Schoppenpetzer schrieb: Ich bleibe dabei und dehne meine Meinung aus: 1) Kein Europapokal über diesen Mafiascheiß (lieber ein Jahrzehnt ohne Europa)! 2) Ich werde mir (sofern wir unwahrscheinlich brücksichtigt werden) kein internationales Spiel ansehen. Viel Spaß allen Kunden!
das es einen faden beigeschmack hätte steht wohl außer frage. aber da muss man so egoistisch sein: die mehreinnahmen können wir für die nächste saison gut gebrauchen.
aber hätte, wäre, wenn... ich gehe zu 99,999999999999999% davon aus, dass die dfl uns nicht berücksichtig.
Schoppenpetzer schrieb: Ich bleibe dabei und dehne meine Meinung aus: 1) Kein Europapokal über diesen Mafiascheiß (lieber ein Jahrzehnt ohne Europa)! 2) Ich werde mir (sofern wir unwahrscheinlich brücksichtigt werden) kein internationales Spiel ansehen. Viel Spaß allen Kunden!
aha, solltest du im lotto gewinnen, wirst du auch alles weggeben? kannst dann gerne meine kontonummer haben. vredient hastes dann ja wohl auch nicht.
Irr ich mich da? Ich dachte, wir wären ausgeschieden, weil wir in Vigo eine B-Elf auf den Platz geschickt haben, ...
Da habe ich zum ersten Mal den Huber aufs Tor schiessen sehen - und der Ball war sogar drin ,-)
Die Eintracht soll nicht das gleiche Schicksal erfahren, wie der FCN.
Der FCN wäre ohnehin in den UEFA-Pokal gekommen; egal, ob sie den Pott gewonnen hätten oder nicht. Da Stuttgart für die CL qualifiziert war, wäre im Falle eines Schwabensieges der UEFA-Pokalplatz eine Platzierung tiefer gerutscht und die wären soweieso die Nürnberger gewesen.
Wunderschön erklärt, aber leider falsch! Im Falle eines Stuttgarter Pokalsieges wäre nicht der 6. der Bundesliga in den UEFA-Cup gekommen, sondern der Verlierer des Pokalfinales. So lange ist 2006 doch noch gar nicht her!
Sind wir schon drin? Was für absurde Diskussionen hier geführt werden bzgl UEFA-Cup Tauglichkeit oder nicht. Wen interessierts? Jeder Auswärtstrip war ein geiles Erlebnis, spätestens in der Rückschau, und das nehme ich jederzeit wieder mit. Allerdings werde ich mich deshalb nicht verstellen und im Stadion weniger über den grundsätzlich miesen Schiri fluchen, den Gegner plötzlich nicht mehr mit Pöbelgesängen überziehen oder gar anfangen bei gelungenen Aktionen von ihm "mit der Zunge zu schnalzen" .
Mal abgesehn davon das diese Fairplaywertung nur Lug und Betrug ist, und der DFB sich da immer seine Lieblinge raussucht. Fragt mal Hannover, die haben damals die Wertung angeführt, und die Drecks Mainzer wurden genommen. Weil sie ja so nette Fans haben und so brav sind. Und den Gästefans die Klammotten bei Kaltem Wetter klauen damit selbige nicht als Eintracht Fans zu Erkennen sind. Ist ja normal das da viele im Unterhemd im Block sitzen, sind alles getarnte Mainzer Fans, damit man die Gästefans net von den Mainzer Fans Unterscheiden kann !! ??????????
Aber egal, selbt wenn wir diese Wertung mit viel Vorsprung Gewinnen sollten, würde der DFB uns niemals diesen Beliebtheits-Wertungs Platz geben.
NIEMALS !!!!!
Lieber würden sie den Bayern noch nen zweiten Internationalen Startplatz zukommen lassen.
Alleine wenn ich dran denke wie sie uns und später Dortmund bezogen auf die Lizenzvergabe behandelt haben..., da sollte doch wirklich klar sein das die Uhren bei denen nicht immer richtig rum gehen!! Bei uns war die Ampel Dunkelgelb bis HellRot, und wurde auf Dunkelrot gestellt, beim BVB war sie Rot, und wurde extra nochmal auf Grün Geschaltet !!
Nicht umsonst ist es ne Fußballmafia. Und von der will ich nichts geschenkt bekommen. Im Gegenteil, die können mir den Buckel und vor allem am Allerwärtesten runterrutschen !!
Auf der Homepage der Herha werden die Bayern gelobt ohne Ende (vor allem Ottmar Hitzfeld und Oliver Kahn). Vielleicht um eventuell noch Pluspunkte für die Fairplaywertung zu sammeln ?
Basaltkopp schrieb: Wir hätten den UEFA-Cup-Einzug nicht verdient? Ich könnte hunderte Gründe aufzählen, wieso wir den UEFA-Cup grundsätzlich und immer verdient haben!
Du bist mir schon einer........wenn wir motzen das wir es aus eigener Kraft hätten schaffen können und uns aufregen,das es wegen Dummheit/Faulheit/Nachlässigkeit usw...nicht geklappt hat mit dem internationalen Plätzen,dann kritisierst du so Wünsche. Aber aus deinem Satz sprechen Bände,nein ganze Lexika.....DU bist EUROPAGEIL ,-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Basaltkopp schrieb: Wir hätten den UEFA-Cup-Einzug nicht verdient? Ich könnte hunderte Gründe aufzählen, wieso wir den UEFA-Cup grundsätzlich und immer verdient haben!
Du bist mir schon einer........wenn wir motzen das wir es aus eigener Kraft hätten schaffen können und uns aufregen,das es wegen Dummheit/Faulheit/Nachlässigkeit usw...nicht geklappt hat mit dem internationalen Plätzen,dann kritisierst du so Wünsche. Aber aus deinem Satz sprechen Bände,nein ganze Lexika.....DU bist EUROPAGEIL ,-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem bleibe ich dabei,ich will nix geschenkt bekommen!!! Am fairsten wäre es,wenn von den aktuellen 18 Bundimannschaften,die Trainer oder Vorstände wählen würden wer den Platz bekommen soll. KSC ist durch den Spielerweggang zu schwach und zerstört die 5Jahreswertung,Hertha ist konstant ein Loch und bringt einfach nix international! Ich würde eher Leverkusen,Stuttgart oder Hamburg die Wildcard geben,das sind Mannschaften die haben es auch verdient,der DFB könnte ja mal auch Grösse zeigen und Gladbach beschenken...........
Guten Morgen! Ich möchte mich im voraus dafür entschuldigen, sollte meine Frage schon irgendwo vorher im thread beantwortet worden sein, aber die Entwickung dieses threads macht es wieder mal sehr mühsam die eigentlichen Informationen herauszufiltern....
Habe schon ein paar mal gelesen, dass in der Fairplaywertung (nur die harten Kriterien) die Eintracht drei punkte hinter Hertha rangiert, was auch von HB bestätigt wurde! Oft habe ich aber auch schon gelesen, dass diese Aufstellung irgendwann aus dem April stammt. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt, und wenn, wie sieht diese Aufstellung denn jetzt aktuell aus? Im voraus vielen Dank für die Antwort!
touch7 schrieb: Trotzdem bleibe ich dabei,ich will nix geschenkt bekommen!!! Am fairsten wäre es,wenn von den aktuellen 18 Bundimannschaften,die Trainer oder Vorstände wählen würden wer den Platz bekommen soll. KSC ist durch den Spielerweggang zu schwach und zerstört die 5Jahreswertung,Hertha ist konstant ein Loch und bringt einfach nix international! Ich würde eher Leverkusen,Stuttgart oder Hamburg die Wildcard geben,das sind Mannschaften die haben es auch verdient,der DFB könnte ja mal auch Grösse zeigen und Gladbach beschenken...........
Ich bin zwar an sich deiner Meinung und auch nicht erpicht darauf, durch so einen Quatsch international zu spielen, aber Stuttgart und Hamburg zu nominieren wäre ja auch eine Frechheit. Das sind solche Tretertruppen, vorallem die Hamburger, die sollten wegen Jarolim und Konsorten eher aus allen internationale Wettbewerben rausgeschmissen werden.
touch7 schrieb: Trotzdem bleibe ich dabei,ich will nix geschenkt bekommen!!! Am fairsten wäre es,wenn von den aktuellen 18 Bundimannschaften,die Trainer oder Vorstände wählen würden wer den Platz bekommen soll. KSC ist durch den Spielerweggang zu schwach und zerstört die 5Jahreswertung,Hertha ist konstant ein Loch und bringt einfach nix international! Ich würde eher Leverkusen,Stuttgart oder Hamburg die Wildcard geben,das sind Mannschaften die haben es auch verdient,der DFB könnte ja mal auch Grösse zeigen und Gladbach beschenken...........
Ich bin zwar an sich deiner Meinung und auch nicht erpicht darauf, durch so einen Quatsch international zu spielen, aber Stuttgart und Hamburg zu nominieren wäre ja auch eine Frechheit. Das sind solche Tretertruppen, vorallem die Hamburger, die sollten wegen Jarolim und Konsorten eher aus allen internationale Wettbewerben rausgeschmissen werden.
Mit Hamburg hast du recht,aber Stuttgart hat es meiner Meinung nach verdient,sollten sie es nicht aus eigener Kraft schaffen dann gönn ich es denen am meisten.
VfB Stuttgart 33Sp 16s 3u 14n 51pkt,die spielen nicht auf einen Punkt,das sollte belohnt werden
Mit Hamburg hast du recht,aber Stuttgart hat es meiner Meinung nach verdient,sollten sie es nicht aus eigener Kraft schaffen dann gönn ich es denen am meisten.
VfB Stuttgart 33Sp 16s 3u 14n 51pkt,die spielen nicht auf einen Punkt,das sollte belohnt werden
aha, solltest du im lotto gewinnen, wirst du auch alles weggeben? kannst dann gerne meine kontonummer haben. vredient hastes dann ja wohl auch nicht.
Lotto spielt man nicht um einen Gegner sportlich zu bezwingen. Beim Fußball hingegen ist dies Sinn und Zweck des Spiels.
Wenn Du auf die B-Note stehst, empfehle ich Eiskunstlaufen.
Macht nix!
Nur ich sträube mich nur davor, die Eintracht mit dem FCN zu vergleichen.
das es einen faden beigeschmack hätte steht wohl außer frage. aber da muss man so egoistisch sein: die mehreinnahmen können wir für die nächste saison gut gebrauchen.
aber hätte, wäre, wenn... ich gehe zu 99,999999999999999% davon aus, dass die dfl uns nicht berücksichtig.
aha,
solltest du im lotto gewinnen, wirst du auch alles weggeben?
kannst dann gerne meine kontonummer haben.
vredient hastes dann ja wohl auch nicht.
Wunderschön erklärt, aber leider falsch! Im Falle eines Stuttgarter Pokalsieges wäre nicht der 6. der Bundesliga in den UEFA-Cup gekommen, sondern der Verlierer des Pokalfinales. So lange ist 2006 doch noch gar nicht her!
Was für absurde Diskussionen hier geführt werden bzgl UEFA-Cup Tauglichkeit oder nicht.
Wen interessierts?
Jeder Auswärtstrip war ein geiles Erlebnis, spätestens in der Rückschau, und das nehme ich jederzeit wieder mit. Allerdings werde ich mich deshalb nicht verstellen und im Stadion weniger über den grundsätzlich miesen Schiri fluchen, den Gegner plötzlich nicht mehr mit Pöbelgesängen überziehen oder gar anfangen bei gelungenen Aktionen von ihm "mit der Zunge zu schnalzen" .
Fragt mal Hannover, die haben damals die Wertung angeführt, und die Drecks Mainzer wurden genommen. Weil sie ja so nette Fans haben und so brav sind. Und den Gästefans die Klammotten bei Kaltem Wetter klauen damit selbige nicht als Eintracht Fans zu Erkennen sind.
Ist ja normal das da viele im Unterhemd im Block sitzen, sind alles getarnte Mainzer Fans, damit man die Gästefans net von den Mainzer Fans Unterscheiden kann !! ??????????
Aber egal, selbt wenn wir diese Wertung mit viel Vorsprung Gewinnen sollten, würde der DFB uns niemals diesen Beliebtheits-Wertungs Platz geben.
NIEMALS !!!!!
Lieber würden sie den Bayern noch nen zweiten Internationalen Startplatz zukommen lassen.
Alleine wenn ich dran denke wie sie uns und später Dortmund bezogen auf die Lizenzvergabe behandelt haben..., da sollte doch wirklich klar sein das die Uhren bei denen nicht immer richtig rum gehen!! Bei uns war die Ampel Dunkelgelb bis HellRot, und wurde auf Dunkelrot gestellt, beim BVB war sie Rot, und wurde extra nochmal auf Grün Geschaltet !!
Nicht umsonst ist es ne Fußballmafia. Und von der will ich nichts geschenkt bekommen. Im Gegenteil, die können mir den Buckel und vor allem am Allerwärtesten runterrutschen !!
Du bist mir schon einer........wenn wir motzen das wir es aus eigener Kraft hätten schaffen können und uns aufregen,das es wegen Dummheit/Faulheit/Nachlässigkeit usw...nicht geklappt hat mit dem internationalen Plätzen,dann kritisierst du so Wünsche.
Aber aus deinem Satz sprechen Bände,nein ganze Lexika.....DU bist EUROPAGEIL ,-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
entlarvt!
Europageil ist?!Am fairsten wäre es,wenn von den aktuellen 18 Bundimannschaften,die Trainer oder Vorstände wählen würden wer den Platz bekommen soll.
KSC ist durch den Spielerweggang zu schwach und zerstört die 5Jahreswertung,Hertha ist konstant ein Loch und bringt einfach nix international!
Ich würde eher Leverkusen,Stuttgart oder Hamburg die Wildcard geben,das sind Mannschaften die haben es auch verdient,der DFB könnte ja mal auch Grösse zeigen und Gladbach beschenken...........
Habe schon ein paar mal gelesen, dass in der Fairplaywertung (nur die harten Kriterien) die Eintracht drei punkte hinter Hertha rangiert, was auch von HB bestätigt wurde! Oft habe ich aber auch schon gelesen, dass diese Aufstellung irgendwann aus dem April stammt.
Kann mir jemand sagen, ob das stimmt, und wenn, wie sieht diese Aufstellung denn jetzt aktuell aus?
Im voraus vielen Dank für die Antwort!
Dadurch ist uns der Sieg net mehr zu nehmen
niemals. Bei denen gab es doch noch mehr negative Vorkommnisse bezueglich der Fans als bei uns(Auswaertspiel bei uns, in Stuttgart etc...)
VfB Stuttgart spiele: 33 gelbe: 59 gelb/rot: 2 rot: 4
15. platz
Lotto spielt man nicht um einen Gegner sportlich zu bezwingen. Beim Fußball hingegen ist dies Sinn und Zweck des Spiels.
Wenn Du auf die B-Note stehst, empfehle ich Eiskunstlaufen.