>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Ich versteh das Problem gar nicht, das hier einige damit haben, über eine solche Wertung international spielen zu können.
Natürlich kann man diskutieren, ob es sinnvoll ist, dass eine solche Regelung existiert.
Aber MIR ist es ganz ehrlich egal WIE wir in den UEFA - Cup kommen...
#
Reinrutschen...gern!

Über die Fairplaywertung und auch noch darauf spekulieren...PFUI PFUI und nochmals PFUI!

Als ich klein war hätte ich dazu gesagt: "Das ist für Mädchen!"
Heute würde ich sagen: "Das ist für Mainzer!"
#
Respekt vor dem Schiedsrichter
Mist, der Ochs-Faktor macht uns den Weg zum internationalen Laufsteg zunichte
#
adlerwolf schrieb:


also wenn ich dann im ausverkauften bernabeu sitze, nehm ih dich ganz sicher nicht mit!!!


Hmmm, also ich schau mir ausschließlich Spiele der Eintracht an, oder kommt Real dieses Jahr wohl über den UI-Cup?  

Grüße aus Franken
#
Ich denke es wird Hertha diees Jahr werden! Doprtmund hat sich ja "leider" bereits für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Da hilft man doch gerne finanziell angeschlagenen Hauptstadtklubs.
Ich freue mich schon einmal auf die hochklassige Erstrundenpartie, wo Hertha gegen irgendeine Thekentruppe aus der kasachischen Steppe mit 0:0 und 0:1 (Eigentor) rausfliegt.
#
adler-tim schrieb:
Aber MIR ist es ganz ehrlich egal WIE wir in den UEFA - Cup kommen...

Das wär bei mir nur bei der Champions League so, da wären die finanziellen Gewinne einfach zu verlockend, eine Teilnahme so lukrativ, dass man sich über Jahre damit enorm verbessern kann. Der Uefa-Cup sollte für Mannschaften wie die SGE ein Zubrot sein, Lohn für gute Leistung. Finanziell ist da nix zu holen. Also Uefa-Cup Teilnahme bitte nur ehrlich und nich durch diese doofe Fairplaywertung ermauschelt.
#
Leute, bleibt mal cool.....spätestens nach unserem letzten Auswärtsspiel und den entsprechenden Hass-Gesängen hat sich das Thema doch eh erledigt...und das ist auch gut so !
#
Pfalzadler:
Also glaube ich, daß auch für die nationalen Verbände der 30.April der Stichtag ist.

Na ich bin ja mal gespannt  
Weiss jemand, wann die nationale Entscheidung bekanntgegeben wird?
#
Die Karten-Tabelle ist leider nur die halbe Miete!

Es kommen noch andere "Disziplinen" hinzu, die im Ermessen der Verbände liegen. Und bei denen haben wir nunmal kein Stein im Brett.

Da werden dann solche Sachen wie "Fairness" der Fans mitberücksichtigt. Wenn dann ein Schlipsträger der UEFA sich beim "und was wir scheißen müßt ihr fressen" auf den Schlips getreten fühlt, dann woars des.  ,-)

Wenn die alle unsere Fangesänge auswerten sollen...uiuiui, das bringt Spaß.   Vor allem das Schalke-Rückspiel steht noch bevor.

Kaiserslautern wurde mal Mitte der 90er als fairster Club ausgezeichnet, weil sie ausschließlich Fangesänge angestimmt haben, die ihr eigenes Team supporteten und nichts gegen andere gesungen haben. Bei so einer Einschränkung weiß ich nicht, ob dann der Fairplay-Platz Sinn macht. Mir ist Stimmung mit ein bißchen Pfeffer schon lieber.

Friedlich sind wir aber trotzdem! Als Nürnberg die Böller gezündet hat, haben wir in der Halbzeitpause nicht viel gegen Nürnberg geschossen. Wir haben stattdessen die Zusatzpause genutzt, um nochmal "Im Herzen von Europa" mit beiden Strophen anzustimmen. Also, wenn das nicht friedlich ist, weiß ich auch nicht.  
#
Spycher hat gelb gesehen.
#
Doodle schrieb:
Spycher hat gelb gesehen.  

Vonwegen Spielintelligenz alan! Liegen 3:0 hinten und so ein Foul. Damit is Funkels komplette Fairplaytaktik über den Haufen geworfen, Spcher raus.
#
Dazu ist unsere Mannschaft doch eh zu dumm.
Die haben diese saison schon so viele Punkte verschenkt.
Ich tippe auf ne rote karte im letzten spiel.
#
Wenn ich diesen Mist gestern Revue passieren lasse, kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß die Mannschaft genau dieses Ziel hat - 'Über die Fairplaywertung in den UI-CUP'. Anders ist es nicht zu erklären, was das gestern in Stuttgart passiert ist - bloß nicht dem Gegner weh tun!

Wie kann es denn sein, daß eine Mannschaft nach 20 Minuten mit 0:3 hinten liegt und in der Folge im ganzen Spiel nur eine gelbe Karte kassiert??

Hallo Abwehr - der Gomez will zur EM, der scheut den harten Zweikampf! Der hätte sogar Angst vor einen Wattebällchen!!

Ach ja, Herr Bruchhagen! Ich kenne da einen Verteidiger bei uns aus der örtlichen Kreisklasse, den sollten sie verpflichten! Zwar kein guter Fußballer, aber der hat wenigstens keine Angst dem Gegenspieler weh zu tun!  

@Kyrgiakos & den Rest: Fuck you and sleep well!
#
Von den Karten her sind wir jetzt mit Hertha zusammen auf Platz 1. Bloß keine Fouls mehr in den letzten beiden Spielen.  ,-)
#
na und?
hertha = dfx darling
sge = hools
noch fragen?
#
Gegen Wolfsburg haben wir ja wohl massiv gepunktet.

- keine gelbe Karte
- die Offiziellen haben nur gegen die eigenen Spieler gewettert.
- Gegner und Schiedsrichter wurden in Ruhe gelassen.
- die Fans haben sogar eine Lola bei Führung des Gegners gemacht

Das muss Höchstpunktzahl gewesen sein.  
#
ditomaSGE schrieb:
Gegen Wolfsburg haben wir ja wohl massiv gepunktet.

- keine gelbe Karte
- die Offiziellen haben nur gegen die eigenen Spieler gewettert.
- Gegner und Schiedsrichter wurden in Ruhe gelassen.
- die Fans haben sogar eine Lola bei Führung des Gegners gemacht

Das muss Höchstpunktzahl gewesen sein.    


Zusätzlich die mittelfristige Entwicklung:

-Funkel fliegt nicht mehr auf die Tribüne
-Wir kriegen irgendwie keine roten Karten
-Unsere Gestik ist dem Schiri gegenüber seit der Winterpause auf dem Platz deutlich besser geworden, die von Schalke schlechter  
#
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, daß selbst wenn wir,was die kartenstatistik angeht, die wenigsten Karten bekommen haben, wir würden niemals über eine fairplay-wertung in den ui-cup kommen, da das verhalten der fans miteinbezogen werden. Jedes auswärtsspiel der eintracht wird als risikospiel eingestuft und das sicherlich nicht zu unrecht. Das ist aber auch gut so RANDALE BAMBULE FRANKFURTER SCHULE
#
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.
#
JayG2k1 schrieb:
Reinrutschen...gern!

Über die Fairplaywertung und auch noch darauf spekulieren...PFUI PFUI und nochmals PFUI!

Als ich klein war hätte ich dazu gesagt: "Das ist für Mädchen!"
Heute würde ich sagen: "Das ist für Mainzer!"


 ,-)  


Teilen