AlexandreVinokourov schrieb: Ich wünsche mir, dass Inamoto_20 sich hier abmeldet...
schon geschehen, hat sich allerdings als Inamoto__20 wieder angemeldet...
Schon gut, Du Held...
immernoch besser als ein doper...
Türkenschläger
Fuentes-Kunde
Ahh, ein ZDF Kunde.
Vinokourov war NICHT Kunde bei Fuentes. Er stand auch nicht auf der LIste drauf. Sonst hätten sie ihn schon 2006 aus dem Verkehr gezogen, und nicht ein Jahr später. Glaub nicht immer alles, was das ZuvielDopingSender sagt.
AlexandreVinokourov schrieb: Ich wünsche mir, dass Inamoto_20 sich hier abmeldet...
Schon gut, Du Held...
Türkenschläger
Fuentes-Kunde
Ahh, ein ZDF Kunde.
Vinokourov war NICHT Kunde bei Fuentes. Er stand auch nicht auf der LIste drauf. Sonst hätten sie ihn schon 2006 aus dem Verkehr gezogen, und nicht ein Jahr später. Glaub nicht immer alles, was das ZuvielDopingSender sagt.
Dabei handelte es sich nicht um das im Dopingskandal Fuentes oft erwähnte Eigenblutdoping, sondern um Fremdblutdoping, dessen auch Tyler Hamilton überführt wurde.
Er blieb wie Ulle standhaft, im Gegensatz zu den Heuchlern Zabel, JJ, und Sinkewitz.
Inamoto__20 schrieb: Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss ist die böse Fee. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu.
Folgendermaßen gehts:
Jemand wünscht sich was z.B. Ich wünsche mir Urlaub. Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz. Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum. Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.
Los gehts :
Ich wünsche mir ein neues Auto
ich wünsche mir, dass der Inamoto soviel für die Schule lernt, dass er keine Zeit mehr fuer Spiele hat
Inamoto__20 schrieb: Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss ist die böse Fee. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu.
Folgendermaßen gehts:
Jemand wünscht sich was z.B. Ich wünsche mir Urlaub. Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz. Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum. Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.
Los gehts :
Ich wünsche mir ein neues Auto
ich wünsche mir, dass der Inamoto soviel für die Schule lernt, dass er keine Zeit mehr fuer Spiele hat
Ina hat keine Zeit mehr für Spiele, verbringt diese aber mit dem eröffnen unsinner Threads
kannste haben, war aber zuviel hasch drin... gute reise
wünsch mir nen neuen job =/ (ohh jehh... )
bekommst eins, allerdings von gazprom 06,
ich hätte gerne eine fanta
kriegste allerdings en schalke trikot
wünsch mir en privatjet
Das ist unmenschlich
Schon gut, Du Held...
Türkenschläger
Fuentes-Kunde
Ahh, ein ZDF Kunde.
Außerdem bist du ein Blitzmerker.
nix zdf, wikipedia....
warum findste den eigentlich so toll?
Er blieb wie Ulle standhaft, im Gegensatz zu den Heuchlern Zabel, JJ, und Sinkewitz.
Ina hat keine Zeit mehr für Spiele, verbringt diese aber mit dem eröffnen unsinner Threads
Ich wünsche mir viel Alkohol und geile Mädchen
Sowas wünscht man sich nicht. Sowas hat man. Und hat man es nicht, kauft man es sich....diese Jugend
Wers nötig hat
Was versuchst du uns zu sagen? Das du es nicht nötig hast? Wegen "Der Prinz aus dem Orient und die 'versteinerte' Prinzessin"?