>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da würde ich ja einen freiwilligen Abstieg in die dritte Liga vorziehen.  


pourquoi?


Willst du auch Meister werden, weil 17 anderen Vereinen willkürlich 30 Punkte abgezogen werden?
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da würde ich ja einen freiwilligen Abstieg in die dritte Liga vorziehen.  


pourquoi?


Willst du auch Meister werden, weil 17 anderen Vereinen willkürlich 30 Punkte abgezogen werden?


das ist alles reine utopie. warum kann hier keine ordentliche diskussion entstehen, die auf fakten basiert? Verstehe nämlich noch nicht genau, warum es über diesen Weg nicht klappen kann...Kann das vielleicht jemand eindeutig erklären?!
#
wimi schrieb:
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da würde ich ja einen freiwilligen Abstieg in die dritte Liga vorziehen.  


pourquoi?


Willst du auch Meister werden, weil 17 anderen Vereinen willkürlich 30 Punkte abgezogen werden?


das ist alles reine utopie. warum kann hier keine ordentliche diskussion entstehen, die auf fakten basiert? Verstehe nämlich noch nicht genau, warum es über diesen Weg nicht klappen kann...Kann das vielleicht jemand eindeutig erklären?!




ich sag´s dir nochmal: auch WENN wir 1. in dieser tabelle wären, würden wir KEINE chance haben, weil unsere zuschauer NICHT fair sind (was auch gut ist, kein lust auf fans wie in mainz)


kapiert?
#
wimi schrieb:
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da würde ich ja einen freiwilligen Abstieg in die dritte Liga vorziehen.  


pourquoi?


Willst du auch Meister werden, weil 17 anderen Vereinen willkürlich 30 Punkte abgezogen werden?


das ist alles reine utopie. warum kann hier keine ordentliche diskussion entstehen, die auf fakten basiert? Verstehe nämlich noch nicht genau, warum es über diesen Weg nicht klappen kann...Kann das vielleicht jemand eindeutig erklären?!


anhand der hier genannten Fakten solltest es sogar Du verstanden haben!

Pyro, die Aktionen vom Nürnbergspiel (auch wenn wir da ned beteiligt waren), das kommt ned gut an!

Außerdem ist es lausig, über so ne dämliche Regelung in den Europapokal einzuziehen... Mainz-Niveau.
#
wimi schrieb:

das ist alles reine utopie. warum kann hier keine ordentliche diskussion entstehen, die auf fakten basiert? Verstehe nämlich noch nicht genau, warum es über diesen Weg nicht klappen kann...Kann das vielleicht jemand eindeutig erklären?!


Weil die ganze Wertung nicht auf Fakten basiert. Der DFB bestimmt den Gewinner dieser Wertung, so wie es ihm paßt! Und bevor ich von Zwanzigers Gnaden im Uefa-Cup spiele, sehe ich meine Eintracht lieber in Liga 3!
#
Wikipedia schrieb:
Die Bewertung erfolgt nach einem festgelegten Schema, nach welchem folgende Kriterien bewertet werden:

   * Rote und gelbe Karten
   * Positives Spiel
   * Respekt vor dem Gegner
   * Respekt vor dem Schiedsrichter
   * Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
   * Verhalten des Publikums


Also zumindest Respekt vor dem Gegner hat Funkel aber immer!  
#
wird also langsam mal Zeit für eine rote Karte, damit auch diese Träumereien aufhören...

Mensch Leute, es nervt einfach nur noch! Naja, bin mal gespannt wann der nächste mit seinen berechnungen ankommt wann und wie wir es schaffen nächstes Jahr UEFA-Cup zu spielen.  
#
wimi nix gegen dich, aber über so eine Schwachsinnige Wertung möchte ich niemals International Fußball spielen! Alleine das es so etwas schwachsinniges überhaupt gibt ist ein Unding!!! Es reicht wohl net das der vierte! in einer Liga in der CL spielt, wohl gemerkt im "Landesmeister Pokal"...nein, dann muss eben noch ein 2.Liga Verein, weil er ja so "fair" ist, International spielen...

Einfach nur Lachhaft solche Regelungen!
#
Gude,

wollt mal hier und in keinem neuen Fragen, ob die Qualifikationsplätze sich um eins nach unten verschieben würden, sollten die Bayern den UEFA Cup gewinnen? Damit wären die doch direkt für die CL qualifiziert oder täusch ich mich da?

Gruß Lohi
#
"Fair-Play-Wertung":

"Jedes Jahr bewerben sich 18 Erstligisten um ein Los für die Auslosung eines UEFA-Cup-Startplatzes über die Fair-PLay-Wertung und am Ende gewinnt dieses Los immer Mainz 05!"
#
Lohi schrieb:
Gude,

wollt mal hier und in keinem neuen Fragen, ob die Qualifikationsplätze sich um eins nach unten verschieben würden, sollten die Bayern den UEFA Cup gewinnen? Damit wären die doch direkt für die CL qualifiziert oder täusch ich mich da?

Gruß Lohi


lol... natürlich, der UEFA-Cup-Sieger qualifiziert sich automatisch für die Champions League  
#
grinch schrieb:
Lohi schrieb:
Gude,

wollt mal hier und in keinem neuen Fragen, ob die Qualifikationsplätze sich um eins nach unten verschieben würden, sollten die Bayern den UEFA Cup gewinnen? Damit wären die doch direkt für die CL qualifiziert oder täusch ich mich da?

Gruß Lohi


lol... natürlich, der UEFA-Cup-Sieger qualifiziert sich automatisch für die Champions League    


sry verlesen    

Der Gewinner des UEFA-Pokals spielt seit 2000 gegen den Sieger der UEFA Champions League um den Europäischen Supercup.
#
Regeln hin, Regeln her:

Also ICH will nicht in den UI-Cup, nicht mal sportlich ... damit würden wir uns die Vorbereitung auf eine Saison versauen, die eine sehr, sehr gute werden könnte.
#
Bonner23 schrieb:
wird also langsam mal Zeit für eine rote Karte, damit auch diese Träumereien aufhören...

Mensch Leute, es nervt einfach nur noch! Naja, bin mal gespannt wann der nächste mit seinen berechnungen ankommt wann und wie wir es schaffen nächstes Jahr UEFA-Cup zu spielen.    


Du kannst ja dann berechnen wie wir es schaffen gegen den Abstieg zu spielen.
#
Grauer_Adler schrieb:
Regeln hin, Regeln her:

Also ICH will nicht in den UI-Cup, nicht mal sportlich ... damit würden wir uns die Vorbereitung auf eine Saison versauen, die eine sehr, sehr gute werden könnte.


Dir ist klar, dass UI-Cup nur noch eine Runde gespielt wird. Also nur 2 Spiele!!!
#
JaNik schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Regeln hin, Regeln her:

Also ICH will nicht in den UI-Cup, nicht mal sportlich ... damit würden wir uns die Vorbereitung auf eine Saison versauen, die eine sehr, sehr gute werden könnte.


Dir ist klar, dass UI-Cup nur noch eine Runde gespielt wird. Also nur 2 Spiele!!!


Trotzdem

DA
#
Also mir ist es echt scheißegal wie wir in den UI-Cup, UEFA-Cup oder sondergleichen kommen würden,ABER ich will in Europa reisen!!!
Das ist doch das einzig wichtige für den FAN...aber wenn diverse Leute lieber in der 3.Liga nach Lautern reisen,bitte schön...EUROPAPOKAL!!!
PS: Immer noch geilste Auswärtsfahrt war in Bröndby oder habt ihr das vergessen...und als Cup Verlierer in den Uefa-Cup kommen??? Da hat sich komischerweise damals keiner aufgeregt...oder meint Ihr, es schert jetzt BVB Fans warum Sie nächste Saison international spielen???
#
Grauer_Adler schrieb:Regeln hin, Regeln her:

Also ICH will nicht in den UI-Cup, nicht mal sportlich ... damit würden wir uns die Vorbereitung auf eine Saison versauen, die eine sehr, sehr gute werden könnte.


...und nach der sehr,sehr guten Saison verzichten wir dann,weil die Übernächste noch viel,viel besser werden könnte-oder wie??
#
sotirios05 schrieb:
"Fair-Play-Wertung":

"Jedes Jahr bewerben sich 18 Erstligisten um ein Los für die Auslosung eines UEFA-Cup-Startplatzes über die Fair-PLay-Wertung und am Ende gewinnt dieses Los immer Mainz 05!"


das dürfte aber dieses Jahr selbst den ach so fairen Mainzern schwerfallen  
#
Also über so eine Möglichkeit kann man erst nach dem 34 spieltag diskutieren.
Wenn wir am 34 Spieltag ne rote karte bekommen ist alles vorbei.


Teilen