Meine Freundin und ich würden am Samstag gerne vor dem Spiel ins Stadionbad.
Da wir mit dem Auto kommen wollen, um das Schwimmzeug aufzubewahren, würde ich gerne wissen, ob man den Parkplatz des Stadionbads an Spieltagen regulär nutzen kann?
Schöne Verarsche von der guten Frau am Telefon. Sind gegen 12 angekommen, da stand schon eine Schlange von ca. 8 Autos bis auf die B43 raus. Weil der Parkplatz mehr als halbleer war, bin ich mal zu dem Wärter hin und hab gefragt warum sie keinen mehr reinlassen. Das Stadionbad verkauft an Spieltagen 80 Parkplätze an die Eintracht. Deswegen durften Stadionbadbesucher nur rein, wenn ein anderes Auto rauskam.
15 min später waren wir aber zum Glück drin, weil andere keine Lust hatten zu warten und dann tatsächlich 2 Autos rauskamen.
Meine Freundin und ich würden am Samstag gerne vor dem Spiel ins Stadionbad.
Da wir mit dem Auto kommen wollen, um das Schwimmzeug aufzubewahren, würde ich gerne wissen, ob man den Parkplatz des Stadionbads an Spieltagen regulär nutzen kann?
Tel.: 0 69 / 27 10 89 -18 00
kannst ja ma rückmeldung geben wie es ausschaut..
Sind gegen 12 angekommen, da stand schon eine Schlange von ca. 8 Autos bis auf die B43 raus. Weil der Parkplatz mehr als halbleer war, bin ich mal zu dem Wärter hin und hab gefragt warum sie keinen mehr reinlassen. Das Stadionbad verkauft an Spieltagen 80 Parkplätze an die Eintracht. Deswegen durften Stadionbadbesucher nur rein, wenn ein anderes Auto rauskam.
15 min später waren wir aber zum Glück drin, weil andere keine Lust hatten zu warten und dann tatsächlich 2 Autos rauskamen.
...und sportlich betätigt habe ich mich auch noch.