>

SAW-Gebabbel-18.09.08

#
Weiss jemand näheres zu Hornungs Rücktritt?
#
Hintergrund des Rücktritts, der schon am 11. September vonstatten gegangen sei, ist aber, dass Hornung, Kuttenträger aus Tradition, mit vielen der neuen Entwicklungen - Event-Charakter, VIP-Business, stetige Vermarktung des Fußballs - nicht mehr einverstanden war.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1596070_nachrichten.html

mit dieser Meinung steht er nicht alleine da!
#
Adler78 schrieb:
Weiss jemand näheres zu Hornungs Rücktritt?

ich denke mal es wäre ziemlich schäbig hier darüber zu mutmaßen,wenn "pferd" sich nicht selbst dazu äußert.
#
Yepp das stimmt. Habe auch einen Fred im Fanforum entdeckt. Lassen wir das.

Libero und Fenin im Sturm. Vermutlich wird ja nur einer zentral agieren. Glaube kaum, dass FF die Taktik umstellt wenns gegen Schalke geht.
#
Aus dem Chat mit Libero:
Q  Kennst du dich in der griechischen Fanszene etwas aus? Wie würdest du die Unterschiede zu uns im Stadion beschreiben?

A  Grundsätzlich kann man sagen, dass in beiden Ländern die Fans ihre Mannschaften lieben. Der Unterschied ist, dass hier in Deutschland auch nach Niederlagen die Stimmung nicht umschlägt. In Griechenland kann es nach Niederlagen schon mal ungemütlich werden.

Gut, dass er noch nicht ins Forum geschaut hat...
#
Jones ist also, nach Funkels Meinung, der beste defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga.  

Ich denke, dass er sich versprochen hat, er wollte sicher Chris sagen.  
#
mickmuck schrieb:
Jones ist also, nach Funkels Meinung, der beste defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga.  

Ich glaube Chris hat er da einfach vergessen.

Jones und Chris wären schon erste Sahne gewesen als DM.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich denke er meinte vielleicht "...beste deutsche defensive Mittelfeldspieler", denn das einzige was er unserem Chris meiner Ansicht nach vorraus hat ist seine Dynamik und explosivität, dass aber Chris bei weitem mit seiner Technik und seiner Übersicht wieder ausgleicht.
Stimmt schon die beiden zusammen, wäre ne gute Mischung!
#
Zum besten Devensivmann im Mittelfeld, muss ich leider sagen.
Jones ist zwar ein Volldepp, aber ich stimme da Funkel da zu, er ist mit Abstand der beste auf der Position. Allerdings haben wir einen der ihm (mit zwei, drei anderen) direkt auf dem Fuß folgt.

tobago
#
AllaisBack schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich denke er meinte vielleicht "...beste deutsche defensive Mittelfeldspieler", denn das einzige was er unserem Chris meiner Ansicht nach vorraus hat ist seine Dynamik und explosivität, dass aber Chris bei weitem mit seiner Technik und seiner Übersicht wieder ausgleicht.
Stimmt schon die beiden zusammen, wäre ne gute Mischung!

wenn man statt der bild der fr glaubt, meinte er das nicht nur vielleicht:

"Er ist der mit Abstand beste deutsche Mittelfeldspieler auf der Sechser-Position."
s. http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1595858_Spielfaehig-aber-nicht-bundesligatauglich.html

und wieder futter für all jene, die die bild (gar nicht aus ideologischen, sondern schlicht aus journalistischen gründen) für nicht satisfaktionsfähig halten.
#
Schönwetterfan schrieb:

und wieder futter für all jene, die die bild (gar nicht aus ideologischen, sondern schlicht aus journalistischen gründen) für nicht satisfaktionsfähig halten.

Da sieht man wieder mal wie versucht wird Stimmung zu machen. Einfach das Wort "deutsch" weglassen und schon sieht es so aus, dass FF Chris vergisst.
#
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

Da sieht man wieder mal wie versucht wird Stimmung zu machen. Einfach das Wort "deutsch" weglassen und schon sieht es so aus, dass FF Chris vergisst.

Ich sehe ihn aber auch nicht als mit Abstand besten deutschen Mittelfeldspieler auf der Sechser-Position. Dazu ist er zu limitiert.
#
Wäre mit Chris zusammen nicht das schlechteste Gespann gewesen,aber ist vorbei und völlig ok.
Er hat sich gegen uns entschieden und man sollte die Dinge auf sich beruhen lassen.
Ganz ehrlich,mir fehlt er nicht! ,-)
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

Ich sehe ihn aber auch nicht als mit Abstand besten deutschen Mittelfeldspieler auf der Sechser-Position. Dazu ist er zu limitiert.  

Habe extra nochmal nachgelsen, von mit Abstand steht nirgens etwas!  
Wenn die Jounalisten schon alles verdrehen, sollten wir hier wenigstens ordentlich kommentieren.

Ob er wirklich der beste deutsche DM ist, sei mal dahingestellt. Da gibt es sicher noch einen Frings oder Rolfes. Auf eine Stufe mit denen würde ich Ihn aber stellen.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

Wenn die Jounalisten schon alles verdrehen, sollten wir hier wenigstens ordentlich kommentieren.

Na, dann lese den Artikel in der Rundschau nochmal.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

Ich kann im SAW von heute keinen Rundschauartikel über NADW finden?
Sorry, wenn es den so gibt  
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

Ich kann im SAW von heute keinen Rundschauartikel über NADW finden?
Sorry, wenn es den so gibt    

Den Link hat Schönwetterfan in diesen Thread gestellt. Da Du seinen Eintrag kommentiert hast, dachte ich Du hast auch den dazugehörigen Artikel gelesen.

Ist aber auch egal, wir sind so ziemlich einer Meinung.
#
hm also ich bin da etwas anderer Meinung... Bin zwar kein Funkelgegner und hab auch nicht den Wunsch nach einem neuen Trainer, ABER...

trotzdem find ich die Grundaussage irgendwie unglücklich. Ob es jetzt um deutsche defensive Mittelfeldleute ging oder nicht find ich da zweitrangig. Ich bin der Meinung das wir mit Fink einen sehr talentierten Spieler haben der NadW (zur amaligen) Zeit kaum nachsteht und dazu technisch stärker ist.

Im Endeffekt ist es eben manchmal besser nicht auf jede Frage der Reporter einzugehen. Grade wenn es dabei um ein heisses Thema für Fans und Umfeld geht.

NadW ist kein schlechter Kicker. Denke das weiss nahezu jeder und das muss auch kein FF bestätiger...

Egal.. Die drei Punkte verliert Gazprom 06/NadW übermorgen trotzdem an uns  
#
Nadw kann man hassen. Er ist ein [bad]*********[/bad], klar. Aber ihn fußballerisch schlecht zu reden, nee, das geht nicht. Ausser Frings, der ja nicht mehr der jüngste ist, sehe ich weit und breit keinen, der an Nadw rankommt. Und das hat er hauptsächlich seinem Kampfgeist zu verdanken, nicht seiner Technik o.ä.. Wäre er nicht so ein [bad]*********[/bad], hätte er nicht so einen asozialen Abgang hingelegt, Schui und Binde schlecht geredet, dann würden wir ihm hinterherheulen. Aber zum Glück hat er uns den Abgang leichter gemacht.

Ich weiss nicht wer es gesagt hat, aber irgendein Hollywoodstar hat gemeint er behandelt alle Leute auf seinem Weg nach oben so gut wie möglich, damit er auf dem Weg nach unten noch Freunde hat.  Nadw denkt hingegen nur an den Weg nach oben und scheißt dabei auf alles um sich herum. Das ist sein Problem und das wird er spätestens merken, wenn er nicht mehr so umjubelt ist, z.B. wenn er sich verletzt oder seine Fußballschuhe an die Wand hängt (oder einfach mal wieder "nach Hause" kommen will).

Zu viel zu dem Thema.
#
JayG2k1 schrieb:

Nadw denkt hingegen nur an den Weg nach oben und scheißt dabei auf alles um sich herum. Das ist sein Problem und das wird er spätestens merken, wenn er nicht mehr so umjubelt ist, z.B. wenn er sich verletzt oder seine Fußballschuhe an die Wand hängt (oder einfach mal wieder "nach Hause" kommen will).

Im Grunde begann sein Problem genau anders rum. Hätte er einfach gesagt "ich hab ein Super Angebot, dass ich annehmen werde, ich danke der Eintracht für die schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja mal wieder", wäre die Sache anders gelaufen.

Aber er wollte halt hier weiter geliebt werden. Deswegen dieses ewige rumgedruckse, von wegen "noch ist nichts entschieden" und "Eintracht erster Ansprechpartner", um dann zu versuchen HB den schwarzen Peter zuzuschieben, der ihn ja "drängen wollte während er verletzt ist einen schlechten Vertrag zu unterschreiben".

Jones wollte, dass die Fans ihn hier weiter lieben. Das hat er durch seine Unwahrheiten sich aber komplett verbockt.

Jones seinen sportlichen Wert abzuschreiben, finde ich allerdings albern. Wenn er Fit war (war er wenig) hat er schon tolle Spiele für uns gemacht.

Und das Funkel und er ein gutes Verhältnis haben ist klar. Jones verdankt ihm schließlich seine Karriere (ohne Funkels Idee ihn zum DM zu machen, wäre er jetzt wahrscheinlich Stürmer in der zweiten Liga) und aus Funkels reaktionen nach Wechsel Bekanntgabe läßt sich für mich ohnehin schließen, dass er der erste war, dem Jones von seinen Absichten erzählt hat. Warum also jetzt gegen einen Spieler wettern, den man selbst immer aufgestellt (was wäre los gewesen, wenn er es mal nicht getan hätte? "Funkel kann nicht mit schwierigen Spielern!"??=) und zum Kapitän gemacht hat?

Teilen