>

Fanartikel ANGEBOTE (Kontakt per PN)

#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Biete Verrückte Köpfe ( VK 91 ) Tshirt aus Innsbruck .

Suche UF Shirt


du wirst bestimmt keins bekommen. UF klamotten gibts nur für aktive mitglieder.
#
Hi, ich biete:

[ulist]
  • Das Buch "Halbzeit" von Uli Stein
  • (guter Zustand).
  • Dazu gibt's einen Eintracht-Aufnäher "Traditionsadler". Er war kurz in Gebrauch, habe ihn aber wieder vom Jogginganzug entfernt.
  • Zu guter Letzt lege ich mein Ticket vom DFB-Pokal Spiel der Eintracht gegen Schalke
  • (6:0) bei.
    [/ulist]Inklusive Versand als Maxibrief 7 Euro Festpreis. Ich versende nicht als Büchersendung!

    Außerdem habe ich noch
    [ulist]
  • den Aufstiegsschal vom 6:3 anzubieten. Lag eigentlich nur im Schrank. 5 Euro Festpreis.
  • [/ulist]
    #
    @Denis: Bitte bis heute abend antworten, sonst vergebe ich den Schal anderweitig.
    #
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Wochen ein handsigniertes Trikot der Eintracht mit den Originalunterschriften aller Spieler der Aufstiegssaison(soweit ich das beurteilen kann) erhalten.

    Nun ist es so, dass ich ehrlicherweise nicht der SGE-Fan im eigentlichen Sinn bin. Ich sympathisiere vielmehr mit dem Verein - allein schon aus regionaler Verbundenheit - seit Jahren. (Hoffe aber trotzdem, dass ihr mich jetzt nicht vom Hof jagt.)
    Da das aber nun mal so ist und ich nicht wirklich die große Verwendung für das Trikot habe, denke ich, es wäre bei einem von Euch sicher besser aufgehoben.

    Von daher: Wenn Ihr Interesse an dem Trikot habt, dann schreibt mir doch bitte eine PN - oder auch hier im Thread. Die Preisvorstellung meinerseits liegt bei um die 120-150 Euro (VB), wobei der ideelle Wert natürlich ungleich höher ist.

    Dann hoffe ich mal, das gute Stück an einen glücklichen Eintracht-Fan weitergeben zu können. Will erst mal über diesen Weg gehen, bevor ich es bei Ebay oder so einstelle..

    Noch kurz zum Trikot: Es ist ein original Hometrikot aus der vergangenen Saison mit den Unterschriften aller Spieler. Größe: S.

    Hier ein Foto:



    Freu mich von Euch zu hören! Bei Fragen, schreibt mir!  

    Danke und sportliche Grüße,
    der Eintracht-Freund
    #
    Der Aufstiegsschal ist weg. Bleibt noch das Uli Stein Buch. Jemand Interesse? (siehe mein Post oben)
    #
    Verkaufe ein originales SGE Schlüsselband ( Canvas-Lanyard ).
    Schüsselband ist original verpackt, habe es geschenkt bekommen, aber keine Verwendung dafür.

    Bild : http://ecx.images-amazon.com/images/I/31CnT49N38L._SL160_.jpg

    Preis 6,90 inkl Versand.
    #
    Gude
    Verkaufe Tshirt in L für 10 euro, noch ungetragen habe es nur mal mitgebracht bekommen
    http://www.imagebanana.com/code/u9oeg0uh/IMG_2666.jpg

    und College Jacke XL  neupreis war 50 euro
    verkaufe sie für 35 wurde nur 4-5 mal getragen
    http://www.imagebanana.com/code/7jn7g24t/IMG_2667.jpg

    würde auch tauschen
    angebote per pn bitte
    grüße flo
    #
    Hallo Leute.

    Ich biete hier einen Eintracht Frankfurt Fußball mit Unterschriften der Mannschaft an.
    Aus welcher Saison dieser stammt, kann ich leider nicht sagen.
    Die einzigen Unterschriften, die ich entziffern konnte sind die von Uli Stein und Manfred Binz. Vielleicht seid ihr ja besser darin.
    Meiner Meinung nach sind die Unterschriften aufgedruckt.
    Größe 5 - verschiedene Aufdrucke (Eintracht Frankfurt, SAMSUNG, FIFA geprüft - handgenäht - Qualitätsball usw.)

    Preis: 30 Euro

    Viele Grüße
    Gregor





    #
    Habe noch einmal Schwarz auf weiss #55 (Hannover 22.11.2008) und zwei mal Schwarz auf Weiss #57 (Köln 07.02.2009)

    Einfach irgendwas anbieten... Kleber oder sonst was.
    #
    [font=Arial Black]Eintracht Frankfurt Softshell Jacke[/font]

    Hallo Miteinander,

    da es nun so langsam kälter wird, habe ich die perfekte Kleidung für Stadionbesuche während der Winterzeit: Eine Eintracht Frankfurt Softshell Jacke in der Größe L.

    Habe ich vor zwei Jahren im Onlineshop gekauft (damaliger Originalpreis 90€) und mich leider etwas mit der Größe verschätzt. Die Jacke fällt tendenziell eher etwas größer aus, was mich leider sehr gestört hat, so dass sie eigentlich nur in Folie in meinem Kleiderschrank hing.

    Umso besser für euch, als potentielle Käufer, denn sie ist noch ungetragen und hat dementsprechend noch kein Fussballstadion gesehen.

    Es befindet sich ein gestickter Eintracht Adler auf der Brust (wo auch sonst?  ,-) ) sowie ein dezent gestickter Schriftzug samt kleinem Adler am rechten Ärmel sowie im Nacken.

    Das Softshell Material finde ich persönlich sehr leicht und angenehm zu tragen, da es winddicht und wärmeisolierend ist. Noch dazu sieht es echt schick aus.

    Als Preis (für diese noch absolut neuwertige Jacke) habe ich mir 60€ vorgestellt.

    Hier noch mal die Fakten für euch zusammengefasst:

    Eintracht Frankfurt Softshell Jacke
    Größe L (fällt tendenziell etwas größer aus)
    Preisvorstellung: 60€


    Hier noch ein Foto:



    Wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte ne PN. Danke! Und nicht vergessen: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also deswegen, nicht lange zögern! (Der Winter wird lang und Kalt!  ,-) )

    LG
    Ötschi
    #
    [font=Comic Sans MS] Ich verkaufe ein komplett neues und seltenes Langarm-Auswärtstrikot aus der Saison 2001, 2002, 2003!
    Wie man sieht ist das Trikot noch ungetragen und ganz neu - habe es nie angehabt.
    Die Größe des Trikots ist L.
    Hinten hat das Trikot weder Nummer noch Spielernamen.
    Der Preis des trikots liegt bei 29€ VB + Versand.

    Leider weiß ich nicht wie man hier im Forum Bilder hochlädt, deswegen nur der untenstehende Link. Gerne kann ich aber auf Anfrage 2-3 Bilder  verschicken.

    Bei Interesse einfach kontaktieren
    .
    [/font]

    [img] http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2001-03_fila_fraport_weiss.jpg  [/img]
    #
    ich verkaufe das gelbe Trikot aus der Saison (ich glaube es war 93'/94)
    in Größe S.

    Bilder etc gibt es bei interesse per PN und Mail.

    [EDIT by grinch: Preisvorstellung 50-60 Euro]
    #
    Biete die neue NWK Trainingsjacke in Größe S. Sie ist NEU und UNGETRAGEN. Habe sie für meine Freundin mitgenommen, allerdings sind die Ärmel einen Tick zu kurz.
    Preis: 35,- inkl. Versand!
    #
    Was man so alles findet, wenn man mal wieder bei den Eltern zu Besuch ist...

    Einmal ein Autogrammball, Jahr kann ich nicht genau sagen, allerdings ist der einzige, den ich glaube halbwegs identifiziert zu haben, Chen Yang. Und dann gibt's noch einen Tommy ohne Nachnamen (entweder Berntsen oder Reichenberger vermute ich mal). Also dürfte das Ding so aus dem Jahr 2000 stammen.

    http://s14.directupload.net/file/d/3062/pwfbcohv_jpg.htm

    Und dann noch ein Schlampermäppchen von Herlitz, noch mit dem "modernen" schwarz-weißen Adler. Nie benutzt, daher so gut wie neu.

    http://s1.directupload.net/file/d/3062/f5ei5q2w_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3062/e2hkcfcn_jpg.htm

    Preise: Ball 7 € VHB, Mäppchen 2 €. Beides zusammen für 8 €.
    #
    Halli hallo Leute!

    Hab noch alte Tickets zu Spielen aus der 1. & 2. Bundesliga..Außerdem hätte ich auch noch das eine oder andere Stadionheft...Falls es Interesse gibt, bitte per Nachricht an mich melden smile:
    #
    Verkaufe einen GEFÜTTERTEN Windbreaker von Hooligan Streetwear in Größe M!
    Neupreis 69€ hätte gerne 50€ dafür...Zustand noch sehr gut da wenig getragen!



    #
    Habe noch zu verkaufen:

    -einen schwarzen Eintracht Pulli (20-25 Euro)
    -eine rote Regenjacke (Eintracht) (20 Euro)
    -eine Eintracht-Kappe unterschrieben von Meier & Köhler (10 Euro)

    Näheres zu dem Pulli, zu der Regenjacke und der Kappe könnt ihr haben falls ihr Interesse habt und mir eine PN schickt

    Preise Verhandelbar

    Gruß

    [Preise hinzugefügt von grinch, 15.11.12 / 1 Änderung, 17.11.12]
    #
    Verkaufe " I love FFM" T-Shirt in xl.  Bei interesse PN!
    #
    Hallo,
    mein Sohn hat eine Armbanduhr, ungetragen im Originalkarton, der Eintracht.
    Ich würde gerne ein Foto einstellen, leider erkenne ich nicht, wo man Fotos hochladen kann
    Die Uhr gibt es nicht mehr im Programm.

    Wer Interesse hat, der kann sich ja bei mir melden, ein Foto kann ich dann per Mail schicken.
    Gruß,
    Sabrina
    #
    Guude,


    Ich  hätte  folgendes Trikot in M & XL. Das  Trikot wurden vielleicht 3-4x getragen & sind in 'nem hervorragendem Zustand. (Je 30 € + evtl. Versand)
    http://s1.directupload.net/file/d/3081/cfocbgdl_jpg.htm

    Versandart wählt ihr. Übergabe in Frankfurt oder Bad Vilbel möglich. ,-)

    Gruß
    Pat


    Teilen