>

Schiedsrichter am Samstag gegen Schalke 06 ist ..

#
ThorstenH schrieb:
Eine Manschaft benachteiligt der immer. Mann weiß vorher nur nicht welche (außer wenns gegen Bayern geht, dann immer die andere!).


wie wahr!
#
Irgendwann letzte Saison hat er eher pro Frankfurt gepfiffen, ich hoffe, er will seinen Fehler im Pokalfinale auch am Samstag nochmal gut machen. In allen Situationen  
#
   
#
Oje, der Pianist!  

Mir graut es schon jetzt!
#
Ach du Scheisse, dieser Eimer
#
Knut wäre gut!
#
Mit Fandel ist gut wandel!     ,Mei Nerve,aber mir gewinne! ,-)
#
Der Fandel und Rafati die feiern eine Party. Da sagt Rafati zu dem Fandel mach ja und tu sie fair behandeln. Der Fandel antwortet ganz trocken am Samstag lass ichs wieder rocken. Und die Moral von der Geschicht wen Fandel pfeifft gewinnt man nicht. Deswegen wirds dann ein Punktgewinn weshalb ich auch noch lauter sing. Ach ja und dann zu guter letzt. Herr Streit sie ham sich hingesetzt? Was war mit den Träumen von Champions League und DFB was Sie getan ham tut einfach nur weh. Das hast du davon du Geier, du Penner du warst nur 2 Jahre ein richtiger Renner. Wir sehn uns am Samstag auf Schalke im Block mann darauf hab ich scho lang wieder Bock. Last uns supporten so laut wie noch nie, dann gehn die scheiss Schalker von allein in die Knie.

Forza SGE!!!
#
dann wird nix mehr schief gehen  
#
Im Frühjahr hat er uns ausnahmsweise ja mal gut gepfiffen, ich glaube in LEV war das.
#
Joker07 schrieb:
Der Fandel und Rafati die feiern eine Party. Da sagt Rafati zu dem Fandel mach ja und tu sie fair behandeln. Der Fandel antwortet ganz trocken am Samstag lass ichs wieder rocken. Und die Moral von der Geschicht wen Fandel pfeifft gewinnt man nicht. Deswegen wirds dann ein Punktgewinn weshalb ich auch noch lauter sing. Ach ja und dann zu guter letzt. Herr Streit sie ham sich hingesetzt? Was war mit den Träumen von Champions League und DFB was Sie getan ham tut einfach nur weh. Das hast du davon du Geier, du Penner du warst nur 2 Jahre ein richtiger Renner. Wir sehn uns am Samstag auf Schalke im Block mann darauf hab ich scho lang wieder Bock. Last uns supporten so laut wie noch nie, dann gehn die scheiss Schalker von allein in die Knie.

Forza SGE!!!


sehr poetisch^^
#
Denk ich an Fandel in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht  
Warum kommt mir nur gerade der Gedanke, das diese Schiedsrichterbesetzung eine Art Wiedergutmachung des DFB für die unterirdische Leistung des Hessen Lutz Wagner letzte Woche sein könnte.

Alptraum, Verfolgungswahn, Verschwörungstheorie? Egal: wir holen dort was, jetzt erst recht!
#
Fandel? Find ich gut  
#
ach du lieber himmel!!!
jetzt kann man ja gar nicht den standartkommentar schreiben.
absoluter worst case!!
#
Roaremer schrieb:
Denk ich an Fandel in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht  
Warum kommt mir nur gerade der Gedanke, das diese Schiedsrichterbesetzung eine Art Wiedergutmachung des DFB für die unterirdische Leistung des Hessen Lutz Wagner letzte Woche sein könnte.

Alptraum, Verfolgungswahn, Verschwörungstheorie? Egal: wir holen dort was, jetzt erst recht!


Glaubst du das gleiches mit gleichem Vergolten wird.???????
#
Was denn? Schon wieder nicht der Eschweiler?????    
#
wimi schrieb:
ach du lieber himmel!!!
jetzt kann man ja gar nicht den standartkommentar schreiben.
absoluter worst case!!


So wie im März mit Fandel?
#
Irgendwie kann ich die User hier im Forum verstehen! Fandel ist FIFA-Schiedsrichter, hat aber von allen deutschen Schiedsrichtern die höchste Fehlerquote! Ich hoffe nur, dass es nicht so läuft, wie in der Saison 2003/2004, wo uns die Schiris absichtlich verpfiffen haben!
#
Hauptsache net der Fandel...

...kann man ja dieses Mal leider nicht sagen.

Naja, wenigstens kann er uns dann erstmal nicht in den nächsten Spielen gegen die "Mannschaften auf Augenhöhe" verpfeifen. Aber warten wir's ab...
#
downwheel schrieb:
Die Bibi wäre cool gewesen......  


die pfeift aber nur zweite oder!?


Teilen