habe eine Trommel hier, die ich gerne verkaufen möchte, da ich nichts mit dieser anfangen kann. Auf der Trommel steht: -Remo Emperor Bass Drum Made in US -NewSound Deluxe Drum Breite(Durchmesser): 58cm, Höhe 47cm Preis: 250€ Bilder gibts bei Anfrage über PN!
habe eine Trommel hier, die ich gerne verkaufen möchte, da ich nichts mit dieser anfangen kann. Auf der Trommel steht: -Remo Emperor Bass Drum Made in US -NewSound Deluxe Drum Breite(Durchmesser): 58cm, Höhe 47cm Preis: 250€ Bilder gibts bei Anfrage über PN!
Biete hier 2 grell-orangene Jacket der Marke Carhartt an. Typ "J140 Blaze Orange". Vielleicht gibts ja den Einen oder Anderen, der Interesse hat Hab sie mir damals auf etlichen Umwegen aus den USA zukommen lassen, da limited edition, nicht nach EU-Versand usw... Preisvorstellung liegt bei ~150€ das Stück
Einmal in M, einmal in L vorhanden. Fallen etwas größer aus (Daher auch abzugeben smile:, die dicken Amis und so..
habe ein paar nette Schmuckstücke an Sammler abzugeben:
-Originale Eintracht Frankfurt Winterjacke (rot) XXL, mit Logos und Werbedrucken (wie die von den Spielern), Preis 200,- VHB - Originale Eintracht Frankfurt Torwarthandschuhe signiert von Oka Nikolov, Preis 200,- VHB
Bei Interesse einfach PN, dann kann ich Bilder zukommen lassen. lg
Verkaufe das aktuelle Heimtrikot in Größe L. Ist neu und verpackt mit Bundesliga Logo an der Seite und ohne Spielerflock. Verkaufe es für 35 €. Bei Interesse PN
Biete den schwarzen Europapokalbembel der Eintracht an. Habe noch einen Originalverpackt, wie von der Eintracht geliefert, übrig. Preis: 35 Euro + ggf. Versandkosten
Der Bembel kann per versichertem Paket versendet werden oder im Stadtgebiet Frankfurt übergeben werden. Bei Interesse PN an mich!
Ultraskaos CD - König der Luft für 10 €
Bosca - So lange es schlägt, Limited Edition für 25€
Die Box ist noch komplett
habe eine Trommel hier, die ich gerne verkaufen möchte, da ich nichts mit dieser anfangen kann.
Auf der Trommel steht:
-Remo Emperor Bass Drum Made in US
-NewSound Deluxe Drum
Breite(Durchmesser): 58cm, Höhe 47cm
Preis: 250€
Bilder gibts bei Anfrage über PN!
Anbei mal eins:
Pfefferspray mehr habt ihr nedd druff?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/eintracht-frankfurt-fanshirt-anti-cops/174730498
Biete hier 2 grell-orangene Jacket der Marke Carhartt an. Typ "J140 Blaze Orange". Vielleicht gibts ja den Einen oder Anderen, der Interesse hat Hab sie mir damals auf etlichen Umwegen aus den USA zukommen lassen, da limited edition, nicht nach EU-Versand usw... Preisvorstellung liegt bei ~150€ das Stück
Einmal in M, einmal in L vorhanden. Fallen etwas größer aus (Daher auch abzugeben smile:, die dicken Amis und so..
Bester Artikel für die nächste Orange-Kaos-Fahrt!
http://images.nitrosell.com/product_images/13/3192/large-hr-J140BLZ.jpg Bild verlink ich mal nur, da etwas groß Bei Interesse gerne PM
Nie getragen.Hing 1 Jahr jetzt im Kleiderschrank rum.
Größe L
Preis 15€
Bitte PN
ich verkaufe ein mal die JAKO ALLWETTERJACKE "ATTACK" 2.0 in Größe M.
Allgemeine Infos zu der Jacke gibt's im Shop.
Die Jacke wurde nur ein paar mal getragen, ist also beinah wie neu (kein Kratzer, kein Fleck, kein sonstwas).
25 Euro (Versand schon inkl.)
Es ist ungetragen, da es zu klein ist.
Größe: XL
Beflockung: 16 Aigner
Mit Bundesliga Logo
Neupreis 87 Euro
Zu Veraufen für 45 €
Bitte PN
Ich würde auch gegen Sachen vom Container tauschen, einfach mal was anbieten
ich habe mir das grüne Trikot bestellt. Leider habe ich erst beim anprobieren gemerkt, das anstatt L ; XXL geliefert wurde.
Da ich leider den Zeitraum fürs Zurücksenden überschritten habe, probier ich es mal hier.
Biete es für 45€ an. Bei Interesse bitte PN!
wie oben beschrieben, biete ich den grauen SGE- Sweater "Europacup in diesem Jahr":
https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=1884&attributes[1]=65&&act=show&cPath=254&Usid=9d1kc6a44g7i6bt2esc1q13lj7
https://shop.eintracht.de/images/product/0220067_1.jpg
Artikel ist in einem absolut neuwertigem Zustand, da nur 2-3x getragen.
Größe: L
Preis: 38 € VB inkls. Versand (über den Preis wird man sich einig).
Bei Interesse - PN.
mfG
habe ein paar nette Schmuckstücke an Sammler abzugeben:
-Originale Eintracht Frankfurt Winterjacke (rot) XXL, mit Logos und Werbedrucken (wie die von den Spielern), Preis 200,- VHB
- Originale Eintracht Frankfurt Torwarthandschuhe signiert von Oka Nikolov, Preis 200,- VHB
Bei Interesse einfach PN, dann kann ich Bilder zukommen lassen.
lg
(in Schwarz mit weißen Eintracht Adler auf dem Rücken und einem E links oben auf der vorder Seite)
für 25 Euro an.
Dieser ist nur wenig getragen worden.
Bei Interesse bitte PN
Habe noch einen Originalverpackt, wie von der Eintracht geliefert, übrig.
Preis: 35 Euro + ggf. Versandkosten
Der Bembel kann per versichertem Paket versendet werden oder im Stadtgebiet Frankfurt übergeben werden.
Bei Interesse PN an mich!
biete diesen hier Wecker hier
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=215_219&products_id=1175&Usid=hs3l5qa58q925hg6ghk63go0q0
in OVP und nagelneu an. Preis 10€ (Versand ist inkl.)
Die hülle ist Schwarz und mittendrin ein roter adler. Bilder auf Nachfrage per Email.
10 euro