>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
An alle die das auf 300 Stück limitierte Sonder-T-Shirt ‚FÜR IMMER SGE‘ bestellt haben!

Meines ist leider viel zu groß (Größe M). Hat es vielleicht jemand zu klein (Größe S) bestellt und würde gern tauschen??

LG Marina
#
Suche: NWK oder den neuen Eintracht Turnbeutel
Biete: diverse Schals und Shirts vom Container der vergangenen Jahre
#
Biete:

T-Shirt von Dresden Gr.L ungetragen
Schal von Nürnberg

Suche:
Andere Sachen vom Container halt mal anbieten was ihr hättet
#
Suche zwei Krombacher-Eintracht Schals für meine Kellerbar  
Wer kann mir helfen?
#
Suche : Schwarze NWK-Capi

Biete: karte fürs letzte Heimspiel gegen Wolfsburg
Natürlich Preisausgleich
Interesse ? Pn
#
Gude,

biete folgende 2 T-Shirts in XL!
https://imageshack.us/scaled/large/855/dsc018931.jpg
https://imageshack.us/scaled/large/211/dsc01892h.jpg

Suche 2 T-Shirts (In einem tragbaren Zustand) in M. Alternativ verkaufe ich die Shirts fuer 10 Ois pro Shirt.
Sind 1-2 mal getragen und gewaschen vorm "lagern" natuerlich.
Gibts heute nicht mehr regulaer zu kaufen.  
#
Gude,
Suche den NWK-Windbreaker in M/L und biete ihn in S
Wenn niemand tauschen will, würde ich ihn auch kaufen.
Würde mich sehr freuen!
Danke!
#
Gude,
würde gerne meine ungetragen und neue Waldhof Mannheim FlexFitCap mit Ostkurve68 gegen eine NWK Cap tauschen!

Gruß Dennis
#
Biete immer noch den NWK-Windbreaker in S und suche ihn in M/L.
Es handelt sich hier also um einen Tausch. Verkaufe sie nicht!
Danke
#
Suche die Schals zu den Uefa-Cup-Spielen gegen Bröndby, Fenerbahce, Palermo und Vigo.
Ich habe einiges zu bieten, wer einen dieser Schals abgeben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.
#
Biete: BSG Chemie Leipzig Schal, Trikot aus den 90ern (von Puma & Tetra Pak als Sponsor)
Suche: NWK Windbreaker, graue NWK Mütze, NWK Beutel
#
Wäre bereit mich von meinem NWK-Windbreaker in S evtl zu trennen,
Macht mir einfach mal ein paar angebote, interessant wäre die trainingsjacke in L oder der Windbreaker in L.
Danke!
#
Hallo - sucht und tauscht man nur Trikots und Schals etc. ?
Wer tauscht Autogrammkarten mit mir?
Wünsche bitte am besten gleich angeben von Nikolov über Du-Ri Cha bis Hölzenbein etliche doppelte vorhanden.
Suche Russ und Dudda aus 2012/13 und andere.
Gruß und Dank ,F.
#
biete: 15 jahre uf shirt in m
suche: shirt mit der skyline in m
#
Biete:
Stadtwappenpulli in XL

Suche:
Diva vom Main Schal
Deutscher Meister 1959 Schal
#
Biete neues Eintracht Trikot Saison 13/14 rot/schwarz , XL, mit Hermes und Liga Logo Nr.27 Schwegler  gegen ein Trikot in XXl bevorzugt Schwegler mit beiden Logos. Bei Interesse bitte PN
#
Biete:

- Eintracht Kappe mit Unterschrift von Alex Meier & Benny Köhler
- Schwarzen Eintracht Pulli (Premium) von Jako in Größe 164
- Rote Eintracht Regenjacke von Jako
- alte Stadionmagazine

Suche:
-Sachen vom Conti (einfach anbieten!)

Bei Interesse bitte ich um eine PN!
#
chrisstar1 schrieb:
Zum Tausch stehen einmal die Nordwestkurve Trainingsjacke in XL (schon mit Gebrauchsspuren) und einmal die neue Stadtwappen-Jacke in S, da sie meiner Freundin nicht passt.
Gesucht werden: Lauternschweine-Schal, Deutscher Meister Schal, NWK Windbreaker.
Falls ihr sonstige Kleidungsstücke habt (XL, XXL oder S) einfach mal anbieten. Bitte keine Aufkleber oder sowas...


Jetzt auch endlich mal Bilder dazu.

NWK Trainingsjacke XL:






Stadtwappen-Jacke S:





#
Ich besitze das original Puma Trikot von 1987 in Größe XL:

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1987_hoechst.jpg

Es handelt sich um die Lamgarm-Version und ist ohne Rückennummer.

Mir ist das Trikot leider zu groß und ich würde es gerne gegen das gleiche Modell in Größe L tauschen. Ob langarm oder kurzarm ist egal, aber es sollte in einem sehr guten Zustand sein, da mein Trikot auch kaum Gebrauchsspuren aufweist und wirklich in einem Top-Zustand ist.

Bitte nur erntsgemeinte Angebote und NUR zum Tausch.
#
Biete:
- NWK Zipper, größe M, makelloser Zustand!!! Neu!!!
- Mannheim Ostkurve68 Flexfit Kappe

Suche:
- NWK Mütze
- Shirts größe M vom Container
- Sachen vom Container

Einfach anbieten, im notfall zahle ich noch drauf


Teilen