>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
Hab ne NWK Winterjacke in L.
Suche die selbe in XL oder den Windbreaker in XL
#
BIETE:
Trikot Geripptes in L
neu und ungetragen mit Etikett, ohne Namen und Nummer

SUCHE:
Trikot Geripptes in XXL

#
Suche:
-Ultras Liberi Shirt
-Ultras are forever 97 Shirt
-15 Jahre Ultras Shirt
-Ehre der Gruppe Stadionverbot Shirt/Tanktop

Alle in M-L!

Biete:
viele Sachen vom Container etc. Tauschmaterial aufjedenfall vorhanden!
Gerne auch zum Kauf
#
Suche schal Nordwestkurve Waldstadion ( grau/ schwarz)

Biete schal Nordwestkurve wir tragen den Adler im herzen
#
Biete: NWK Winterjacke in L.
Suche:Macht mir Vorschläge. Kleidung brauche ich größe XL
#
Biete: Jako Kapuzensweater "Colors" in XL
Suche: Kapuzensweater "Colors" in XXL
#
Biete: Orginal DFB-Trikot von der EM96 in Größe XL zum Tausch gg. M oder L.
#
Hey Adler
ich biete Nordwestkurven Regen Jacke in L
dann das graue Tour Shirt Erbarme Zu Spät die Hesse Komme auch in L
und das T-Shirt United Assis of Frankfurt International  auch in L...suche andere Sachen vom Container oder vom Waldhof...
Lg Steffen
#
Biete :
Das Frankfurter Sportgemeinde T-Shirt vom Container (in M).

Suche :
Einfach mal was anbieten an Schals und Shirts (Dann aber in M/L)

Gruss
#
Suche: Fischerhut

Biete: Klamotten vom Container
#
Biete: 15 Jahre ultras Shirt gr xl
Nordwestkurvenschal wir tragen den Adler im herzen

Suche
Nordwestkurvenschal Waldstadion schwarz/ grau
#
Gude,

biete das Heimtrikot der abgelaufenen Saison (13/14, rot-schwarz) in L. Neu mit Etikett, ungetragen und in Original Verpackung.
Suche selbiges in XL
#
biete den Auto Wimpel vom Container  ( NEU )
eine Seite mit Eintracht Frankfurt International u.der Skyline u.die andere mit unsere Rom Mailand oder London 2013 / 14
tausche gegen andere Sachen vom Container
Adlergrüße Steffen
#
Vielleicht hier nicht so passend aber versuche es., würde gerne ein Nationaltrikot idealerweise mit Reus gegen meines mit Götze tauschen

Grösse wäre s oder 176..  Würde auch ein Neues bis so 40 Euro kaufen, wenn es evtl jemand abgeben möchte
#
Suche dringend:
-Darmstadt sichten und vernichten Shirt in M
- Lilienkiller Schal
-Anti Lilien Gang Shirt in M

Habe vieles interessante Sachen zum tauschen! bitte melden!
#
Biete: Sportgemeinde Eintracht Shirt vom Container in XL,
Suche: Sportgemeinde Eintracht Shirt vom Container in XXL

Biete: Weißes Traditionstrikot vom Container in XL
Suche: Weißes Traditionstrikot vom Container in XXL

Biete: NWK-Windbreaker in XXL
Suche: NWK-Windbreaker in XL

Nur zum Tausch!
#
Tausche ein nagelneues Heim-Trikot (Alex Meier) in "M" gegen gleichwertiges in "L".

Habe es geschenkt bekommen, ist mir allerdings zu klein und leider vom Umtausch  ausgeschlossen. Vielleicht hat jemand ein neuwertiges Heim-Trikot mit Alex Meier Beflockung in "L"??
#
Gude,

ich biete die "Kultjacke" neu nur einmal anprobiert in "M"

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=126_127&products_id=775&Usid=o50rkoelru97k5k01806r0ku17

Suche die Jacke in gutem Zustand in "L"

Bei interesse - einfach melden.
#
Ich tausche die NWK winter jacke in größe xl (fällt klein aus! bin 1.85 und passt mir perfekt)
und suche NWK windbreaker in L oder M.  

einfach malden  


Teilen