>

Karten gegen KSC werden zurückerstattet

#
Heibert Bruchhagen - dpa schrieb:
Rückgaberecht für Eintrittskarten
"Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Konzert solche Auswirkungen haben kann. Wir haben die Absage zu respektieren, auch wenn wir darüber nicht erfreut sind. Es ist organisatorisch nicht einfach, 48.000 Menschen darüber zu informieren, dass nicht gespielt wird", sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Für die enttäuschten Fans hatte er zumindest eine frohe Botschaft: "Auch wenn wir dies nicht tun müssten, räumen wir ein Rückgaberecht für alle Eintrittskarten ein."

dpa


Was soll organisatorisch da net einfach sein?
Habs in der Mittagspause im Radio gehoert... klingt ja grad so als muessten die jeden anrufen.
Fuer sehr viele von uns hier bringt das Rueckgaberecht wohl nix.
Bekommen wohl kein Geld fuer die Dauerkarte wenn das Spiel nun unter der Woche ist...
Naja zum Glueck gibts die bloede Fanclubkarte noch net und man kann wenigstens die DK weitergeben...
#
SGEmannheim schrieb:
Ich möchte meine Karten nicht zurückgeben, gelten diese dann auch für das Nachholspiel?


Nur wenn Du Dein Video wieder auf youtube stellst.
#
Dwalin schrieb:
Heibert Bruchhagen - dpa schrieb:
Rückgaberecht für Eintrittskarten
"Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Konzert solche Auswirkungen haben kann. Wir haben die Absage zu respektieren, auch wenn wir darüber nicht erfreut sind. Es ist organisatorisch nicht einfach, 48.000 Menschen darüber zu informieren, dass nicht gespielt wird", sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Für die enttäuschten Fans hatte er zumindest eine frohe Botschaft: "Auch wenn wir dies nicht tun müssten, räumen wir ein Rückgaberecht für alle Eintrittskarten ein."

dpa


Was soll organisatorisch da net einfach sein?
Habs in der Mittagspause im Radio gehoert... klingt ja grad so als muessten die jeden anrufen.


Verstehe ich auch nicht. Fernsehen, Radio, Homepage, Forum und E-Mails sollten doch eigentlich reichen, um das bekanntzugeben.
#
Kriegen die DKbesitzer auch ihr Geld zurück?Glaub ich mal net und ich denke dass ich auch das Spiel besuchen kann ohne was zu zahlen.Wenn das Spiel nicht so unmöglich fällt,bin ich dabei.
#
Container-Willi schrieb:
Kriegen die DKbesitzer auch ihr Geld zurück?Glaub ich mal net und ich denke dass ich auch das Spiel besuchen kann ohne was zu zahlen.Wenn das Spiel nicht so unmöglich fällt,bin ich dabei.

Als DK-Bersitzer(in) begibt man sich doch schon bei der Bestellung in die "professionellen" Hände der DFL-Planer.
Mir "schreddert" die DFL mehrfach in einer Saison persönliche Wochenendplanungen durch die späten Terminierungen der Spieltage.
Sieh es einfach als "Privileg" an, immer ins Stadion gehen zu "dürfen", egal wann ein Spiel stattfindet  ,-)
#
grinch schrieb:
Dwalin schrieb:
Heibert Bruchhagen - dpa schrieb:
Rückgaberecht für Eintrittskarten
"Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Konzert solche Auswirkungen haben kann. Wir haben die Absage zu respektieren, auch wenn wir darüber nicht erfreut sind. Es ist organisatorisch nicht einfach, 48.000 Menschen darüber zu informieren, dass nicht gespielt wird", sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Für die enttäuschten Fans hatte er zumindest eine frohe Botschaft: "Auch wenn wir dies nicht tun müssten, räumen wir ein Rückgaberecht für alle Eintrittskarten ein."

dpa


Was soll organisatorisch da net einfach sein?
Habs in der Mittagspause im Radio gehoert... klingt ja grad so als muessten die jeden anrufen.


Verstehe ich auch nicht. Fernsehen, Radio, Homepage, Forum und E-Mails sollten doch eigentlich reichen, um das bekanntzugeben.



das reicht ja eigentlich auch
das problem war nur die knappe zeit, in der alle informiert werden mussten
#
Nachdem es wohl immer klarer wird, dass das Nachholspiel zu einen /?$§%-Zeitpunkt stattfinden wird, und ich wahrscheinlich nicht hingehen kann (Danke, ihr arroganten Mixer mit W von der DFL), drängt sich mir die Frage auf, ob jemand schon ne Ahnung hat, wie die (wirklich sehr kulante!) Rückgabe der Tickets aussehen wird.
Da die Tickets ja mit einem Strichcode versehen sind, dürften sie ja auch einfach zu sperren sein - eine Rücksendung (man stelle sich vor, dass 5.000 Tickets einzeln zurückkommen) wäre dann ja verzichtbar.

Jemand eine Idee?

PS: Wer hier jetzt mit "Warum zurückgeben, hingehen!" anfängt, dem sei gesagt, dass ich alles tun würde, um hinzugehen - nur im Oktober niemals Zeit dafür finden werde
#
p0nti schrieb:
Nachdem es wohl immer klarer wird, dass das Nachholspiel zu einen /?$§%-Zeitpunkt stattfinden wird, und ich wahrscheinlich nicht hingehen kann (Danke, ihr arroganten Mixer mit W von der DFL), drängt sich mir die Frage auf, ob jemand schon ne Ahnung hat, wie die (wirklich sehr kulante!) Rückgabe der Tickets aussehen wird.
Da die Tickets ja mit einem Strichcode versehen sind, dürften sie ja auch einfach zu sperren sein - eine Rücksendung (man stelle sich vor, dass 5.000 Tickets einzeln zurückkommen) wäre dann ja verzichtbar.

Jemand eine Idee?

PS: Wer hier jetzt mit "Warum zurückgeben, hingehen!" anfängt, dem sei gesagt, dass ich alles tun würde, um hinzugehen - nur im Oktober niemals Zeit dafür finden werde


ticket@eintracht-frankfurt.de

Die haben nicht nur ne Idee, die werden es sogar genau wissen.
#
Danke, das war mir schon klar.
Ich wollte nur den Ticketservice nicht noch zusätzlich belasten - die werden schon genug Anfrage gleicher Art haben.
Deswegen dachte ich, dass eventuell schon jemand nachgefragt hat und uns an dem Wissen teilhaben lässt  ,-)
#
Um den Ticketservice vielleicht ein wenig zu entlasten, hier die Antwort:

Ticketservice schrieb:

Sehr geehrter Herr p0nti,
vielen Dank für Ihre Email.
Bitte senden Sie die Karten an folgende Anschrift:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Abt. Zuschauerservice
Stichwort: KSC Ticketrückgabe
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt  

Bitte senden Sie uns auch Ihre Bankdetails, damit wir den Betrag rücküberweisen können.
#
weiß hier vielleicht jemand bis wann man die karten zurückgeben kann.
#
Warum muss man die Karten eigentlich zurücksenden, wenn sie das Ticketing einfach sperren kann?
#
würd sie bei ebay verkaufen da bekommt ihr mehr geld mesitens
aber erst kurz vor beginn reinsetzten
#
sgeundfcbfan schrieb:
würd sie bei ebay verkaufen da bekommt ihr mehr geld mesitens
aber erst kurz vor beginn reinsetzten


EBAY ist VERBOTEN!

Verstehst du es nicht, oder liegt es an deinen Verein?
#
das wusst ich bei den bayern hab ich davon noch nichts gehört
tut mir leid
bin ja erst neu bei euch gegen bielefeld bin ich im block 35h reihe 15
#
bei den oberrang suporter oder wie die heiße
#
sgeundfcbfan schrieb:
bei den oberrang suporter oder wie die heiße


wie bitte????    Davon weiß ich aber noch nichts.
#
oh sry 35G
#
grinch schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
bei den oberrang suporter oder wie die heiße


wie bitte????    Davon weiß ich aber noch nichts.


Habt ihr ja nen starken Beuzugang  
#
Dann würd ich gegen Bielefeld in Deckung gehen, wenn ich du wäre...


Teilen