>

Das böse Fee Spiel

#
die bekommen wir alle zu sehen und zu feiern... meisterschaft wird aber aufgrund von dopingvorwürfen gegen funkel nachträglich aberkannt. Der neue Deutsche Meister heißt Kickers Offenbach, zu dem übrigens Caio seinen wechsel bekannt gibt jetzt wo er Weltfußballer des Jahres ist.

Ich wünsch mir Urlaub, chillen am Strand, Bier und gutaussehnde taubstumme nymphomaninnen mit den Maßen 90-60-90  
#
Urlaub kriegst du auch mit den gewünschten Beigaben, aber es regnet die ganze Zeit, das Hiotel ist ein besseres Obdachlosenasyl und die Nymphomaninnen stellen sich als verheiratet heraus und einer der Ehemänner vermöbelt dich, weil er dich mit seiner Frau in der Kiste erwischt.

Ich wünsche mir und meiner Familie einschließlich Hund ein langes und gesundes ( von Krankheiten und Unfällen freies) Leben das frei ist von finanziellen und anderen Problemen.  
#
du bekommst ein eis

ich wünscche mir ein leben ohne lattenzäune
#
bekommst du.
Aber dafür eins mit lautrer Gartenzäunen....

Ich glaube das Spiel hat sich totgelaufen....
#
wenn du dir auch nichts wünscht ist das kein wunder!  

Ich wünsch mir, dass das spiel hier mal weitergeht!
#
das Spiel geht weiter, aber du wurdest von einem Steinschlag überrollt  
ich wünsche mir 3 Punkte in Stuttgart
#
Damit provozierst du eigentlich eine Verletzungsfee! Obacht!

DIe drei Punkte darfst du haben, allerdings gibts in jeder Kneipe in der du dann abends feiern gehst nur Alkoholfreies Clausthaler!

Ich wünsche mir, dass sich beim nächsten Spiel niemand verletzt (und 3 Punkte!)!
#
das passiert auch aber beim einsteigen in den Mannschaftsbus nach dem spiel bricht sich pröll den Fuß

Ich will garnix
#
kriegst du. Wirst aber wegen Nicht-Kreativität daraufhin für das Gebabbel für 4 Wochen gesperrt.
Ich hätte gern wieder besseres Wetter ( 'n bißchen wärmer und Sonnenschein wenn es geht)
#
Bekommst du aber erst in 2 Wochen.

Ich wünsche mir das neue Trikot mit meinem Nicknamen drauf...
#
Kriegst du, aber aus Versehen eins von Hoffenheim.
Ich wünsche mir, daß ich nicht mehr von Leuten am Telefon oder sonst wie genervt werde, die mir sinnlose Gewinnspiele andrehen wollen oder Umfragen machen!
#
Anstatt den Leuten ruf ich an

Ich wünsche mir ein unvergiftetes Trikot der SGE
#
Ich darf mein Trikot nicht mehr ablecken.
#
Statt das du nur dein Trikot nicht mehr ablecken darfst, darfst du so einiges nicht mehr lecken.


Ich wünsche mir eine DK  
#
bekommst du, jedoch heißt DK =Deutsches Konsulat

Ich wünsch mir ,dass die Erde eine Scheibe ist
#
eintracht125 schrieb:
bekommst du, jedoch heißt DK =Deutsches Konsulat

Ich wünsch mir ,dass die Erde eine Scheibe ist  


Das ist sie, doch leider bemerkst du das erst als du versuchst, sie mit einem Schiff zu umrunden.

Ich wünsche mir ein iPhone.
#
bekommst du... nur leider wurdest du falsch verstanden und bekommst das hier:

http://www.cobrox.co.cc/2009/07/iphone.html

ich wünsche mir n schönes, medium-rare gebratenes hüftsteak...  


Teilen