>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Duessel_Adler schrieb:
Wenn Berlin nicht noch heute rot oder gelbrot bekommt, dann müßte es aber leider Berlin werden, da ich nicht wüßte, wie wir das aufholen sollten.

Statistik


Es gibt doch noch viele andere Aspekte die bewertet werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung
Nämlich:
Positives Spiel
Respekt vor dem Gegner
Respekt vor dem Schiedsrichter
Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
Verhalten des Publikums
#
Abwarten wer nach den Spielen Heute nicht auf einen Uefa-Cup-Platz steht, da der DFB/DFL die Entscheidung gänzlich Begründungsfrei liefern muss, kann ich mir durchaus vorstellen das vielleicht Leverkusen(65), der HSV(70), Wolfsburg(71) oder gar Stuttgart(85!) für den Platz bestimmt werden.
#
ich(selbst) schrieb:
Es gibt doch noch viele andere Aspekte die bewertet werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung
Nämlich:
Positives Spiel
Respekt vor dem Gegner
Respekt vor dem Schiedsrichter
Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
Verhalten des Publikums  


Dann haben wir quasi schon gewonnen  
#
Siddy schrieb:
ich(selbst) schrieb:
Es gibt doch noch viele andere Aspekte die bewertet werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung
Nämlich:
Positives Spiel
Respekt vor dem Gegner
Respekt vor dem Schiedsrichter
Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
Verhalten des Publikums  


Dann haben wir quasi schon gewonnen  


Aber Hallo    
#
Bei unseren Ultras, die sich wie Tiere benehmen (siehe kaputte Züge,Sanitäreinrichtungen,Schlägereien...) würde es mich nicht wundern,wenn nicht Frankfurt oder gar Berlin (die haben ja genau solche sogenannten "Fans" in ihren Reihen in den UEFA-Cup kommen,sondern Leverkusen.
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Bei unseren Ultras, die sich wie Tiere benehmen (siehe kaputte Züge,Sanitäreinrichtungen,Schlägereien...) würde es mich nicht wundern,wenn nicht Frankfurt oder gar Berlin (die haben ja genau solche sogenannten "Fans" in ihren Reihen in den UEFA-Cup kommen,sondern Leverkusen.


ohja oder wolfsburg..   wie soll man fanverhalten bewerten, wenn dort garkeine existieren ?    
#
ohja oder wolfsburg..   wie soll man fanverhalten bewerten, wenn dort garkeine existieren ?      [/quote]

Wolfsburg? Die qualifizieren sich doch eh über den normalen Weg.
#
na ja wir werden es bestimmt nciht leverkusen hat auch gut kontakte zu dfl
#
Wenn ich das Spiel heute sehe, hat die Fairplaywertung einen positiven Einfluß. Es wird sich nicht wegen einer kleinen Berührung 2 Minuten auf dem Boden gewälzt oder irgendwelche Schwalben versucht.

Mir gefällt das!!
#
einmal rot für hertha und  dann  würde wohl alles für uns sprechen
#
eintrachtfanstg schrieb:
einmal rot für hertha und  dann  würde wohl alles für uns sprechen  


ich glaube nicht das sie so dumm sind
#
so Steigen unsere Chancen mit einem Sieg heute.
Denn ich nehme an das die endplatzierung auch ne kleine rolle spielt.
#
Leverkusen wird den Platz bekommen. Wer wettet dagegen....
#
hertha führt zwar in der karten tabelle, aber wir führen in sachen fan stimmung.
wirtschaftlich sind wir hinter fcb und werder die nummer 3, das wird auch gezählt.
wir stehen in der tabelle vor ihnen, haben einen soliden trainer und manager.
warum sollten wir es nicht bekommen?
#
Na also... keine Karte für uns.
#
Na also... keine Karte für uns.
#
Kraaha schrieb:

wirtschaftlich sind wir hinter fcb und werder die nummer 3, das wird auch gezählt.

Wasn Schwachsinn, du meinst diese behinderte Rechnung von irgendsonem Institut wa?

Dinge wie "Auf die 10, auf die 10" werden sicherlich auch gewertet, selbst wenn das einige hier vll. lächerlich finden. Alles andere alsm ein Sieg von Berlin wär ne Überraschung.
#
Naja - Hertha hat sich heute mehr oder weniger kampflos ergeben - und das ist ja bzgl. der Konkurrenz mit uns in Sachen UI-Cup an sich "unfair".

Also unfaires Verhalten durch zu faires Spiel (ein schönes Paradoxon) = Wir bekommen den Platz  
#
Hat einer von denen (hertha) jetzt ne gelbe Karte bekommen?
#
Musiq schrieb:
Hat einer von denen (hertha) jetzt ne gelbe Karte bekommen?


türlich nicht


Teilen