>

15.9.: Von drauß vom Training komm ich her...

#
Super Bericht. Dank Dir.

Schwarzrote Grüße aus Hamburg
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr schön, man kann sich lebhaft hinein versetzen, wie's war.

Die Causa Caio scheint einem happy end zuzutreiben? Sicher noch zu früh zu sagen, dennoch liest man's gern.

Freue mich auf die Rückkehr von Alex Meier und Benni Köhler. Würde gern auch mal die Einschätzung von Euch Trainingsbesuchern hören, wie weit Ljubicic an der ersten Mannschaft dran sein könnte.


Ich Trainingsbesucher sage: er wirkt wie ein Double von Toski. Ähnlich vom Typ her, ganz ähnlich in Bewegung und feiner Technik, auch seine Linkslastigkeit.
Alles in allem kein Leistungsabfall gegenüber den Profis. Inwieweit -nee, inwienah das an der Bundesligatauglichkeit sein könnte- schwer zu sagen. Könnte überraschend gut gehen; ich habe allerdings letzte Saison viele U23-Oberligaspiele gesehen, da war er mir zu leichtgewichtig, zu wenig durchsetzungsfähig. Ich hätte also eher meine Zweifel, ob einige Monate  Training mit den Profis schon die genügende Härte bringen. Ja, Toski ist ein guter Vergleich....

uaa
#
Sehr prosaisch, sehr schön.... Danke..

Was die keifende "Dame" betrifft, ich habe bisher immer nur keifende Männer gesehen + gehört, die auch mal Unverschämtheiten dem Trainer + den Spielern zugerufen haben.
Damit ich nicht mehr mit ihnen in Berührung komme, stelle ich mich ganz weit weg, am besten auf die gegenüberliegende Seite.
Unverschämtheiten reden oder über die phänomenalen Bayern....
Manchmal wunderte ich mich auch schon, dass die Jungs (incl. Trainer) sich das gefallen lasssen.

Und: ich glaube dass Juvhel schon mehrere Eintracht-Trikots unterschrieben hat...

Habe immer noch meine Karte für Hanau übrig...
Will doch zur U 23.

Welch beschissene Ansetzung nach so langer Abstinenz...
#
rotundschwarz schrieb:

Dann noch zwei Runden auslaufen und dann unter die Dusche.

Ahja

Biste mit unter die Dusche ?

Ne, sehr schöner Bericht Danke vielmals

Die Trainingsberichte sind jeden mal eine Wohltat
#
Danke für die schöne Schilderung der Trainingseinheit!
Das ist Balsam auf die in letzter Zeit, hier im Forum, wundgelesene Netzhaut !
Die Qualität war´s, nicht die Quantität
#
Prima! Danke!
#
Danke für den Bericht.
#
Sehr schöner Bericht! Danke.
#
Toller bericht !

Vielen Dank !
#
Danke für den Bericht,
klingt doch viel versprechend.

Einige Junge nah dran (Juwel, Toski, Kreso),
einige kranke ebenso (benni, Meier, Caio)
gute stimmung und engagement bei allen....

dann simmer wohl gewappnet.
wenn die null auf schalke steht ist alles gut.
#
die oma muss ja ein hit gewesen sein. vllt war die ja nur scharf auf den friedhelms fridolin. naja, ist ja auch egal. schön zu wissen, dass alle gut im training sind. tut mir leid für lehmann, so ein ball auf die nase ist nicht schön!  
#
Der Beitrag ist Balsam für meine Eintracht-Entzugserscheinungen. Danke!
#
Ein Dankeschön auch von mir!
#
Danke    für die netten Kommentare.

Kleiner Nachtrag: Als ich gestern im Heimspiel die Aufnahmen vom Training gesehen hab, ist mir - klick - wieder eingefallen, dass da am Rande des Trainingsgeländes zwei Menschen mit großen Kameras rumgelaufen sind. Schnellmerker    Hätt ich eigentlich auch noch berichten können. Und da Ama und Russ im Heimspiel am Rande des Trainings gezeigt wurden, waren sie anscheinend auch da. Hab sie leider nicht gesehen.

Wg. Ljubicic: Denke auch, dass der von uaa angestellte Vergleich mit Toski hinhaut. Ich hatte ihn - bevor er zu den Profis kam -  beim Aufstiegsendspiel der U19 am Riederwald spielen sehen und war total begeistert, dachte, der schafft es 100% bei den Profis. Aber im Training relativiert sich das ein bisschen. Ein wirklich feiner Techniker, aber es ist halt die Frage, ob er durchsetzungsfähig genug ist. Jedenfalls ist er richtig sympathisch, wirkt offen und unkompliziert, schwätzt auch mal ein Wort mit Fans nach dem Training. Sehr nett!

Wg. Ümit: Den hab ich leider auch nicht gesehen (da ich aber ein bisschen zu spät war und ja auch Ama und Russ verpasst hab, muss das abber nix heißen)

@gereizt: **muhahahahaha** Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Abend  
#
Hallo zusammen,
erst einmal vielen herzlichen Dank für diesen tollen Trainingsbericht. Gerade für uns Exil Adler (schöne Grüße aus NRW) sind diese Infos super.
Der alten Dame allerdings sollte man wirklich mal sagen, das dass Schei...ist , denn sonst werden diese Art Tölpelfans immer mehr...
noch mal vielen Dank
bis Samstag auf Schlacke
Hilfe ich habe Entzug....
#
Klasse geschrieben, danke dafür ! Habe mich gefühlt als wäre ich live auf dem Platz !


Teilen