>

Schalke ohne 4 ??

#
ich hoffe des wird ein 6:0 wie damals im pokal...xD
aba wir schlagen die auch mit denen des is mir so egal
besser wärs ja ohne die

p.s. fehlt nich neuer auch noch ????
#
SGE_77 schrieb:
Wie jedes Jahr wird dort ein Punktgewinn das Hoechste der Gefuehle sein.

Letzter Auswaertssieg ist schon fast 10 Jahre her- und der kam einem Wunder gleich. Fuer mich persoenlich genauso spektakulaer wie das 5:1 (*off topic*).  


Na dann wirds ja wieder mal Zeit!
Die "Wunder" sind eh rar geworden in letzter Zeit!
Ich habe ein gutes Gefühl für Samstag! Da geht was!  
#
Schalke ohne 4 ??
Dafür laufe wir mit 5 sechser uff.

Wie war das ? Drei sechser von heute -ist ein Grabi von früher.
#
dr.diesel schrieb:
auswärtssieg gegen hochmotivierte und diese saison sehr starke schalker ? träumt weiter.   das gibt ne niederlage zumal wir noch nie ne konterstarke mannschaft waren. oder glaubt ihr allen ernstes dass ein langzeitverletzter meier oder ein köhler uns den sieg einfahren werden ? haha !


Sieh doch nicht alles so negativ!
Klar, schwierig wird's, kein Thema. Aber unmöglich? Nein.
Ein Pünktchen müsste drin sein - auch wenn das Gerede vom Abstieg weiter gehen dürfte.
Außerdem kann ich nur nochmal sagen, dass Rafinha nachträglich gesperrt werden sollte.

@ Schoppepetzer: Wäre die Frage, wen S04 anstelle der beiden stellt. Und wegen solchen Leuten wie Kuranyi-Chancentod mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen.
#
Judy59 schrieb:
dr.diesel schrieb:
auswärtssieg gegen hochmotivierte und diese saison sehr starke schalker ? träumt weiter.   das gibt ne niederlage zumal wir noch nie ne konterstarke mannschaft waren. oder glaubt ihr allen ernstes dass ein langzeitverletzter meier oder ein köhler uns den sieg einfahren werden ? haha !


Sieh doch nicht alles so negativ!
Klar, schwierig wird's, kein Thema. Aber unmöglich? Nein.
Ein Pünktchen müsste drin sein


Nix da Auswärtssieg und fertisch! Allein schon damit diese ganzen Pessimisten hier mal 1 Woche ruhig sind!
#
seventh_son schrieb:
dr.diesel schrieb:
auswärtssieg gegen hochmotivierte und diese saison sehr starke schalker ? träumt weiter.   das gibt ne niederlage zumal wir noch nie ne konterstarke mannschaft waren. oder glaubt ihr allen ernstes dass ein langzeitverletzter meier oder ein köhler uns den sieg einfahren werden ? haha !


Lass mich raten, falls Caio spielt werden wir aber sicher gewinnen, nicht?


nicht jeder realist ist ein caio fan .. mit etwas verstand hättest du diesen widerspruch erkannt.
#
dr.diesel schrieb:
seventh_son schrieb:
dr.diesel schrieb:
auswärtssieg gegen hochmotivierte und diese saison sehr starke schalker ? träumt weiter.   das gibt ne niederlage zumal wir noch nie ne konterstarke mannschaft waren. oder glaubt ihr allen ernstes dass ein langzeitverletzter meier oder ein köhler uns den sieg einfahren werden ? haha !

Lass mich raten, falls Caio spielt werden wir aber sicher gewinnen, nicht?

nicht jeder realist ist ein caio fan .. mit etwas verstand hättest du diesen widerspruch erkannt.

na ja, so realistisch ist Deine Einschätzung net gerade. Da ist so eine Reaktion durchaus angemessen. Sowas nenne ich "stark reden des Gegners" und "klein reden der eigenen Mannschaft".

Aber mit etwas Verstand hättest sowas im Vorfeld richtig einschätzen können.
#
Egal,wer ausfällt und wenn unser Adalbert spielen darf,ich tippe auf Sieg,knapp aber das wird gewonnen. ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Judy59 schrieb:
dr.diesel schrieb:
auswärtssieg gegen hochmotivierte und diese saison sehr starke schalker ? träumt weiter.   das gibt ne niederlage zumal wir noch nie ne konterstarke mannschaft waren. oder glaubt ihr allen ernstes dass ein langzeitverletzter meier oder ein köhler uns den sieg einfahren werden ? haha !


Sieh doch nicht alles so negativ!
Klar, schwierig wird's, kein Thema. Aber unmöglich? Nein.
Ein Pünktchen müsste drin sein


Nix da Auswärtssieg und fertisch! Allein schon damit diese ganzen Pessimisten hier mal 1 Woche ruhig sind!  


Isch geb dir rescht.
Schließlich habe ich ja nicht behauptet, dass es bei dem Pünktchen bleiben müsste. Nur wäre ich halt auch mit einem Punkt net ganz unzufridde.
Das würde nämlich auch noch lang net einen echten Abstiegsplatz bedeuten. Der, den wir jetzt innehaben, findet sich a) in einer Tabelle noch ohne Aussagekraft und ist b) unecht.
Gelte ich jetzt auch in deinen Augen als Optimistin?
#
Ist schon erstaunlich, wie wenig Ahnung hier einige vom Regelwerk haben. Etwas weiter oben war ganz richtig zu lesen, dass der Rafinha bereits mit der gelben Karte bestraft wurde. Eine weitere Strafe wird es nicht geben, Punkt.

Gruß olemuepp
#
wir schlagen im moment eh jeden  
von daher könnten sie auch mit ronaldinho, kaka, ibrahimovic und cech spielen und wir würden die schlagen
#
olemuepp schrieb:
Ist schon erstaunlich, wie wenig Ahnung hier einige vom Regelwerk haben. Etwas weiter oben war ganz richtig zu lesen, dass der Rafinha bereits mit der gelben Karte bestraft wurde. Eine weitere Strafe wird es nicht geben, Punkt.

Gruß olemuepp


Irgendwo weiter oben ist auch mal festgestellt worden, dass es sich definitiv um zwei Vergehen handelt. Da ist nach Prüfung schon noch was drin, aber: Brauchen wir das?
#
olemuepp schrieb:
Ist schon erstaunlich, wie wenig Ahnung hier einige vom Regelwerk haben. Etwas weiter oben war ganz richtig zu lesen, dass der Rafinha bereits mit der gelben Karte bestraft wurde. Eine weitere Strafe wird es nicht geben, Punkt.

Gruß olemuepp


Da er die gelbe Karte nicht für die Beleidung des Schiedsrichters gbekommen hat, geht da einiges.
Aber wir haben ja alle keine Ahnung vom Regelwerk.
#
ThorstenH schrieb:
olemuepp schrieb:
Ist schon erstaunlich, wie wenig Ahnung hier einige vom Regelwerk haben. Etwas weiter oben war ganz richtig zu lesen, dass der Rafinha bereits mit der gelben Karte bestraft wurde. Eine weitere Strafe wird es nicht geben, Punkt.

Gruß olemuepp


Da er die gelbe Karte nicht für die Beleidung des Schiedsrichters gbekommen hat, geht da einiges.
Aber wir haben ja alle keine Ahnung vom Regelwerk.


Dass Rafinha den Schiri beleidigt haben soll, ist mir neu. Er hat in der ersten Halbzeit rotwürdig mit dem Ellnbogen ausgeteilt, dafür gab es Gelb.

Dann hat er in der zweiten Hälfte seinen Gegenspieler gelbwürdig festgehalten, wäre also gelb-rot gewesen. Wurde mit Freistoß ohne Gelb geahndet.

Ich habe bisher nur gehört, dass Krstajic und Bordon den Schiri beleidigt haben sollen.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
wir schlagen im moment eh jeden  
von daher könnten sie auch mit ronaldinho, kaka, ibrahimovic und cech spielen und wir würden die schlagen


Du hast Caio vergessen.  



Programmierer
#
...und Cipi, Pejovic, Thurk, Kreuz und Andy Möller!
#
Was macht eigentlich Hengemühle ? Ist der nicht langsam wieder so weit?
#
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.
#
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.
#
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.



Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....


Teilen