einen kleinen schwarzen Fleck der nicht mehr rausgeht, hat mich allerdings nie besonders gestört.
#
Tausch auch gerne möglich gegen die neue NWK Winterjacke in XL oder L (je nachdem wie sie ausfällt, hatte ich noch nicht an)..
das wars dann jetzt aber wirklich, gute Nacht  ,-)
#
Servus,
Ist der Stadtwappenpulli noch da?
Biete mehrere NWK Artikel
Gru0
#
ich weiss net, ob ich hier richtisch bin

suche t-shirts "Frankfurter Jungs" von Caser Nova & Fuego Fatal

hab im netz sonst nichts gefunden
#
sunking / Gestern 20:34
ich weiss net, ob ich hier richtisch bin

suche t-shirts "Frankfurter Jungs" von Caser Nova & Fuego Fatal

hab im netz sonst nichts gefunden


Bekommst du im Montana Store.
Der heißt Canpire und ist in Sachsenhausen
#
Hi,
ich suche eine schwenkfahne min. 2x3m max. 3x4m kann auch etwas größer sein ich hab auch schon auf der seite http://fanfahnen.de/ geguckt aber ich wollte hier mal gucken ob es auch eine billigere oder bessere fahne gibt.
ich will sie nicht tauschen sondern kaufen
#
@Alex11
Ja, der Stadtwappenpulli ist noch da, guck mal in deine Inbox  
#
Biete: Immernoch den Stadtwappenpulli in XXL
Suche: Immernoch die NWK Winterjacke oder was ähnliches.. macht mir ein Angebot  ,-)
#
Gude
biete:
-Forza SGE Schal vom container (lag nur im schrank)
-NWK tshirt in schwarz mit dem NWK logo drauf
-Halswärmer
-Nordwestkurve waldstadion die legende schal

suche:
-NWK Windbreaker GR. L(bei mir ist der reißverschluss defekt)
-Innsbruck bergamo mannheim t shirt in M
-graue NWK Wintermütze
...gerne auch andere nwk sachen, alles anbieten  ,-)
#
wer ist am Sonntag im Stadion und kann mir das neue UF Shirt mitnehmen? kann leider geschäftsbedingt nicht da sein! BITTE!!
#
Biete: Waldstadionmütze, Spendenschal, NWK Seidenschal

Suche: Lauternschweine Schal, Nürnbergmütze


Teilen