>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
BIETE:
- 15 Jahre Binding Szene Shirt XL (nur Tausch gegen selbiges in M)
- Erbame zu spät die Hesse komme Shirt (grau) vom Container in L (auch Verkauf)
- Eagles are back Shirt vom Container in L (auch Verkauf)
- Europapokal Retro Shirt in L (nur Tausch gegen selbiges in M)
- 15 Jahre Ultras Shirt in L (nur Tausch gegen selbiges in M)
- Deutscher Meister 1959 Shirt in L (nur Tausch gegen selbiges in M)
- United Assis of Frankfurt Shirt in XL vom Container (auch Verkauf)

SUCHE:
- 15 Jahre Binding Szene Shirt in M
- Europapokal Retro Shirt in M
- 15 Jahre Ultras Shirt in M
- Deutscher Meister 1959 in M
- sonstige Shirt vom Container in M
- Nordwestkurve Webschal

[EDIT(littlecrow/21.10.14) Angebot erweitert]
[EDIT(littlecrow/29.10.14) Angebot aktualisiert]
#
Biete Fußballfans sind keine Verbrecher - Gegen Stadionverbote T Shirt vom Container in XXL.
Suche dafür andere Sachen vom Container, einfach mal was anbieten.
#
Gude,

ich habe den "FRANKFURT HARDCORE" Kapuzenpulli vom Container in der Größe M und suche den gleichen Pulli in Größe L zum Tausch.

Desweiteren suche ich das Shirt mit dem gleichen Motiv in der Größe L und biete den oben erwähnten Pulli in M zum Tausch an.

Dann hätte ich noch das "15 Jahre Ultras" Shirt in M im Angebot, dass ich gegen das gleiche Shirt in L tauschen würde.

Bei Interesse/Fragen einfach ne Mail an mich.

Sportliche Grüße


[EDIT(littlecrow/12.11.14) Angebot aktualisiert / erweitert.]
#
Biete: NWK Windbreaker in M
Suche: Deutscher Meister 1959 Schal

Bitte nur Tauschangebote!
#
Biete NWK Windbreaker in XXL
Suche NWK Windbreaker in XL

Nur zum Tausch!
#
Tausche den Stöffche Jute Beutel gegen den Nordwestkurve Beutel.
Bei Interesse PN  
#
Biete :

•Stöffche Jurebeutel
•Europacup tshirt vom fanhouse in M ( auch zum Kauf 7€)
•Bauchtasche vom Fanhouse
•Turnbeutel vom Fanhouse
•Wir tragen den Adler im Herzen Seidenschal vom Container ( nur zum Tausch gegen einen anderen Seidenschal vom Container!!!)
•Trainigsjacke vom Container in S
•Sticker vom Container zum Tausch
•Eintracht Frankfurt über alles Schlüsselanhänger


Suche :

•Schals vom Container
•Tshirts vom Container ( s oder m )
•Pullis vom Container ( s oder m)
•Turnbeutel vom Container
•Sticker vom Container ( zum Kauf ( keine selfmade Sticker und nur die Preise vom Container also falls es hier welche gibt die nur ihren Provit mit den Stickern maxhen wollen , brauchen die mich gar nicht anzuschreiben!! ) oder Tausch)
#
Suche : NWK Graue Mütze

Biete: Eintracht Frankfurt über alles Schal
#
Tausche.: Graue NWK Mütze

Suche.: Diva-Schal, NWK-Strickschal(damals in pauli) oder Stadtwappen Pulli in XXL
#
Gude ich tausche die NWK Winterjacke in S gegen die selbige in M oder L,
bei Angeboten bitte pn.
Gruß
#
Biete: Wir tragen den Adler im Herzen Schal(Der Seidenschal vom Container) MIT BOSCAS UNTERSCHRIFT !!!
Suche: Anderen NWK Schal  

Angebote per PN
#
hab den stadtwappenpullover in S, bietet bei Interesse irgendetwas an
#
Änderung:
suche: alle lilienshirts größe L
biete: lauternschweine schaal und geld
#
Biete:
Derbysieger Longsleeve (Weiß, Schrift Schwarz, Ärmel Schwarz)
T-Shirt Frankfurter Niveau (bisschen "verwaschen")
Hooligan Shirt (schwarz mit grünem Totenkopf mit Aufschrift Finest Hardcore Clothing darunter)
Alles XXL

http://www.directupload.net/file/d/3800/yj3sv3qk_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3800/sv88ctza_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3800/9lyua4pm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3800/mzqzwknt_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3800/gnmb5quy_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3800/5aeczhad_jpg.htm

Suche: andere Sachen in XXL, Fischerhut, Schals ect.. Einfach mal anbieten wer Interesse hat!
[img][/img]
#
Frankfurter Niveau is XL und nicht XXL... Hatte mich vertan
#
Biete das neue Auswärtstrikot neu und ungetragen in XXL an.

Suche dafür das Heimtrikot oder Auswärtstrikot in M oder L.

Freue mich über ihre Tauschangebote.
#
Gude. Ich habe hier ein Trikot Größe XXL was mir leider ein wenig zu groß ist. Würde gerne das gleichte Trikot in XL besitzen. Ich hoffe, dass einer hier evtl bereit ist zu tauschen. Ich glaube das das Trikot aus dem Jahr 2006 und das Heimtrikot ist. Wie gesagt XXL hier noch ein Foto und dann bin ich mal gespannt ob einer tauschen will.

http://www.pic-upload.de/view-25214650/IMAG0345.jpg.html
#
Gude ,
Also ich suche aufKleber ( Frankfurt Mannheim Chemie Bergamo )
Biete aufKleber ( Frankfurt )


Biete den wir tragen den Adler im Herzen Seidenschal zum Tausch gegen einen anderen Seidenschal vom UF Container ! Kein Verkauf des Schals !

Unteranderem bin ich am Kauf oder Tausch von Klebern von Bergamo Atalanta, Chemie Leipzig , Waldhof Mannheim und natürlich von der Eintracht , Kömmt mein Tauschmaterial per pn haben

[edit: auf Wunsch ergänzt, Xaver08 10.11.14]

[EDIT(littlecrow/23.11.14) Aktualisiert.]
#
Biete NWK Kalender 2015,
Suche unterschriebenen Autogrammkartensatz Saison 2014/2015

Nur zum Tausch!

Bei Interesse bzw. Tauschangebot bitte per PN melden!
#
Suche: Nordwestkurven Webschal, Deutscher Meister 1959 Schal, Forza SGE Schal

Biete: Habe einiges an Tauschmaterial, man wird sich bestimmt einig. Einfach per PN melden .


Teilen