Gehe am Samstag zum ersten Mal ins Stadion. Haben in unserer Clique auch eine BVB - Fan"in". Nur ist sie am überlegen, ob sie ihr Dortmundtrikot anziehen soll, oder ob das eher zuviel Trubel geben würde
Waren halt noch nie bei einem Fußballspiel, deswegen wollte ich euch mal fragen.
Gefährdet man seine Gesundheit wenn man im gegnerischen Trikot auftaucht?
Sitzen übrigens Haupttribüne!
Vielen Dank für nette Antworten. Und die Dummbabbler seien an der Stelle auch gegrüßt!
also wenn ihr auf der haupttribüne sitzt, dann sollte es keine großen probleme geben...
auf der west und in den zur west führenden bereichen der gegentribüne kannse aber nicht mit nem biene maya kostüm auftauchen, das würde (zurecht) stunk geben
miraculix250 schrieb: auf der west und in den zur west führenden bereichen der gegentribüne kannse aber nicht mit nem biene maya kostüm auftauchen, das würde (zurecht) stunk geben
Also ich sitze in nem zur West führenden Bereich der Gegentribüne und da tauchen ab und zu schon mal Gästefans auf... Da gibt's in 99% der Fälle keinen Stunk... Und auch wenn ich die Dortmunder Zecken net mag, aber wer mit ner Frau Stunk macht, weil sie ein Gästetrikot an hat, der ist einfach nur erbärmlich (die weiblichen Fans mal ausgenommen *G*)...
Habe heute (wohne am Main nähe HBF) einige BVB Fans gesehen die von Mama und Papa im 4,5 Liter BMW, Daimler usw... abgeholt wurden (mit Trikot verheimlcht usw.) Wir leben in einem freien Land... Trotzdem packt mich der Unmut, viel spaß ihr biene maya getriebenen, FORZA SGE
Im 43er Block wurden einige BvB-Fans vom Ordner abgewiesen bzw. mussten ihre Trikots ausziehen. Ein Dad mit seinem Sohn fand das nicht ganz so lustig, aber der Ordner ist zum Glück hart geblieben
Gehe am Samstag zum ersten Mal ins Stadion. Haben in unserer Clique auch eine BVB - Fan"in". Nur ist sie am überlegen, ob sie ihr Dortmundtrikot anziehen soll, oder ob das eher zuviel Trubel geben würde
Waren halt noch nie bei einem Fußballspiel, deswegen wollte ich euch mal fragen.
Gefährdet man seine Gesundheit wenn man im gegnerischen Trikot auftaucht?
Sitzen übrigens Haupttribüne!
Vielen Dank für nette Antworten. Und die Dummbabbler seien an der Stelle auch gegrüßt!
LG Kiki
auf der west und in den zur west führenden bereichen der gegentribüne kannse aber nicht mit nem biene maya kostüm auftauchen, das würde (zurecht) stunk geben
Im 42D oder 1K würde ich auch nicht unbedingt im Maja-Kostüm auftauchen.
Also ich sitze in nem zur West führenden Bereich der Gegentribüne und da tauchen ab und zu schon mal Gästefans auf... Da gibt's in 99% der Fälle keinen Stunk... Und auch wenn ich die Dortmunder Zecken net mag, aber wer mit ner Frau Stunk macht, weil sie ein Gästetrikot an hat, der ist einfach nur erbärmlich (die weiblichen Fans mal ausgenommen *G*)...
Also von daher keine Sorge... ,-)
Richtig, als Alternative wäre noch "Oben rum nackisch" zu akzeptieren!!!!
Sitzen genauer gesagt in 3 H .
Dürfte also in Ordnung gehen, oder?
Ich kann mich noch an Fans in Mainz erinnern die ihr geliebtes Eintracht Trikot ausziehen mussten, also muss sie wohl oder übel blank ziehen
Ich würde gerne vorher mal ein Foto sehen.
Wir leben in einem freien Land...
Trotzdem packt mich der Unmut, viel spaß ihr biene maya getriebenen,
FORZA SGE
Danke auch an die 2 Becher, war lustig
das war es wirklich, ich glaube die fanden es auch ganz witzig
reicht doch schon als begründung
Was haben die bitteschön in unserem Heimfanbereich zu suchen?
joa, find ich schon. muss immernoch grinsen, wenn ich dran denke.