Gefährlich isses auch, ich wolte gestern nur auf ein Feierabend-Bierchen in die Kneipe und bin von einer mir bekannten gruppe Narren festgehalten worden.
9 Wodka-Lemmon, ca 20 Kölsch, 5 Kurze und das alles in 2 Stunden, mir dröhnt jetzt noch der Schädel...
Das ist das Gute dieses Jahr, kurze Faschingszeit und dieser blöde Blumenhändlertag (Valentinstag) fiel auf Faschingssonntag, besser kann es doch garnicht laufen.
propain schrieb: Das ist das Gute dieses Jahr, kurze Faschingszeit und dieser blöde Blumenhändlertag (Valentinstag) fiel auf Faschingssonntag, besser kann es doch garnicht laufen.
propain schrieb: Das ist das Gute dieses Jahr, kurze Faschingszeit und dieser blöde Blumenhändlertag (Valentinstag) fiel auf Faschingssonntag, besser kann es doch garnicht laufen.
Hattest Du eine schwere Kindheit ?
Nö, da war ich noch net dick.
Du bist doch jetzt auch nicht dick, sondern nur untergroß
Wie süüüüüüüüüß, dass kann unmöglich propain gewesen sein
Wieso? Willst Du jetzt etwa ein Jahr lang nicht mehr arbeiten gehen?
Ich glaube, die werden wir auch weiterhin im Rhein-Main-Gebiet ertragen müssen.
Dir haben´se echt in de Kopp geschissen...
So siehts aus
Das blöde Grinsen der vielen Clownsgesichter auf den Straßen neigt sich dem Ende!
9 Wodka-Lemmon, ca 20 Kölsch, 5 Kurze und das alles in 2 Stunden, mir dröhnt jetzt noch der Schädel...
Nö, da war ich noch net dick.
Du bist doch jetzt auch nicht dick, sondern nur untergroß
Wie süüüüüüüüüß, dass kann unmöglich propain gewesen sein
Och menno, sei doch net so fies zu mir, ich bin doch sensibel.
Ich finde schon das man Dich an dem einen oder anderen Merkmal erkennen kann
aber ganz eindeutig