>

In gegnerischem Trikot

#
Hallo liebe Eintrachtfans

Gehe am Samstag zum ersten Mal ins Stadion. Haben in unserer Clique auch eine BVB - Fan"in". Nur ist sie am überlegen, ob sie ihr Dortmundtrikot anziehen soll, oder ob das eher zuviel Trubel geben würde

Waren halt noch nie bei einem Fußballspiel, deswegen wollte ich euch mal fragen.

Gefährdet man seine Gesundheit wenn man im gegnerischen Trikot auftaucht?

Sitzen übrigens Haupttribüne!

Vielen Dank für nette Antworten. Und die Dummbabbler seien an der Stelle auch gegrüßt!

LG Kiki  
#
Welcher Block?
#
also wenn ihr auf der haupttribüne sitzt, dann sollte es keine großen probleme geben...

auf der west und in den zur west führenden bereichen der gegentribüne kannse aber nicht mit nem biene maya kostüm auftauchen, das würde (zurecht) stunk geben
#
Sie soll en Eintracht Trikot anziehen!
#
miraculix250 schrieb:
also wenn ihr auf der haupttribüne sitzt, dann sollte es keine großen probleme geben...
...

Im 42D oder 1K würde ich auch nicht unbedingt im Maja-Kostüm auftauchen.
#
miraculix250 schrieb:
auf der west und in den zur west führenden bereichen der gegentribüne kannse aber nicht mit nem biene maya kostüm auftauchen, das würde (zurecht) stunk geben


Also ich sitze in nem zur West führenden Bereich der Gegentribüne und da tauchen ab und zu schon mal Gästefans auf... Da gibt's in 99% der Fälle keinen Stunk... Und auch wenn ich die Dortmunder Zecken net mag, aber wer mit ner Frau Stunk macht, weil sie ein Gästetrikot an hat, der ist einfach nur erbärmlich (die weiblichen Fans mal ausgenommen *G*)...

Also von daher keine Sorge...  ,-)
#
Flyer86 schrieb:
Sie soll en Eintracht Trikot anziehen!


Richtig, als Alternative wäre noch "Oben rum nackisch" zu akzeptieren!!!!
#
Vielen Dank für eure Antworten


Sitzen genauer gesagt in 3 H .

Dürfte also in Ordnung gehen, oder?  
#
Nein geht es nicht, wir plädieren noch immer für den erhalt der Nacktkultur  

Ich kann mich noch an Fans in Mainz erinnern die ihr geliebtes Eintracht Trikot ausziehen mussten, also muss sie wohl oder übel blank ziehen
#
Brigade96 schrieb:
... wir plädieren noch immer für den erhalt der Nacktkultur   ...

Ich würde gerne vorher mal ein Foto sehen.
#
Habe heute (wohne am Main nähe HBF) einige BVB Fans gesehen die von Mama und Papa im 4,5 Liter BMW, Daimler usw... abgeholt wurden (mit Trikot verheimlcht usw.)
Wir leben in einem freien Land...
Trotzdem packt mich der Unmut, viel spaß ihr biene maya getriebenen,
FORZA SGE
#
Danke an die Ordner, die die beiden Zecken in HZ 2 nach deren Führungstreffer aus Block 33 enfernt haben. Auch zu deren Sicherheit.
#
grinch schrieb:
Danke an die Ordner, die die beiden Zecken in HZ 2 nach deren Führungstreffer aus Block 33 enfernt haben. Auch zu deren Sicherheit.


Danke auch an die 2 Becher, war lustig  
#
Freidenker schrieb:
grinch schrieb:
Danke an die Ordner, die die beiden Zecken in HZ 2 nach deren Führungstreffer aus Block 33 enfernt haben. Auch zu deren Sicherheit.


Danke auch an die 2 Becher, war lustig    


das war es wirklich, ich glaube die fanden es auch ganz witzig  
#
Ja ist total witzig aus 3 Metern einen vollen Bierbecher jemanden gegen den Kopf zu werfen.
#
Haben die irgendwas besonderes verbrochen oder wars schlicht und einfach weils Dortmunder waren? Hab nur noch die Becher fliegen sehen...
#
Nestor27 schrieb:
... oder wars schlicht und einfach weils Dortmunder waren? ...


reicht doch schon als begründung
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nestor27 schrieb:
... oder wars schlicht und einfach weils Dortmunder waren? ...


reicht doch schon als begründung



Was haben die bitteschön in unserem Heimfanbereich zu suchen?
#
Im 43er Block wurden einige BvB-Fans vom Ordner abgewiesen bzw. mussten ihre Trikots ausziehen. Ein Dad mit seinem Sohn fand das nicht ganz so lustig, aber der Ordner ist zum Glück hart geblieben  
#
igorpamic schrieb:
Ja ist total witzig aus 3 Metern einen vollen Bierbecher jemanden gegen den Kopf zu werfen.


joa, find ich schon. muss immernoch grinsen, wenn ich dran denke.  


Teilen